Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skate 3

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht für mich eigentlich identische wie der 2. Teil aus, weswegen ich nach dem 2. Teil der Skate Serie dieses Spiel wohl sehr wahrscheinlich überspringen werde.

  • April April

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich kann mich nur noch an 2008 erinnern, als Youtube die Videos immer auf das Video Never Gonna Give You up weitergeleitet hat. Hat mich fast in den Wahnsinn getrieben youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

  • Eure letzte Anschaffung?

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Midnight Club LA, kann ich ebenfalls nur empfehlen, besonders zu dem derzeitigen Preis. Besonders die Complete Edition mit allen DLCs ist mit 25 € empfehlenswert.

  • Allgemeiner News-Thread

    m@rt!n - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Bancé wird erneut angezeigt vom 01.04.2010 | sid Wieder Ärger mit der Polizei. Gegen Mainz 05-Stürmer Aristide Bancé aus Burkina Faso wurde, wie die Mainzer Polizei bestätigte, Strafanzeige gestellt. Laut eines Polizeisprechers habe sich eine Passantin über die rüde Fahrweise Bancés, der mit seinem Auto im Mainzer Stadtteil Hechtsheim unterwegs war, beschwert. Daraufhin sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Bancé und der Frau gekommen. Als Folge haben sich beide gegenseiti…

  • Eure letzte Anschaffung?

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Artur: „image-proxy south central ultimate content pack“ Puhh, im ersten Moment gedacht, dass du dir ein Auto gekauft hast Der DLC ist aber auch nicht schlecht

  • Zitat: „Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen! vom 01.04.2010 | Nibo Der Traum ist aus! Noch bevor er so richtig begonnen hat! Ins tiefe Tal der Tränen stürzen dürften dieser Tage die Fans und Förderer von Lena Meyer-Landrut und die Sängerin selbst natürlich auch. Denn kein geringerer als Schlagerproduzent Ralph Siegel beansprucht die Rechte von „Satellite“ – Lenas Lied für Oslo – für sich. Und damit steht das ganze Projekt „Lena nach Oslo“ auf der Kippe. Der Song habe offenbar jahrelang namen…

  • Eure letzte Anschaffung?

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Sind die Fußball Filme gut? Hatte mir nämlich ebenfalls schon Gedanken über eine Anschaffung gemacht

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Um in den Seniorenmannschaften zu spielen, braucht man in der Regel soweit ich weiß ein Formular des Arztes und muss dann auch offiziell hochgezogen werden oder so.“ Das mit dem ärztlichen Artest ist mir bekannt, nur frage ich mich, ob das für die 1. Mannschaft und Reserve Mannschaft gleich ist, weil mich der Vorstand bereits darauf angesprochen hat, dass ich mich mal erkunden soll.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn man noch unter 18 ist, kann man dann beim Fußball in der Reserve der 1. Mannschaft mitspielen?

  • Eure letzte Anschaffung?

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Hangover (Extended Cut) Blu Ray + One Tree Hill Staffel 5 Gerade eben bei Amazon für 22,97 € bestellt.

  • TV-Tipps-Thread

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Heute Abend 20:15 Uhr auf RTL Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs . Hab ihn lange nicht mehr gesehn, deswegen weiß ich schon, was ich heute Abend anschau

  • Ideen für FIFA 11

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine größte Bitte: Bei Zweikämpfen im Strafraum ruhig öfters einen 11er geben gibt es bis jetzt ja nur bei Grätschen.

  • Formel 1 2010 / 11

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die News sind natürlich nicht gerade positiv, erschüttern mich aber dennoch nicht. Splitscreen brauche ich nicht, da ich für den Fall sowieso online spiele. Dass die Strecken nicht Zentimeter für Zentimeter der Realität entsprechen, wäre denke ich ohne diese Meldung den Meisten gar nicht aufgefallen Safety Car...naja, da es schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der Formel 1 ist, wäre es natürlich ein Schritt nach vorne gewesen, aber ich denke auch, dass das Safety Car von den Regeln, Folge…

  • Formel 1 2010 / 11

    m@rt!n - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein Teaser Trailer zu dem Spiel ist übrigens auch schon des Längeren bekannt. youtube.com/watch?v=aI79ADKXUGU

  • Wie heißt dieser Song Thread

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Beyonce war's, besten Dank.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    m@rt!n - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich suche ein Lied das zurzeit sehr sehr oft im Radio läuft. Kurz vor dem Refrain kommt immer der Satz "Turn the lights off". Das Genre dürfte denke ich mal Pop sein, und das Lied wird von einer Frau gesungen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Nicht urteiln bevor du es nicht probiert hast Rinderzunge mag ich zwar wirklich nicht, dafür aber Schweinezunge, bei uns wird das "Kesselspeck" genannt, weis nicht wie es in der übrigen Republik heist ;). Mich würde eigentlich mal eher eure Meinung zu Biersorten interessieren, Rhyno wenn ich bitten dürfte

  • Schulprobleme? Fragt Marcel ;)

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    So folgendes, und zwar müsste ich ein Referat über Heinrich Böll machen, nur fällt mir weder ein Anfang noch ein Schluss ein. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

  • Sport ist Mord?!

    m@rt!n - - Sport

    Beitrag

    Ich spiele jetzt seit gut 12 Jahren Fußball im Verein, ansonsten gehe ich (vor allem im Sommer) fast jeden Tag circa 8km zum Joggen, einfach um fit zu bleiben.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    m@rt!n - - Freies Forum

    Beitrag

    Ahh ok, besten Dank euch beiden.