Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TheFairytaleHale: „ image-proxy Meine Damen und Herren… das Hale Teleskop. Heute vor genau 74 Jahren wurde das erste Bild dort aufgenommen. Und 2023 bin ich es, der nicht nur zu den Sternen schaut, sondern auch danach greift. Ich habe ein gutes Gefühl, dass dieses Jahr wieder der Name Hale groß in den Schlagzeilen stehen wird mit einer wahrlichen Sensation. #ReachForTheStars #HaleTelescop #History #LongTimeAgo “ Zitat von @TheFairytaleHale: „ @EricYoung @Gengar ich glaube …

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @LegitBoss Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da man natürlich nicht übers Alter spricht, beziffere ich es mal lieber nicht. Du bist zwar ein Wassermann, aber auf keinen Fall nah am Wasser gebaut. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und einen wundervollen Tag, in der Hoffnung, dass noch viele weitere an dich denken werden. Happy Birthday! #Congratulations #Birthday #Partytime #Celebration “ Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @MisterSanga a…

  • Ist der Text tatsächlich aus eigener Feder? Hab ein paar Passagen gesucht aber so jetzt nicht gefunden. Wenn dem so ist, dann ziehe ich meinen Hut. Ganz großes Kino. Scahde, dass die Melodie nicht zu hören ist, da ich mir das gerne mal angehört hätte. Ist für die Straßenmusiker natürlich eine große Ehre und ein schöner Zufall, dass dies genau so geschehen ist. Mal sehen ob wir von den beiden Musikern noch was hören werden in naher Zukunft oder ob das eine einmalige Sache bleibt. Für die Zuhörer …

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TheFairytaleHale: „ @WallerEffect du kannst mir noch mal schreiben, wenn du im wahren Leben angekommen bist. Du bist ein Showdown Superstar und von Wrestlemania Headlines so weit entfernt wie ein Oscargewinn für Batista oder ein Pulitzer-Preis für Sheamus… nichts für ungut Jungs. Mit Salz kenne ich mich übrigens nicht so gut aus, aber wenn du magst, kann ich dir zumindest eine pfeffern, da darin bin ich deutlich besser. #ItsNotOverYet #Utopia #OnlyTrueWords #HaleVersusFail…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SaxtonHuxley: „ @WallerEffect da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, wenn man deine Tweets liest. Meist versuchen aber ja diejenige die am lautesten brüllen, mit ihrer Art etwas Anderes zu kompensieren. Da greift Jane Rose wohl vielleicht ins Leere, wenn sie nach der Liane greifen will. Kopfkino… au weia… Witzig aber dass du vom Wald sprichst, denn ich habe bei dir das Gefühl, dass du, vor lauter Bäumen die sich dir in den Weg stellen, deinen bevorstehenden Untergang …

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TashaSteelz: „ @LegitBoss von Tag 1 an war ich heiß auf deinen Gürtel und habe mehr als deutlich gemacht, dass ich mir diesen auch holen werde. Belächelt habt ihr mich. Für übermütig erklärt habt ihr mich. Doch schaut wer nun Teil der Elimination Chamber geworden ist und das mit einem Triumph gegen dein jämmerliches „Guuurl“! Nächster Halt Dignity… noch ein Sieg zur Krönung meiner Herrlichkeit. Getreu der Farbe deiner Haare, wirst du schon bald dein blaues Wunder erleben. …

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @Phoenix immer schön geschmeidig bleiben. Kümmere du dich doch um Sasha Bank und das Elimination Chamber Match. Was unsere Gruppierung anbelangt, lasse ich mir sicherlich nichts vorschreiben. Aber keine Bange, es ist eine rein berufliche und professionelle Zusammenarbeit. Mach dir also nicht gleich ins Hemd… Mecky Lynch. #NotYourBusiness #Karen #AmericanTopTeam “ Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @TayConti wir kommen aus den Feierlichkeiten ja gar nicht mehr rau…

  • WGL Saturday Night Mainevent #121

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Starten wollen wir also mit Maxwell bei dem mir zwei Sachen nicht gefallen. Zum einen erklärte er letzte Woche breit und lang, dass er erst gar kein Re-Match fordere, weil man es ihm eh nicht geben würde. Nun will er es plötzlich doch? Schneller Sinneswandel. Dann stößt Batista ja dazu und hier komme ich zu Punkt 2 meiner kleinen Kritik. Wir gehen ja schon davon aus, dass die Shows in Amerika stattfinden und die Superstars Amerikaner sind, dann kennen die Karneval und Kamelle nicht. Netter Versu…

  • Um es mit den Worten von Saxton zu sagen: Nicht schlecht Herr Specht. Den für das Album gewinnen zu können ist stark. Muss zwar gestehen, dass ich vor dem Newsbeitrag nicht kannte aber der hat ja schon viel erreicht und ist eine echt große Nummer. Dies wird für das TPK Album sehr nützlich sein. Natürlich steigert dies zwar auch den Erfolgsdruck bzw. die Erwartungen an das Werk aber dem wird man bestimmt gerecht werden.

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SaxtonHuxley: „ @JosefSamael wenn dein Schützling Champion werden sollte, dann hat man wirklich den Bock zum Gärtner gemacht. Zum Glück gibt es im Leben und vor allem das Wrestling kein Platz für Konjunktive. Nach dem Match schauen wir weiter und dann wirst du ja vielleicht begreifen, dass du aufs falsche Pferd gesetzt hat. #SteelCageMatch #HardcoreChampionship #Showdown40 #ReadyForAction “ Zitat von @SaxtonHuxley: „ @JacobFatu ich kann nicht nur auf die Brust klopfen, son…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @KairiSane es ist also nun offiziell. Sehr cool. Die Queens of Arts werden an der Treasure Cruise teilnehmen um sich einen Shot auf die Tag Team Gürtel holen zu können. Unsere Historie mag bislang noch nicht gespickt sein mit großen Erfolgen, doch wie sang schon damals die Taube bei Feivel dem Mausewanderer… Sag niemals nie! Nur bin ich die Stumme. #JustFunny #TreasureCruise #QueensOfArts #TagTeam “ Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @Myla zunächst …

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TheFairytaleHale: „ @EricYoung Wahnsinn! Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es doch so passend? Damit hat wohl wirklich niemand rechnen können, und ich gehöre ehrlich gesagt selbst dazu. Da soll mir noch mal jemand sagen, Märchen im echten Leben soll es nicht geben? Schaut euch Showdown an und ihr wisst was ich meine. #TheTaleOfHale #TagTeam #Unbelievable #Showdown68 “ Zitat von @TheFairytaleHale: „ @KairiSane So, so. Kaum ist man in einem Bündnis, schon wird man Teil de…

  • Sehr schön. Von drei Teams die dazugekommen sind bin ich bei zweien mit von der Partie. Das erhöht die Chance auf den Sieg Es kommen aber ja auch noch einige weitere Duos auf die ich weiterhin sehr gespannt bin. Top Flight als Ergänzung finde ich auch interessant. Auch wenn ich ein paar bekanntere Namen noch dabei haben möchte, ist die bisherige Auswahl extrem bunt und interessant. Sich jetzt schon auf einen Favoriten festzulegen wäre viel zu früh.

  • Nike ist ja die griechische Siegesgöttin, wenn ich das richtig im Kopf habe. Eine Siegerin dann unter Vertrag zu nehmen ist mehr als nachvollziehbar. Bei all den Deals und Partnerschaften die Bliss derzeit bereits hat hoffe ich, dass sie da den Überblick nicht verliert und allen Partner gerecht werden kann. Den Terminkalender von ihr möchte ich sicherlich nicht haben, weil sie sich bestimmt oft blicken lassen muss wenn ihre Partner etwas veranstalten. Meine größte Sorge ist, dass das Wrestling d…

  • WGL Showdown #68 (SNME 121)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Schönes Opening mit Page wieder der den Part des Kommentators scheinbar nun langfristig gebucht hat. Man erhält eine gute Übersicht über das was heute passieren wird. Auch cool natürlich mit dem Bild am Anfang in Gedenken an Jay Briscoe. Hätte hier mir vielleicht noch erhofft, dass die Kommentatoren darüber auch ein Wort noch verlieren aber ist nicht so tragisch. Mit Asuka als einer der Qualifikantinnen bin ich sehr zufrieden. Sie ist für mich aus dem Showdown Roster auch eine heiße Kandidatin, …

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @TayConti so lobe ich mir das. Mache dir wegen mir keine Sorgen, denn ich bin noch lange nicht satt. Sich jetzt auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen ist nicht mein Style. Zu lange und hart musste ich dafür arbeiten um nun dort zu stehen wo ich aktuell bin. Sei dir also sicher, dass ich mir dies nicht so leichtfertigt wieder wegnehmen werde. Hoch zu kommen mag schon schwer gewesen sein, oben zu bleiben ist aber eine ganze andere Hausnummer. Mein Fokus ist d…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @Myla schade um Jay Briscoe, das wäre sicherlich ein cooles Team für die Treasure Cruise gewesen als Gegner. Freut mich auf jeden Fall, dass du mitmachen würdest. Schiff Ahoi würde ich dann wohl mal sagen. Für die Quali zum Chamber wünsche ich dir nur das Beste. #QueensOfArts #RIPJayBriscoe #TreasureCruise #EliminationChamber “ Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @HardcoreMJ vielen Dank für die lobenden Worte. Und das aus der Feder einer Legende im F…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SaxtonHuxley: „ image-proxy Ehre wem Ehre gebührt. Dies sind wahrlich majestätische Tiere. Doch deren Lebensraum schrumpft, wenn wir so weitermachen. Es ist an der Zeit etwas zu ändern, damit unsere Nachkommen diese herrlichen Geschöpfe auch noch in voller Pracht erleben können. #PinguinDay #ClimateWarming #SaveTheNature #ItsInOurHands “ Zitat von @SaxtonHuxley: „ @DaveBautista puh… na dann haben wir die Kuh ja noch einmal vom Eis bringen können. Und was deinen zweiten Pos…

  • Hat mir auch sehr gut gefallen. Man merkt, dass die beiden harmonieren und als Partnerinnen sich zu schätzen wissen. Dass sie demnächst aufeinandertreffen sehen beide scheinbar recht locker. Ich glaube aber, dass Syke durchaus mehr als 5 aus 100 Kämpfen gewonnen hat. Da hat man ein wenig untertrieben. Ansonsten eine kurzweilige Unterhaltung bei der Showdown, wie ich finde, gut gehyped wird. Freue mich schon auf die kommenden Ausgaben und vielleicht ist ja mal einer meiner Gimmicks auch hier vert…

  • Wie heißt es doch? Blut ist dicker als Wasser? Ich glaube, dass die beiden sich hinter den Kulissen durchaus schätzen und Cody ein Gratulant gewesen ist. Die News ist in dieser Hinsicht natürlich interessant weil es in beide Richtung gehen könnte. Für die Familie Rhodes war es jedenfalls ein historisches Ereignis und daher vermute ich, dass man dies auch zu schätzen weiß unter Brüdern.