Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wow. Was für eine Arbeit man sich hier gemacht hat. Richtig krass. Finde die Liste extrem spannend und bin selbst überrascht. Curtis schon 10 Matches und dabei 8 Siege? WOW!!! Genial!! Auch Asher bei Showdown mit 5 Siegen bei 1 Niederlage sieht top aus. Einzig Julia mit 1 Sieg und 4 Niederlagen ist was mau, aber schon klar, dass nicht alle Gimmicks positiv stehen können. Ich hoffe, dass ich das Niveau halten kann und es am Ende der Saison immer noch so aussehen wird. Danke für diese fabelhafte D…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL DIGNITY V

    StanTheMan - - Extras

    Beitrag

    American Top Team MJF Alexa Bliss Hammerstone Steelz Orange Cassidy Britt Baker CM Punk Dustin Rhodes TPK Bonusfragen: 1. Wer muss im Six Person Tag Team Match (ATT vs. Team Madness) den Pin "fressen?" = Bayley 2. Wer sind im EC Match die letzten zwei Damen? = Sasha Banks & Tasha Steelz 3. Endet TPK vs. Cody 2:1 oder 2:0? = 2:1

  • Zitat von TheHitman: „puuuuuh also Tierschutz und Unterstützung eines Zoos stehen leider so gar nicht im Einklang. Kein ernsthafter Tierschützer würde einen Zoo unterstützen. Da sind mir Menschen die sich für die Umwelt auf die Straße kleben lieber, als jemand der Geld an eine Einrichtung spendet, um Tiere zur Unterhaltung einzusperren. Tut mir leid, aber das passt für mich halt leider nicht, sorry. “ Kann den Punkt durchaus nachvollziehen und ja, habe auch erst überlegt ob ich nicht was anderes…

  • Ich werde das Gefühl nicht los als würde es Superstars geben die alle 2-3 Tage in den News sind wie TPK, Alexa Bliss oder Sasha Banks, andere wiederum so gut wie gar nicht. Was ich sehr schade finde, weil ich ja auch ab und an was schreibe, dies aber zum Teil 2 Wochen dauert bis es zu sehen ist (wenn überhaupt). Zur News selbst. Bisher hatte sie doch auch recht guten Erfolg ohne diesen Produzenten und hat eine Oscar-Nominierung erhalten. Wie will man das noch toppen? Wäre irgendwie cool wenn man…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @SaxtonHuxley: „ @JacobFatu vielleicht hängen deine Gegner nicht 24 Stunden an den modernen Mediengeräten, sondern bereiten sich trainingstechnisch auf das bevorstehende Duell vor? Aber nur vielleicht. Ein gutes Pferd springt bekanntlich auch nur so hoch wie es muss, und ich twittere nur so viel wie ich es eben für notwendig erachte. Aber schon irgendwie niedlich, weil man doch glatt das Gefühl bekommen könnte, du würdest uns vermissen, weil wir dir so sehr ans Herz gewachs…

  • Meinen Glückwunsch. Allein in diesen Sparten Erwähnung zu finden ist ja schon ein Ritterschlag für den Film. Glaube zwar nicht, dass außer bei der Nebenrolle etwas zu holen wäre, da die Konkurrenz sehr stark ist, dennoch soll man ja nicht zu vorschnell urteilen. Nach der Verleihung werden wir schlauer sein. Lady Gaga und Rihanna in den Nominierungen finde ich cool. Na dann werden wir nächstes Jahr bestimmt noch den Sasha Film dabei haben und irgendwann werden nur noch Filme mit WGL Beteiligung a…

  • Na das ist doch gut wenn Banks Filme dreht und dafür was Pause braucht. Dann kann Tasha das Gold holen. Ich gehe durchaus eher davon aus, dass es ums Business ausschließlich ging und ein neuer Film besprochen wurde. Eine Ko-Produktion mit Jake Gyllenhaal finde ich super, da ich ihn als Schauspieler mag. In dieser Konstellation kann der Streifen ja nur ein Erfolg werden. Hoffentlich waren sowohl das Essen als auch die Gespräche vorzüglich.

  • Sehr cool. Alle 5 in die Top10, alle 5 die 20er Marke geknackt. Brauchte man aber diesen Monat ja auch. Bin daher sehr zufrieden mit den Platzierungen. Kann sich sehen lassen. Glückwunsch auch an alle anderen in den Top10.

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ .netsaT eid ni tuah ...nnad aN .nredröf tätivitaerK eid lhow llos se reba ,tsi nemmokeg needI eseid lla fua rew ,hcilkriw hcim hci egarf lamhcnaM .gaT-sträwkcüR etiewtlew red tsi etueH #BackwardsDay #Creativity #ArtOfHart “ Zitat von @PrincessOfSilentness: „ @KairiSane unglaublich wie viele tolle Teams bereits ihre Teilnahme an der Treasure Cruise verkündet haben. Und wenn ich es richtig verstehe, ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. W…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @KairiSane wegen uns kannst du ruhig noch 100 Teams mehr an deiner Cruise teilnehmen lassen. Wir nehmen es mit jedem Duo auf, dass sich bei eurem Event durchsetzen wird. Und ja… ich gehe auf jeden Fall noch sehr stark davon aus, dass wir zu dem Zeitpunkt noch die Titel in unserem Besitz haben, falls es hierzu irgendwelche Bedenken gegeben haben sollte. #TreasureCruise #AmericanTopTeam #TagTeamChampions “ Zitat von @Axel_lenceWGL: „ @JadeCargill @MandyRose …

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TashaSteelz: „ @Phoenix erst Cora am 14.01., dann Sasha am 26.01., jetzt du am 30.01.! Drei Geburtstagskinder in der Elimination Chamber. Drei Gründe aus diesem Event eine Party zu veranstalten, an die ihr noch lange zurückdenken werdet. Hättest du mich nicht attackiert, wäre das Ende von SNME nicht so ausgeartet. Jetzt verstehe ich aber langsam woher der Twittername kommt… du hast einen Vogel und spielst gerne mit dem Feuer. Dir rupfe ich aber alle Federn einzeln aus und …

  • WGL Saturday Night Mainevent #122

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Der Start der Show war großes Kino. Unglaublich wie gut man die Szenerie beschrieben hat und wie die Gefühle der beiden Personen, Punk und Darby, dargestellt wurden. Es zieht einen direkt in einen Bann und trieft nur so vor Spannung. Es vermischen sich Realität und Traum und man weiß gar nicht so richtig was man noch glauben soll. Punk kann einem hier schon ein wenig Leid tun. Das Ende war für mich ein wenig zu abrupt und plötzlich, dass er AJ so schnell retten konnte und direkt wusste, dass sie…

  • WGL Showdown #69 (SNME 122)

    StanTheMan - - Shows

    Beitrag

    Richtig cooles Tribute Video für Jay Briscoe. Echt eine traurige Geschichte, da es auch mein Baujahr ist. Das stimmt einen was nachdenklich. Die Kombi aus McKenzie und Adam gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass man Page nicht für immer jetzt ans Pult genagelt hat, so macht er seinen Job dort echt spitze. Mickie spricht vom Ritt und Asuka über Ready sein. Passt beide natürlich zu den jeweiligen Gimmicks. Ivelisse wirkt hier souverän und gelassen und hypet ein kleines bissch…

  • Man sah in ihm großes Potential, war aber dann überrascht über seine gute Arbeitseinstellung? Schon irgendwie seltsam. Und es stimmt, das Monster-Gimmicks in den großen Ligen der Welt stets eine kurze Lebensdauer haben bis sie dann irgendwelche Tanz Battles ausüben müssen. So etwas wird aber in der WGL bestimmt nicht passieren. Alles in allem wird schon in den letzten Wochen extrem viel Trubel um Fatu gemacht und mit dem Mainer bei Showdown hat man ihn ja auch besonders geehrt, dass dies ein sol…

  • Richtig coole Teams am Start. Kings of Wrestling sind mega auch wenn Hero im wahren Leben ja relativ außer Form gewirkt hat mit seiner Figur vor allem. Die Radio Dudes freut mich auch extrem dass die tatsächlich dabei sind. Und Maria May ist auf jeden Fall was fürs Auge in der Cruise. Bei so viel hochkarätigen Teams fällt es mir sehr schwer einen Favoriten zu benennen. Wer auch immer es am Ende machen wird, man kann sich mit einem solchen Erfolg absolut brüsten.

  • Iren sind menschlich... oder so ähnlich. Also ich denke, dass man mit 41 noch nicht am Ende seiner Laufbahn angekommen ist. Bei Finn hoffe ich dies sogar schwer. Das mit dem Alkohol ist natürlich so eine Sache und da wird die Wellness Policy der WGL sicherlich was dagegen haben, aber er wird das schon in den Griff bekommen. Würde mich freuen wenn Balor noch mal angreifen würde um an alte Erfolge anzuknüpfen. Gut, dass man diesen Ausfall einmal thematisiert und Finn somit zurück in die Erinnerung…

  • Coole Sache. Wie bei einigen anderen vermutet man anfangs Show Nummer 3 aber ist es dann ja nicht. Mag die Darstellung und reicht so mit den Champs. Mehr Charaktere braucht man denke ich echt nicht. Fände es gut wenn man ab und an über Titelwechsel informiert wird um auf dem Neuesten Stand zu bleiben. Außerdem riechen solche News auch gerne mal nach Invasion so wie eben ein Nexus von früher. Dann gäbe es eine Art Series zwischen ShowDown, SNME und NXT. Dazu kann man das Format ja ggf nutzen eine…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TheFairytaleHale: „ image-proxy Was für eine Tragödie vor 56 Jahren. Apollo 1 war ein herber Rückschlag für die Vereinigten Staaten und ein herber menschlicher Verlust. In Gedenken an die Pioniere der Luftraumfahrt, möchte ich heute an das tragische Ende der Mission erinnern, die es nicht einmal geschafft hat von der Erde abzuheben. Und dennoch hat man weitergemacht und das große Ganze nie aus den Augen verloren. Diese drei Herren bleiben auf ewig Helden: Gus Grissom, Edwa…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TashaSteelz: „ @Phoenix wer ich bin? Kommt ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt man sich diese Frage stellt. Aktuell bin ich die wohl größte Gefahr die Sasha Banks seit ihrem Titelgewinn jemals begegnet ist. Doch nach Dignity V bin ich die neue Womens Championesse der WGL. Beantwortet das deine Frage? Doch ich erwarte gar nicht, dass du mir besondere Beachtung schenkst, denn dies werde ich bei dir auch nicht tun, wenn ich den Titel errungen habe. #WhoIAm #DignityV #Eliminati…

  • WGL // Twitter

    StanTheMan - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @PrincessOfSilentness: „ image-proxy Es sind mittlerweile 30 Jahre her, dass eine wahrliche Legende von uns gegangen ist. Anlässlich dieses traurigen Jubiläums habe ich heute bei mir eine Kerze angezündet. Ja ich weiß, ich war nicht einmal geboren als er starb, dies ändert aber nichts an der Bewunderung, die ich für diesen Mann besitze. Nur irgendwie schade, dass man als erste Assoziation ein Bild vor Augen hat, wie er von Hulk Hogan bei Wrestlemania 3 einen Slam einstecken…