Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheReject: „Das stört mich auch extrem! Es macht wirklich jeder Running Moves, man kann sie zwar kontern, aber das ist nicht mehr so einfach, wie in WWE 12, das war da auf jeden Fall besser gelöst. Ich muss zugeben, dass ich in Ranked Matches, also außerhalb der Liga auch unfair spiele, weil wirklich außnahmslos JEDER am laufenden Band Running Moves zeigt. So macht online spielen keinen Spaß, aber ich möchte eben die Archievements haben. ^^“ Richtig, eigentlich kann man nur online Matc…

  • WWE 13: User-Created Storylines

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „@kinglion1983 Aber selbst Lindergartenkinder und Grundschulkinder haben teils heftigere Worte drauf als man denkt.“ Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Grundsätzlich hast du recht, sollte aber so natürlich nicht der Allgemeinheit zu verstehen gegeben und dementsprechend denke ich ist es so eine Art "Schutzfilter". So, jetzt dann aber wirklich zurück zum Main Topic hier drinne.

  • WWE 13: User-Created Storylines

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Liegt wohl daran, dass das Spiel zwar ab 16 ist, aber natürlich jeder weiß oder davon ausgehen kann, dass auch Kiddys das Game zocken und dann natürlich die Online Inhalte runterladen kann. Verstehe das ganze aber auch nicht so recht, da muss ich dir zustimmen. Drückt dann schon auf die Stimmung, wenn du ne nette Story gebaut hast und dann 75 % nur xxxx lesen kannst...

  • WWE Attitude Era Mode

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Yokozuna: „16/17 Stunden Spielzeit und 65 Matches sind ja nicht viel.Da ist der Mode dann ja auch wieder schnell vorbei.Schade.“ Das findest du schnell? Also ich finde, irgendwann hat sich das ganze Match nach Match gezocke schon ziemlich hingezogen... War irgendwann finde ich zu linear und eintönig, also immer nur Match hier, Match da zu haben... Zu wenig Abwechslung meiner Meinung nach.

  • WWE 13: User-Created Storylines

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich hatte im 12er Teil mal ne Story testweise hochgeladen - und es war echt schlimm. Da war fast alles xxxxx, also zensiert. Hast im Prinzip nur Hallo / Hello ... Wie geht es... How are You usw... (also vom Prinzip her) schreiben können. Weiß jetzt nicht, wie es dieses mal ist. Bin zwar dran an einer Story, aber bis die hochladefertig ist dauert es wohl noch ein Weilchen.

  • Zitat von WWEPlayer1988: „@kinglion Nun das Kurioses an diesem Proble in Triple Threat Matches ist dass beide KI Gegner dich kaputt machen aber sich gegenseitig beim Pin behindern also gehts wohl endlos so weiter. Hatte das auch schon.“ Wie gesagt, ich weiß wovon ihr sprecht. Abe rich hatte das Triple Threat trotzdem gewonnen, auch wennes ein gefühltes Handicap Match war. Aber hatte eben auch schon ein anderes Triple Threat, in dem jeder "für sich" gekämpft hat.

  • Zitat von Sexton Hardcastle: „Warum sind in einem Triple Threat die 2 Computer Gegner NUR gegen mich? Greifen sich gegenseitig gar nicht an.“ Ich sehe das nicht als Bug. Ist ja auch tatsächlich vorstellbar, dass zwei zusammenarbeiten in einem Triple Threat. Sind es zwei Heels gegen ein Face gewesen? Hatte das auch in einem Triple Threat so, und es hat mich aber gar nicht gestört. In einem anderen widerum kämpfte jeder für sich, auch die KI.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Im 12er ist das noch gegangen. Ne ist kein Bug, sondern ein Co dann eben... Heißt ja Bugs, Fehler und CO hier dieser Thread...

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Sagte ich ja... Man kann davon ausgehen. Aber man darf auch nicht erwarten, dass dann gleich die Woche darauf die Mega Fehde gestartet wird. Es kann durchaus ein Weilchen dauern, bis sich da was entwickelt. So war es zumindest im 12er Teil.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Create a Story Modus: Wenn ich zu Beginn ein Showintro hinzufügen möchte, kann ich dies zwar problemlos tun, nur gibt es weder die passende (aktuelle) RAW bzw. Smackdown Theme zur Auswahl.

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Scania Trucker 88: „Wird das iwie angezeigt auf der Match Card ob das eine Fehde ist ?“ Wenn du das gebookte Match nicht unterbrechen kannst (Dreieck-Funktion bei der PS3, also Eingriff eines Dritten) dann kannst du davon ausgehen, dass sich eine Fehde bildet.

  • Zitat von onkelzfan: „jop Hot tag gibts noch.“ Aber das Team hat dann nicht automatisch gleich wieder nen Fin.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    für den Universe Mode: - King of the Ring Turnier auch im UM integrierbar - damit verbunden: angepasste Ermüdung der Wrestler nach den Matches - Promos / Interviews während des UM, die entweder selbst festgelegt werden können oder automatisch eingespielt werden (wie Cut Szenen) - einen festen GM für den Create a Story Modus: - Special Referee und I Quit Matches sollen möglich sein - vorgefertigte Textbausteine, um nicht alles händisch eingeben zu müssen (z. B.: X fordert Y zum Match, X erhebt An…

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von taximan5: „Was ich mir wünschen würde, wären Promos und Segemnte zwichen den Matches. Beispiel.. Man sieht Wrestler A im Parking lot laufen und das Spiel frägt dich dann ob du (der rivale des Wrestlers) ihn jetzt angreifen willst. Sowas würde noch mehr spieltiefe geben. Anderes Beispiel: Edge und Birnenkopf (Caw) haben im Main Event ein No 1 Contenders Match. Doch zwichen dem Vorletzen Match und dem Main Event gibt es ein Interview Backstage mit dem Champ. Der wird gefragt, wen der bei…

  • Kann es sein, dass man im Creat a Story Modus KEIN Special Referee Match ansetzen kann?

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Nachdem ich mir den UM so eingerichtet habe, wie ich ihn haben möchte (Brands, Shows) habe ich ihn nun auch angefangen ein wenig zu spielen. Hab gleich zu Beginn in den ersten Shows nette Cutszenen gehabt, die ich auch aus WWE 12 nicht in Erinnerung habe. Was mir jedoch als mögliche Verbesserung eingefallen ist: Ich fände es ganz nett, wenn es im UM während der Shows auch automatische Promos geben würde. Zum Beispiel könnte so eine Show beginnen. Oder nach einem gewonnenen Match schnappt sich de…

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Wenn du natürlich auch ne Supersmackdownshow machen willst, hast du vollkommen Recht. Hat es eigentlich geklappt?“ Habs nicht gemacht, weil mir das zu umständlich gewesen wäre, wenn ich beide Roster erst nochmal in ein gefaktes Roster hätte packen müssen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Ich hab da nochmal nachgedacht. Es gab nen Trick bei WWE 12. Erstelle einfach ein neues Roster. Nenns einfach mal Smackdown 2 (nur so ein Beispiel) Dann transferiere alle Smackdownstars in dein neues Smackdown Roster und dann probiers nochmal. Ich konnte das Problem zumindest so bei WWE 12 lösen...“ Dann muss man aber sowohl für RAW als auch für Smackdown nochmal ein neues Roster erstellen, weil ich sonst ja das analoge Problem bei Raw haben, wenn ich es am Freitag hinzufüg…

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Mir ist folgendes aufgefallen: Ich kann NICHT sowohl bei RAW (Montag - voreingestellt) UND bei Smackdown (Freitag - voreingestellt) beide Roster gleichzeitig ins Rennen schicken. Wenn ich z. B. am Montag in der RAW Supershow das RAW UND Smackdown Roster haben möchte, muss ich die Smackdown Show am Freitag löschen. Dann kann ich das Smackdown Roster bei RAW hinzufügen. Somit kann ich nicht am Montag RAW Supershow und am Freitag Supersmackdown machen.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist Üben, üben, üben! Auf Legende spielen - vor allem Kontern und auskicken üben, nur dann wirst du wohl eine Chance haben. Onlinespieler sind nun mal wahnsinnig stark, spielen WWE schon seit Jahren. Da ist es nun mal relativ schwer.“ Das ist so nicht so ganz richtig. Natürlich gibt es absolute Cracks die den ganzen Tag an der Konsole hocken und deswegen einfach alles drauf haben. Aber es sind bei weitem nicht alle, die online spiel…