Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „I told you so...Die Mistress hat sich geholt was ihr zusteht.. “ Zitat von The Miz: „@Scarlett..Ich bin beeindruckt. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Selbst wenn man es wie Geralt sieht und man das „kleinere Übel“ nimmt.. “ image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Hahahahaha..Ich bekomme dieses fette Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht..kannst du dir das vorstellen @MJF? Das schönste war dein Gesicht als deine „Freundin“ genug hatte und dich deinen…

  • nun hab ja gehört das offenbar in einigen Läden wieder gehamstert werden soll..bei uns ist es noch ruhig..Morgen sind die Ferien zuende das heißt das es auch wieder voller werden wird.. Testergebnis vom Schwager kam..Negativ..erleichterung das man dem Rattenschwanz entgangen ist

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Ach man..heute findet Tag 2 vor der großen Saison des Mike Kanellis statt. Viel Schlimmer finde ich das ich mich in einer moralischen Zwickmühle befinde. “ Zitat von Mike Kanellis: „Auf der einen Seite möchte ich um jeden Preis sehen wie @MJF ordentlich eins drüber bekommt..am besten mit einem #Superkick auf der anderen Seite so sehr ich es @TPK auch gönnen würde möchte ich die Family nicht triumphieren sehen. “ Zitat von Mike Kanellis: „Hmmm...sehe gerade e…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Heute Abend ist es also soweit..AmericanDream Day 2. Kann es gar nicht erwarten wenn die Miss sich endlich mit einem Titel krönt. “ Zitat von The Miz: „und dann sind es noch 6 Tage bis #SNME wieder losgeht. Neue Saison, Neuer Boss..es wird großartig! “ Zitat von The Miz: „Und man muss kein Prophet sein um zu wissen das unsere Feinde die Saison nutzen wollen um uns zu schaden. Doch seit gewarnt..Wer Wind säht wird Sturm ernten. “ image-proxy Zitat von Nikki Cross: …

  • Schöne Infos was hinter den Kulissen sonst noch los ist. Macht das ganze Produkt noch ein Stück weit besser finde ich. Finde auch das die genannten auch alle ganz gut in ihre jeweiligen Rollen gut reinpassen

  • Eddie und Rey das passt einfach. Und Rey traut man das auch ohne viel Fantasie zu da man weiß wie eng die befreundet waren

  • Schwer zu sagen..kann auch ein Fake sein um uns in die Irre zu führen..oder man versucht bewusst die leute zu verwirren. ich lass mich überraschen.

  • Schöne News lässt sie niche in wenig mehr im licht stehen. Ist zwar ein wenig strange aber im endeffekt weiß man ja nicht ob die beiden nicht befreundet sind und TPK ihr das hier als Freundin spendiert hat. Schön auf alle Fälle

  • bei mir wird das morgen spannend..Schwager hat erfahren das seine Teamleiterin bei der er mittwoch war positiv getestet wurde. Also ab zum Flughafen Hamburg zum dortigen Testzentrum. Ergebnis wird morgen mittag mitgeteilt. Im schlimmsten fall muss meine Schwester (die aus unerfindlichen gründen sich bis morgen bei uns einquartiert hat obwohl wir alle die ganze woche zusammen hockten) und der Rest zum Test wobei wir nicht Mobil sind..da müsste dann einer kommen oder so. Wir hoffen allerdings das …

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Hey, @Xia1Up.. da will man noch ein paar runden auf dem Boulevard drehen und vergisst das wichtige..Alles gute zum Geburtstag. “

  • hab ja schon meinen Senf dazugegeben aber bleibe dennoch dabei ist ne Super Sache..Monatlich wäre ja auch cool so wäre man nicht allzu sehr im Stress was das fertigmachen angeht..ich glaube Miz will man Im Kayfabe nicht in der Sendung haben xD der und Bischoff in einem Raum? Mit der Backstory? Das wird nicht gut gehen xD Aber freut mich ungemein das WGL Live soviel zuspruch bekommt. Denke ich werde in meinem Urlaub mich auch mal (zumindest via word als test) dran versuchen

  • WGL American Dream 2020 - Day One

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    da macht man den spoiler auf....und möchte am liebsten im nächsten Erdloch verschwinden..

  • mit Miz nur noch 23 Tweets im Rückstand xD aber Santino wird schwer..da muss ich Rob mal das Kabel durchtrennen..ne Spaß beiseite macht Laune da sich immer mal wieder Türen zum einklinken öffnen trotz neuer Arbeitszeiten..

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Du weißt ja was man sagt...aller guten Dinge sind 3! und wenn ich dich 3 mal fertig machen muss damit du kapierst das deine Zeit abgelaufen ist...egal ich werd’s dir auch ein 4,5,6 mal reinprügeln..solange bis du es verstehst. “ Zitat von The Miz: „Do whatever it Takes! Guter Song und so passend.. Das werden wir sehen..und wenn nicht bedeutet das nur das man andere Pläne hat. Aber bislang wurde ich noch nicht enttäuscht so.. “ Zitat von The Miz: „Und wenn ihr verl…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    eigentlich ja ungern da ich so ein paar Sender habe die ich darüber regelmäßig schaue(13th Street, SyFy oder tnt) ich sag’s mal so wie du ja schreibst kann man ja theoretisch mit dem Neukunden ding locken. ich hab nochmal geschaut 54,50€ für alle Pakete inkl. HD (UHD bei Sport und Buli) und Sky Q Receiver samt Sky Go zahle ich ab Dez...man tut sich ja immer schwer..wobei ich mir eig. nicht vorstellen kann das sie mir keine angebote anbieten würden

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Heute eine Autogrammstunde absolviert...Was für Gestalten frei rumlaufen dürfen..dagegen ist Bischi und sein uninspirierter erster Gast ja noch halbwegs erträglich. Mir fällt dazu nur folgendes ein Ein weiser Mann sagte einmal.. Zeig einem schlauen Menschen einem Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich Beleidigen. “ Zitat von The Miz: „Copyright: THE MIZ “

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    So Rhyno ist ja mein Vorbild mit seinem neupreis xD Aber mal an die User gefragt Folgende Ausgangssituation. habe letzte Jahr verlängert nachdem ich die 81€ nicht mehr zahlen wollte(hatte verpeilt zu kündigen) egal ob im Chat oder telefonisch man war nicht bereit unter 51,99 zu gehen. nun mit dem Brief frage ich mich wie es wohl aussieht wenn ich jetzt zu ende Nov. kündige ob ich dann a) wie bisher „bleib bei uns“ Angebote bekäme und diese b) günstiger als die 54,50 wären(die es ab 1.12.20 dauer…

  • Jau war sehr gut. Lang aber nicht zu übertrieben dazu informativ und lustig xD Das Match zu hypen war auch logisch und von daher top. Das Ende hat mich dann schmunzeln lassen

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „The Legend..Eric „Mastermind“ Bischoff. Sie Sir sind einer meiner absoluten Lieblingsmanager der „oldschool” Ära. Ich kann ihre Show gar nicht erwarten. “ image-proxy Zitat von The Miz: „Wow. Ich habe etwas geistreiches erwartet..aber DAS...schwach Eric...schwach. “ Zitat von The Miz: „Oder typisch? Ihr Nichtskönner fährt immer die Schiene mit dem Spiegel vorhalten anstatt sich einmal einzugestehen das man einem Fehler gemacht hat. “ Zitat von The Miz: „Nimm…

  • Zitat von Dreather54: „Na bin dann mal gespannt wann ich es endlich rein schaffe....^^ “ dito find im übrigen die Liste ganz cool..gibt so einem kl. Extrakick es da mal reinzuschaffen..weiß gar nicht wo ich jeweils liege xD