Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr geil, dass der Tweet von mir aufgenommen wurde. Die Reaktionen machen das ganze noch genialer.

  • Als Manager würde ich Kurt sogar weiter gerne in den Shows sehen. Als Wrestler ist es irgendwann einfach zu spät und das Alter zu fortgeschritten, sodass ich hoffe, dass er wenn dann ein wirklich allerletztes Match bekommt und dann seine In-ring Karriere beendet. Ein Fantasy-Dream wäre bei mir immer noch ein Retirement-Match gegen Jason Jordan.

  • WGL // MOST WANTED #3 (DIGNITY)

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Stimmige Rangliste von vorne bis hinten. Jack weiterhin an #1 passt absolut nach seiner Titelverteidigung, TPK nach dem Titelgewinn auf #2 ebenso sehr gut. Dazu sehr schön, dass trotz der Pleite in der Chamber Samoa Joe so weit vorne ist.

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Versteht ihn nun endlich wie verrottet dieses ganze System ist? Langweiler wie @GentlemanJack siegen und siegen. Der Intercontinental Titel wird zum Wanderpokal. Selbst weibliche Tag-Teams bekommen Spots auf PPV-Cards und die wahren Player müssen zusehen. Ich bin es langsam leid so etwas mit anzusehen, es muss sich etwas ändern. Nein, es wird sich etwas ändern! #TimeForAChange #ANTI #FightSteenFight “

  • Edge war immer einer meiner Lieblinge in der WWE, aber ich bin eher gegen eine Rückkehr. Dafür habe ich zu sehr seinen Rücktritt und die ganzen Emotionen damals noch im Kopf.

  • WGL DIGNITY 2019 - MAINSHOW

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO Erst einmal zum Intro. Schön, dass man hier auch wieder die Kommentatoren wechselt und jetzt Chael Sonnen sinnvollerweise für JBL einspringt. Nun also gleich die Chambers als Beginn. image-proxy MATCH: ELIMINATION CHAMBER Schade, dass JBL gleich als Erster eliminiert wird, da hatte ich eher Rey oder Rush auf dem Schirm. Sehr cool aber, dass Rey und Ricochet auch in der Kammer dann zusammenarbeiten, verhindern so die Elimination durch Joe. Und dann macht man halt leider den Fehler und lässt…

  • WGL DIGNITY 2019 - PROLOGUE

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO Vince Russo?! Ich glaub' ich spinne, wie geil ist das denn. Ich feier die immer wechselnden Kommentatoren beim Prologue ja schon sehr und hier wurde eine brutal gute Auswahl getroffen. Dazu ein fettes Lob für das Poster, richtig genial! image-proxy OUTSIDE: JEFF HARDY Die Fortsetzung der Fehde also im Haus von Jeff. Das ähnelt schon sehr der Story von Matt in der WWE mit Bray und das wird auf eine Art Deletion Match hinauslaufen. Obwohl ich weiterhin nicht glaube, dass das Match bei Dignit…

  • TPK Joe Naito Cage The Miz Bros The Iconics Toni Storm Nein Peyton Royce 2 Bobby Fish Joe & JBL

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „Ich lese die ganze Zeit nur von #Dignity. Wen interessiert diese Witz-Veranstaltung? Es wird ein weiterer unwürdiger Champion gekürt und Rentner wie Shawn Michaels bekommen noch Matches auf einer PPV-Card. Währenddessen muss #ANTI dabei zusehen und wird für so etwas nicht als würdig erachtet. #TimeForAChange #ANTI #FightSteenFight “

  • WGL // DIRTSHEET // Sorge um WGL Legende

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Schön, dass man mal wieder etwas von Kurt liest. Muss aber Memo und Viper zustimmen und hoffe, dass Kurt nicht noch ein letztes Match bekommt. Wenn nur um einen jungen Wrestler over zu bekommen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #18

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Chris Jericho Schöne Abwechslung, dass dieses Mal nicht nur die Kommentatoren die Show eröffnen, sondern dann auch Jericho in GM-Manier das erste In-Ring-Segment hat. Insgesamt sehr schöne Worte von Jericho, einzig die Ankündigung, dass im Womens Tag-Title-Match das zusammengewürfelte Team aus Eva und Tenille steht, gefällt mir nicht. Hier müssen sie sowieso die Iconics die Titel holen, alles andere würde ein Begräbnis der beiden Charaktere zur Folge haben. image-proxy BACKSTAGE: Antonio …

  • Freut mich richtig, dass Owens in Zukunft noch mehr eingebunden wird. In letzter Zeit ist er mir ein wenig untergangen, obwohl ich mit dem Team übereinstimmen, dass ich erst einmal eine Konstanz in meiner Aktivität zeigen musste. Umso mehr bin ich jetzt gespannt, in welche Richtung man mit KO gehen will. Ich bin mir selbst nicht einmal 100% sicher, ob ich einen Split von ANTI so gut finden würde. Mit der Entlassung von Sheamus und Reigens wird der Fokus sowieso nur noch auf AJ, KO und Nikki lieg…

  • Ziemlich coole Punkte in der Vorschau. Natürlich wird die Battle Royal am Interessantesten werden, ich hoffe da auch auf einen stimmenden Sieger und ein gutes Match. Bin bei Multi-Matches ja immer ein wenig zwiegespalten.

  • WGL Saturday Night Mainevent #17

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: The Aftershow Party Schön sinnvoll die Vorwoche hier fortgesetzt. Diese ganze Stimmung bei der Party macht das ganze einfach so besonders und vor allem interessant. Becky ist da wirklich die ärmste Sau und verliert im Kopf wieder eine Runde gegen TPK. Dadurch, dass man nur noch eine Woche jetzt bis Dignity hat, hoffe ich doch, dass Becky nächste Woche ein wenig zurückschlagen kann. image-proxy MATCH: The Rock vs. Carlito Puh, der Sieg von Carlito überrascht mich schon. Der wird gepusht un…

  • WGL Saturday Night Mainevent #16

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO Joe rockt so unfassbar in den vergangenen Woche, lecko mio. Ganz großes Kino bei seinem Charakter. Jack halt mit dem üblichen Face-Gerede und langsam wird dieses Fighting Champion auch langweilig. Finde es hier dann auch ganz gut gelöst, dass man nicht Joe so einfach die 1-on-1-Chance gibt, sondern man die Chamber ankündigt. Keine Ahnung, wieso Rey schon wieder eine Titelchance bekommt, aber gut. Hoffentlich holt sich dann auch endlich Joe den Titel und erlöst mich zumindest von Nervensäge…

  • Endlich jemand mit Cole!

  • WGL Saturday Night Mainevent #15

    Loco - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Iconic Duo Hier kommt also die erste Ankündigung möglicher Tag Team Titel bei den Damen. Ich habe weiterhin die Befürchtung, dass man genug Konkurrenz findet und man am Ende den Schritt bereut. Hier ist der Schritt von den Iconics aber super erklärt und ich denke auch, dass die Beiden genug Stimmen finden werden. Freut mich auch, dass Billie und Peyton über die Zeit wieder vollkommen zueinander gefunden haben. image-proxy MATCH: Toni Storm vs. Kairi Sane Endlich kommt hier mal ein Turn. M…

  • WGL // Twitter

    Loco - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Kevin Owens: „@WGLRock: Seh' es doch bitte endlich ein und höre auf mit deinem Rumgekasper. Du hast dich verändert und deine Motivation ist seit Jahren nur noch das Geld. Hier Promo, da Promo. Hier ein Hollywood-Film, da ein Hollywood-Film. Ich war einmal ein Bewunderer von dir, jetzt verabscheue ich dich und die Werte für die du stehst. #FightOwensFight #ANTI image-proxy “

  • WGL // OBSERVER #6 (Februar #1)

    Loco - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Gott, Rush geht mir ja echt schon auf die Nerven, deswegen hoffe ich, dass er wenn dann als einzelne Person sich entwickelt. Mir fehlt bei ihm noch etwas dieses Heelige, aktuell nervt er eigentlich nur und zieht keinen Heat. Irgendwann bekommt er seinen Run auf den IC Titel, mehr kann ich mir da nicht vorstellen. Bei Grimm gehe ich stark von einer Pause aus. Der Start war richtig stark und da hatte ich ihn wirklich mit einem großen Push gesehen. Denke man wird ihn in 3-4 Wochen wieder debütieren…