Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Masterpiece: „IMBA - Integration von Menschen mit Behinderungen in die Arbeitswelt Irgendwie falscher Zusammenhang Aber du meinst wahrscheinlich Imbalanced?“ Da wollt ich auch mal die coole Nerd-Sprache benutzen und alle gucken 'se doof.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Ghostbusters Ich liebe ja die beiden Filme und fand es toll, dass jetzt der erste Teil wieder gezeigt wurde. Ich krieg immer noch nen Lachflash, wenn der Marshmallow Man auftaucht. Und Rick Moranis ist eh Kult. 8/10“ Moranis, Murray und Akroyd in einem Film ist sowieso IMBA.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Pegasus Kid, du bist so gemein, IMMER machst du das!“ Ich finde mich manchmal auch echt scheiße. Ich finde auch keine Freunde, weil ich immer recht habe. Geht ja noch Mal ganz schön rund im Bund. Ernst Weggang kann ich zwar nicht wirklich verstehen, aber jetzt hat Schalke wenigstens nicht mehr die Möglichkeit mit drei Defensiven im Mittelfeld zu spielen (Westerman (falls er da spielen würde) zählt nicht, der kann Fussball spielen). Bei Huzti kann ich mir jetzt selber auf die S…

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Ja, genau, nimm irgendwelche No-Names, die vielleicht 1-2 (oder auch ein paar mehr) Spiele gemacht haben.... Bei uns sind wenigstens alle Nationalspieler bis auf Latza. Zudem kommt noch Baumjohann, der bei Gladbach auch groß auftrumpft..“ Löhe (1 Profispiel), Levels (49), Dorda (4, gerade erst in den Profikader gekommen), Marin (54), van den Bergh (15), Jantschke (3, gerade erst in den Profikader gekommen) und Lamidi (7). Dann kommen nach deiner Baumjohann-Logik noch Schlaudra…

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Dromme: „Dann bleiben aber immernoch Neuer, Höwedes und Pander. Das können nicht viele Vereine von sich behaupten. ;)“ Marin, Dorda, Jantschke, Lamidi, Löhe, Levels, van den Bergh. Dazu Jansen, Schlaudraff, Compper und Polanski in jüngerer Vergangenheit. Ich denke, dass wir den Sieger dieses Schwanzvergleich gefunden haben. Immerhin etwas, dass wir können.

  • Eure Lieblings-RPGs

    MrKothoga - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jeder Teil der richtigen Final Fantasy-Reihe. Zudem fand ich die beiden Summoner-Teile auch richtig gut. Echt schade, dass da nicht mehr gekommen ist. Fallout 3 macht auch einen richtig guten Eindruck, aber bisher konnte ich nur wenig spielen, da ich mir kurz nach Kauf den Mittelhandknochen gebrochen habe. Mittlerweile kann ich zwar wieder schreiben, aber den PS-Controller in der Hand zu halten, schmerzt einfach noch. Joa, vielleicht fallen mir noch mehr ein.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Der spielt eine Halbserie immer gut. Daher ein sehr guter Transfer von Hoffenheim.

  • Wechselbörse

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „komisch, dass es bei hoffenheim transfers nie irgendwelche infos gibt über die transfermodalitäten.“ 99% der Vereine geben die Transfermodalitäten nicht offziell bekannt. Das sickert früher oder später alles mehr oder weniger verlässlich durch die Presse.

  • Allgemeiner News-Thread

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Was du redest ... niemand würde sich freuen, weil Investoren Gift für ehrlichen Sport sind. Ihm liegt was an jungen, deutschen Spielern? Spielern wie Eduardo, Ba, Obasi, Ibisevic und Co.?“ Spielern wie Beck, Jaissle, Compper, Weis und Co.? Genau so ätzend, wie die ganze Hoffenheim-Manie ist die genauso unberechtigte, extreme Anti-Haltung. Mein Gott, dann verplichten sie halt Hildebrand. Das ist ihr gutes Recht. Ich find es zwar auch nicht großartig, dass der Herr dahergelaufen …

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    MrKothoga - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne, ich hab Ferien und hab mich entschlossenen mal ein paar als gut angesehene Filme zu begutachten.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    MrKothoga - - Freies Forum

    Beitrag

    Kurze Frage ... Bin ich der einzige, der die drei Teile von "Der Pate" einfach nur ätzend langweilig findet? Gutes Handwerk hin oder her, die Filme sind einfach nur langweilig und ich würde jeder Zeit "Angriff der Killertomaten" vorziehen.

  • Wrestler der Woche #23: Eddie Guerrero

    MrKothoga - - Wrestling

    Beitrag

    Eines der besten Gesamtpakete, dass die Wrestlingwelt je gesehen hat.

  • News vom 15. bis 21.12.2008 (Mo-So)

    MrKothoga - - Wrestling

    Beitrag

    Verrate doch nicht alles...

  • Zitat von David: „Technisch wäre natürlich Evan Bourne vs John Morrison mit entsprechendem Aufbau ein Knaller.“ Seit wann interessiert dich denn das Technische?

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Irgendwann muss das ja auch mal ersichtlich werden, bei SAP kaum einer über 25 ist, geschweige denn wirklich viel Erfahrung hat. Wenn SAP die Überzahl ordentlich ausgespielt hätte, wären die ohne Frage als Sieger von Platz gegangen.

  • Thema verfehlt, versuch's nochmal.

  • X-MAS Songs

    MrKothoga - - Entertainment

    Beitrag

    Natürlich Christmas Night Of Zombies von MXPX. Normale Weihnachtslieder kann sich doch kein Mensch anhören.

  • Bundesliga - 16.Spieltag

    MrKothoga - - Sport

    Beitrag

    Einfach nur zum Kotzen. Wir spielen offensiv teilweiese echt ordentlich, treffen nach einer Minuten den Pfosten, später klärt Barnetta dann noch auf der Linie, nachdem Adler durch's Niemandland fliegt und ein Tor kassieren wir, weil Gohouri den Ball klärt, dabei den eigenen Mann trifft und plötzlich steht Kießling alleine vorm Tor. So eine Scheiße. Dann noch ein blöder Konter. Das ist echt bescheiden momentan.

  • Zitat von Masterpiece: „ Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 1 Ich war wirklich überrascht, wie gut mir die Serie gefallen hat, da ich kein wirklicher Terminator Fan bin. Durch die Serie bin ich es jetzt und habe mir am WE auch alle 3 Filme angesehen. Die Serie ist echt spannend und bietet viel Action. Cameron (Die Terminatrix, die John beschützt) weiß auch zu gefallen. Die "Comedy" kommt auch nicht zu kurz. Wie in den Terminator Filmen: Frau:"Fick dich selbst!" Terminator:"Dem kann i…

  • Der Trailer zu dem Film ist übrigens ne absolute Frechheit. Nicht, dass ich von dem Film eine gute Story mit viel interessanten Wendungen erwartet hätte, aber gleich die ganze Geschichte plus "bahnbrechendem" Storytwist in den Trailer zu packen ist beschissen.