Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 446.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    [YT]prj3g5OZpBU&feature=c4-overview&list=UUkN47mKxe4YgSup4WQ76NPA[/YT] Hahahahahah Was für eine Aktion^^

  • Paul Walker? Ist das der Beifahrer von diesem armen Kerl, welcher einen Autounfall hatte und dabei ums Leben kam?

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Hey.. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Jahren ein Album von einem Artist gehört.. der Künstler hiess irgendwas mit "Punish", wenn ich mich nicht irre. Texte waren aggressiv und es kamen auch so Krieg Zitate aus Filmen vor. (denke mal es waren Filme). Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Grand Theft Auto V

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann es sein das Michael nur 3 Frisuren haben kann? Bis jetz hab ich ein paar Friseure besucht und überall waren nur 3 Frisuren verfügbar? Wenn ja, dann finde ich das schon ein bisschen lame

  • Mark Wahlberg & The Rock & Bodybuilding... der Film kann gar nicht schlecht sein ^^

  • Was wäre, wenn...? [Thema: Weltuntergang]

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    7 Tage Bordell besuchen, was sonst.

  • Microsoft Xbox One

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann kauf dir ne PS4

  • Rap/Hip Hop Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Er kanns ja immer noch... hat halt lange gedauert [YT]mrt66B8GOr0&feature=youtu.be[/YT]

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ernähr dich einfach gesund und mach Sport. Du wirst Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Alles kein Problem. Zuerst abnehmen und dann Aufbauen und umgekehrt ist in meinen Augen völliger Schwachsinn.

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ehrlich gesagt, begreiffe ich nicht wie man Wasser nicht gerne haben kann. Ich trinke nur Wasser und das sogar gerne!

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Abnehmen ist nur Kopfsache. Dein Willen wird so richtig geprüft. Drink nur noch Wasser, Verzichte auf Süssigkeiten (ausser vielleicht Samstag/Sonntag was KLEINES naschen ist vollkommen ok), iss 3 Mahlzeiten am Tag, Teller folgendermassen aufgeteilt: 1/3 Gemüse, 1/3 Kohlenhydrate und 1/3 Protein (Fisch/Fleisch). Mach dazu noch Sport! Laufen, Fahrradfahren oder halt Bodybuilding oder Boxen, hauptsache du kommst so ordentlich ausser Puste. 3x pro Woche - das reicht für den Anfang. Mehr brauchst du …

  • Computerprobleme

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    SATA Port ja... Aber ich bring den PC morgen einfach zurück, sollen sie doch schauen ^^

  • Computerprobleme

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Aber sicher doch... SATA Kabel welches beim LW dran ist, zeigt auch nichts an (Hingegen LW ohne Probleme)

  • Computerprobleme

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Heute PC gekommen, wollte Win 7 drauf installieren, findet keine HD. Model Samsung Barracuda... Gparted zeigt auch keine Festplatte an.. HD defekt oder?

  • Nimm einfach jeden Tag 5g und gut ist.

  • Rap/Hip Hop Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    [YT]_iMtLOMVL3E[/YT] Top Mixtape

  • Microsoft Xbox One

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Man kann es einfach niemanden recht machen. Hier wie auch auf anderen Foren jammern alle über Microsoft. Sie ermöglichen wieder das, was die ganze Welt wünscht, und wieder maulen hier alle rum. Was wollt ihr eigentlich? Klar haben sie nicht auf Anhieb ihre Strategie gewechselt. Sie hatten sich halt vorgestellt, dass ihre Strategie aufgehen wird. Da ist es doch völlig normal, dass ein Betrieb, bei welchem ein angekündigtes Produkt, welches eine so negative Resonanz bekommt, halt geändert wird. Wa…

  • Microsoft Xbox One

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Spiele die für die PS3 entwickelt wurden haben besser ausgesehen. - Bei Multiplatformtiteln war dem nicht so da man sich da nach unten orientiert hat.“ Weil man diese Spiele ja auch mit 360 Versionen vergleichen kann.. Fakt ist dass fast jedes Game auf der 360 besser ausgesehen hat.

  • Microsoft Xbox One

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    War die Hardware der PS3 nicht auch besser als die von der 360? Haben Spiele dadurch auf der PS3 besser ausgesehen? Im Gegenteil! Also was soll das dumme Argument von wegen schlechterer Leistung... Der einzige Unterschied ist ja eh nur das RAM?!

  • Microsoft Xbox One

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich werde mir die X1 ohne grosse Bedenken kaufen. Ein Mal pro Tag mit dem Internet verbinden - mir doch egal. Hängt sowieso die Ganze Zeit ein LAN Kabel dran. Kinect muss an sein - soll sie doch. Sieht halt MS wie ich meine Popel während dem gamen esse. Wen störts. Bei Facebook liegen genau so viele Daten rum und störts mich? Nein. Es ist ja nicht so als hätte ich etwas zu verbergen. Und was wollen sie mit diesen Daten überhaupt anfangen?? Gebraucht Spiele kaufe ich sowieso nicht. Wenn dann…