Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 446.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaubsthread

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich war gerade 9 Tage in Ibiza. WOW. Ich hab mich sofort in die Insel verliebt. Das Leben dort ist einfach geil. Am Strand chillen, Sangria, Bier und Wein trinken, was geiles essen, Strand, Sonne, am Abend fette Partys. Einfach der Hammer. Hab sogar 2 mal Pirlo getroffen

  • [YT]OloLS5kTrVs[/YT]

  • Allgemeine Diskussionen

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wie kann ich, wenn ich jemanden im Muay Thai Clinch habe, diesen darin hindern das dieser mich wegstösst und so aus dem Clinch kommt?

  • Allgemeine Diskussionen

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Wie kann man Whipping Knees machen? in den Controls steht L1 +links aber wenn ich das mach tut sich gar nichts??!! Wie kann man Whipping Knees blockieren? Die Diskussion war hier schonmal aber mit dem Blocken nachdem er whippt funktioniert auch nicht??!!

  • Allgemeine Diskussionen

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Habe mittlerweile auch den schwarzen Gürtel und empfinde in dieser Liga die Kämpfe allesamt als sehr fordernd. Vor allem auf dem Boden bin ich auch schonmal auf Spieler getroffen da konnte ich mich nicht mehr befreien.. haben alles abgewehrt.

  • WM 2014 - Gruppe E (SUI/FRA/ECU/HON)

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Naja. Die Schweiz spielt aber auch katastophal.

  • Allgemeine Diskussionen

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Bin auch ziemlich oft online - PS4. Wenn jemand bock hat einfach adden "Cristitum"

  • Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Das Game gefällt mir sehr gut! Bei der Demo war ich auch erstmal skeptisch, aber bereue es keine Sekunde das Game gekauft zu haben. Spiele nun hauptsächlich online. Karriere macht mich nul an. Hab ich mal angefangen aber ist immer nur das gleiche. Kampf auswählen, 3x trainieren, Fighter upgraden, Kampf, repeat. Das ist mir auf Dauer zu öde. Da lieber online gegen echte Menschen ballern xD

  • Allgemeine Diskussionen

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nö.. Keine Verbindung zum EA server seit ca. 30 Minuten bei mir

  • WM 2014 - Gruppe A (BRA/CRO/MEX/CMR)

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Gratulation an den Keeper. Hat seinen Markwert bestimt um mehrere Millionen erhöht.

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Portugal Ge-Heim-Favorit. So ala die können ja sowieso nichts. Ich hoffe wirklich jedesmal das ihr so richtig auf die Schnauze fällt.

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SGE: „bild.de/sport/fussball/wm-2014…eile-2-36384002.bild.html runter scrollen...Schlagzeigen wahl :D“ Genau darum kann ich den Deutschen nichts anhaben. 1 Spiel gewonnen und denken sie sind die grössten. "Was war mit CR 08/15 los". Baaah

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Ronaldo war ist und bleibt einfach kein Mannschaftsspieler... wie oft der stehen geblieben ist, nach Ballverlusten... Der Herr meint einfach er braucht nicht arbeiten neben seinem Übersteigern... Und die Freistösse? Aber S.... drauf! Portugal demontiert und ein überragender Start in die WM! Weiter so Jungs!“ Kein Mannschaftsspieler :D:D So eine Aussage ist lächerlich. Coentrao fällt offenbar mit einer Leistenverletzung aus.

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Find es ja toll das ihr und auch du versucht den Usern Tipps zu geben. Aber dein letzter Post macht aus dem Spiel ja eine Wissenschaft und erzeugt beim lesen übelsten Augenkrebs.

  • Cannabis Legalisierung in Deutschland

    mrc - - Serious Talk

    Beitrag

    Natürlich legalisieren. Aber lieber pumpen die Politiker der Pharmaindustire x Milliarden in den Arsch und wir sollen dafür jegliches Chemie Zeugs schlucken.

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Super Ref. Penalty Entscheid war wieder mal super :S Trotzdem. Portugal braucht nur 2ter zu werden

  • WM 2014 - Gruppe E (SUI/FRA/ECU/HON)

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von redoks: „Ich weiß noch bei der WM 2006 Achtelfinale wo England mit viel Dussel gegen Ecuador gewonnen hat...die Jungs sollten man nicht unterschätzen.“ Das war vor 8 Jahren. Spielen da überhaupt noch die gleichen Spieler??

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Drogenrazzia in der Schweiz

  • Sony PlayStation 4

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte den Fehler auch 2 Mal brim downloaden des War Thunders Update. einfach jeweils auf Retry geklickt und download hat dort weitergemacht wo er aufhörte..

  • Ersteindrücke aus der Demo

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja. Bei mir war die Demo, wenn ich auf das kommende Game gedrückt habe im Store, also glaub Bundle für x,xx Euro, dort gab es unter dem Pubkt vorbestellen - Gratis Demo. Irgendwo anders habe ich sonst die Demo nicht gefunden. Das war bei der Xbox schon übersichtlicher^^