Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Grad mal die Liste durchgeschaut, hab meine Fav Five's mal rausgesucht: Rocky Johnson Hulk Hogan Ric Flair HBK Bret Hart

  • News zu WWE '12

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    40 Mann Rumble find ich schon mal super, das freut mich Das Goldberg nicht drin ist juckt mich nicht, mochte ihn nie und kann deshalb auch gut auf den verzichten.

  • Roster Reveal 2011

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Matt Hardy ist jetzt ja wieder frei (gefeuert) wollte der nicht eh wieder zur WWE zurück? Vielleicht ist er ja drin, wobei mir Jeff lieber wäre

  • NDA = Nix darf antworten

  • News zu WWE '12

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Was bringt eigentlich der Karriere Modus wenn man den Universe Modus hat? Mir fehlt bei sowas immer das Multiplayer, RTWM mit 2 Spieler war schon gut, aber meist auch nur abwechselnd, Karriere Modus zu zweit gab es glaub ich auch mal in einem Teil.

  • Und über die Themen die THQ enthüllt darfst du dann reden? Also wenn die morgen z.B. bekannt geben es gibt einen "Create-a-Zuschauer" Modus darfst du dazu Fragen beantworten? Oder musst du dann erst auf ein Okay von THQ warten, obwohl es schon bekannt ist?

  • Ist eigentlich bekannt wann die NDA fällt?

  • Roster Reveal 2011

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von X-TR€M€: „An Brock Lesnar hatte ich auch schon gedacht, aber ich bleibe bei Owen Hart. Freuen würde ich mich so oder so. Lesbar würde hervorragend in´s aktuelle Roster passen und Owen wäre einfach nur "AAAAAWESOOOOMMME!"“ Unlesbar wäre auch nicht so gut Owen Hart würde mich auch sehr freuen, glaub aber eher nicht dran. Bret Hart, HBK und die Bellas fehlen mir noch, Rest nehm ich alles gern, muss aber nicht

  • Zitat von Boogeyman: „So jetzt mal meine fragen: 1. Wie viele wrestler können maximal im ring sein (ausgenommen royal rumble)? 2. Gibt es endlich tag-team vs tag team vs tag team matches? 3. Gibt es neue waffen? Das wars erst mal wàrecool wenn du sie mir beantworten könntest“ Zu 2 wird er wohl nichts sagen dürfen

  • Zitat von Crocodog: „Darf ich nicht sagen, sorry...“ Den Satz hast du bestimmt schon auf Copy & Paste Stells mir sehr schwer vor nichts verraten zu dürfen, für mich wäre das nichts ich hätte mich schon längst verplappert, daher Respekt

  • News zu WWE '12

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ECW This is Extreme: „Wäre ja auch schlimm und dumm wenn nicht ;)“ Das wäre dann ein großer Rückschritt

  • Zitat von Mordecai: „@Saszio: Es ist günstiger. Kostet momentan 39,91 was umgerechnet ca. 45 € sind.“ Ist es denn die selbe Version? Also deutsche Texte auswählbar?

  • Warum bei Amazon UK bestellen anstatt de? Wo ist der Unterschied?

  • Zitat von X-TR€M€: „youtube.com/watch?v=kzVNYlY3Azc&feature=related Das wäre mir lieber gewesen.. aber hey, schön, dass er überhaupt dabei ist.“ Das Theme wäre vollkommen in Ordnung, hatte das eine Weile als Handyklingelton

  • Zitat von Rey Rey 689: „Das sind die selben hier der Beweis youtube.com/watch?v=IGtFOU5OC8g“ Hoffentlich nicht das Latino Heat Theme

  • Mark Henry gefällt mir überhaupt nicht, sieht immernoch wie der Face Henry vom SvR 11 aus. Kommt gut gelaunt und lächelnd zum Ring!

  • Dieser merkwürdige Sound vor und während des Finishers stört mich extrem

  • Roster Reveal 2011

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Auf der Rosterseite steht beim Undertaker: CAREER HIGHLIGHTS: undefeated at WrestleMania (17-0)

  • Der Entrance von The Miz ist nicht sehr aktuell, er macht seine Geste auf der Rampe garnicht. Alex Rileys Entrance sieht sehr albern aus. Ricardo wirkt auch sehr lahm, einfach daher gelabert und nicht voller begeisterung wie in den Shows.

  • Roster Reveal 2011

    Saszio - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ECW This is Extreme: „2 Versionen! Was ist bei Cena anders? Superman Kostüm?:D“ Dann würd ichs sogar kaufen