Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UEFA-Cup 07/08] 1. Runde

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Erste Runde Bukarest.. Ne weitere Strophe des Songs is ja "Weiter geht’s nach Lissabon, die haun die Bayern raus, unter riesen Nürnberger Applaus" Belenenses is doch bei Lissabon oder?

  • [4. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Na komm, also Rostock ist ja wohl etwas sehr übertrieben...“ Gegen Rostock haben ja sogar wir gewonnen

  • R. Schäfer Gate - Jaric (Freistoßgott :D) - Callsen Bracker - Ruskin Varela Ricksen Kranjcar - Misimovic Fonseca - Eckstein

  • Hattrick hab ich auch, des is saugeil Hat aber, glaub ich, keine Lizenzen oder?

  • [4. SpT 07/08] Der Thread zum Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Bin mal gesoannt wie sich die Bayern gegen den HSV schlagen werden. Ist ja der erste "richtige" Gegner. Mit Rostock oder Hannover kann man die ja den HSV ja nicht vergleichen.“ Bremen gabs da aber auch noch

  • Bundesliga Tipp 07/08 - 3.Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    24.08.07 20:30 VfL Bochum : Hamburger SV 2:3 25.08.07 15:30 VfB Stuttgart : MSV Duisburg 2:1 25.08.07 15:30 Bayern München : Hannover 96 2:0 25.08.07 15:30 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 3:1 25.08.07 15:30 1.FC Nürnberg : Werder Bremen 2:0 25.08.07 15:30 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 0:0 25.08.07 15:30 Arminia Bielefeld : Hertha BSC 2:2 26.08.07 17:00 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock 1:1 26.08.07 17:00 VfL Wolfsburg : Schalke 04 1:3

  • Neuer Foto-Thread

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von cR!Zz: „Edit: Weils so schön ist, gleich noch eins. Gruppenfoto (Arcachon 2006) Bin janz rechts neben meiner Freundin.“ Hastn guten Geschmack! Wir haben das gleiche Poloshirt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Achja.. warum is Shadow eig gesperrt? [Jaaaaaaaa ich weiß, wird net in der Öffentlichkeit diskutiert, blabla] Kann man für nen DFB-Pokalsieger net mal ne Ausnahme machen? Achja @Pegasus Euer Kluge weiß jetzt wenigstens wies is, auswärts zu gewinnen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Muffi: „Nene, ich würd gern wieder zur Schule gehen, vor allem wegen der ganzen 16jährigen Mädchen :)“ Ich bin in ner Klasse mit 16jährigen Mädchen Hab aber erst ab Mitte September wieder Schule... Ferien sind aba auch ganz geil so. Auch wenn mir Shadow und Dead Men grad net zurückschreiben im ICQ, mag an meinen FCN Ausbrüchen liegen Edit: Jetzt doch

  • Big? Small! Frog.. :D ;)

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles gute juvefreak..

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Ich hab Liebeskummer. :(“ Holla, wir sind zu 2. Scheiß Gefühl sag ich euch!

  • Bundesliga Tipp 07/08 - 2. Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    18.08.07 15:30 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund - 2:1 18.08.07 15:30 Werder Bremen : Bayern München - 0:2 18.08.07 15:30 Hertha BSC : VfB Stuttgart - 0:3 18.08.07 15:30 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt - 0:0 18.08.07 15:30 Hansa Rostock : 1. FC Nürnberg - 0:2 18.08.07 15:30 MSV Duisburg : VfL Wolfsburg - 2:2 19.08.07 17:00 Hamburger SV : Bayer Leverkusen - 2:2 19.08.07 17:00 Energie Cottbus : VfL Bochum - 0:1

  • Bundesliga Tipp 07/08 - 1. Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    VfB Stuttgart 1:1 FC Schalke 04 Bayern München 3:0 Hansa Rostock Bayer Leverkusen 1:1 Energie Cottbus VfL Bochum 0:1 Werder Bremen Hannover 96 0:0 Hamburger SV Eintracht Frankfurt 2:0 Hertha BSC VfL Wolfsburg 1:2 Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg 2:0 Karlsruher SC Borussia Dortmund 2:2 MSV Duisburg

  • DFB Pokal 2007/2008

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Nur ein Wort: Idioten

  • SeniorINC

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MVP: „HGW“

  • Copa America 2007

    T-Bone - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mexiko

  • Als Glubberer nehm ich (natürlich) den Pokalsieger 1. FC Nürnberg

  • Wechselbörse

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Gresko verlässt den 1. FC Nürnberg - Option nicht gezogen DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg und Vratislav Gresko gehen in der neuen Saison getrennte Wege. Wie der FCN am Mittwoch mitteilte, zieht der «Club» nicht die Option auf Verlängerung des Vertrages um zwei weitere Spielzeiten. Der Kontrakt mit dem Slowaken endet damit am 30. Juni 2007. Gresko wechselte im September 2006 an den Valznerweiher und bestritt in dieser Saison 15 Bundesligaspiele für den Verein. “ Sehr schade, ich fand Gresk…

  • 3 Geburtstage

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    GW Illz

  • Pro Evolution Soccer 6

    T-Bone - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja, Freistöße sind net grad das Schwerste bei Pro Evo wenn man den richtigen Schützen hat. Mit Beckham oder Juninho sitzen bei mir 50% der Bälle, aber mit nicht so starken Schützen geht der ein oder andere Schuss schonmal weit über den Kasten, kommt aber nicht so oft vor. Alles in allem würd ich mich zu den Freistoß-Kiddies bei Pro Evo zählen