Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Soft: „Farooq bzw. Ron Simmons hatte seine glorreichsten Tage eigentlich in der WCW, als er WCW Champion war. War auch äußerst lange mit Bradshaw als The Acolytes unterwegs. Mideon ist ein Wrestling-Charakter, der in der WWF eigentlich nur Crap-Gimmicks bekam. Einmal als Hillbilly Jim-Ableger Phineous Godwinn oder als Naked Mideon..Am besten vergisst du ihn schnell wieder. Sein größter Erfolg glaube ich der Europa Title und, dass er Teil der Ministry of Darkness war.“ Könnt ihr noch me…

  • Die beste Einmarschmuke!!

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von I am the Game: „1. Randy Orton 2. Chris Benoit 3. Batista 4. Rey Mysterio“ die von Rey Mysterio konnte ich noch kein Mal richtig anhören weil die Kommentatoren immer dazwischen reden.

  • Match Erinnerungen

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Ich gucke erst Wrestling seit dem Bash 05. Also nicht sehr lange. Und das mit Abstand beste Match war bei Unforgiven 05: Steel Cage Match Edge vs Matt Hardy Man ging das ab!! Lita kommt in den Käfig fängt sich den Twist of Fate. Ne Menge geiler Aktionen und zum Schluss der unglaubliche Leg Drop vom Käfig aus!

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Also am meisten Fotos und das Gimmick. Entrance, Posen, Lieblingssprüche. Irgendwas besonderes halt, was diese Wrestler einzigartig macht.

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Soft: „Naja Juju...ich bin ja nich der Aufpasser vom Dienst, hab nur drauf hingewiesen:hi: Sorry aber B2T“ ist schon ok.;) also, könnt ihr bitte noch was über Farroq und Mideon schreiben. Und natürlich auch Kid Kash. Schaut einfach ganz oben, was ihr alles über diese Wrestler schreiben könnt.

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, aber irgendwie find ich da nicht so die Informationen die ich haben will. Hier kann man ja Fragen stellen, und die die es wissen beantworten sie. Ist doch ganz praktisch oder?

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Naja, das Match war grottenschlecht. Eher das gehängt werden nach dem Match ist errinerungswert.“ Bitte mehr darüber. Ich weiß davon ja nichts und will was erfahren. Wurde der vom Taker aufgehängt oder was?

  • WWE Diary von 619619 Smackdown

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also ich sag mal meine Meinung dazu: Die News sind sehr interessant, aber mir würde es besser gefallen, wenn solche Sachen wie "Kane wird gepusht" nicht da stehen würden. Man sieht es ja in den Shows und so ist es spannender, auch wenn mich diese Nachricht natürlich erfreut die Bilder lockern die Berichte auf, aber ich weiß, dass es noch mehr Arbeit macht, passende Bilder zu finden. Also: ich finde sie gut, ich würds dir aber auch nicht übel nehmen wenn du sie weglassen würdest.

  • Die beste Einmarschmuke!!

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Ja die Musik von Hassan war echt nücht schlecht! Aber Kurt Angle mag ich nicht

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bret'the hitman' Hart: „Farroq das erinnert doch gleich an die Nation of Domination!!!! Ich fand die nur Ur Komisch und absolut Genial auch wenn sie nie auf der guten Seite waren!!! Natürlch entstand die Nation of Domination erst nach Farroq´s Solo Auftritt!!!! Einfach klasse ich vermisse sie genau wie die Million Doller co-operation!!!! Ich damals sauer das Tatanka die Front wechselte!!!!!! Schade das es sie nimmer gibt!!!! zu deiner Frage ob Smackdown oder Raw kann ich nur sagen dama…

  • WWE Diary von 619619 Smackdown

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Meine Tipps: Kurt Angle & Carlito def. Mankind & Eddie Guerrero Mmh, ich glaube das andere Match tipp ich lieber nicht schließlich geht es ja um meinen Tag Team Partner. Man könnte ja noch auf falsche Gedanken kommen.

  • Die beste Einmarschmuke!!

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Mein Favorit ist Kane. Nach ner Zeit kommt noch so ein Gesang. Hört sich sehr cool an!

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Geiler Tread!!!!!“ Danke erstmal.:) (Auch für alle Antworten) Ich habe oben eine Übersicht über die Wrestler erstellt, über die im Moment etwas gepostet werden soll.

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    ok danke für die antwort. Und die anderen: Was wisst ihr so? Immer raus mit der Sprache

  • Der Wrestler Beschreibungs Thread

    juju - - Wrestling

    Beitrag

    Also, ich weiß nicht, ob dieses Thema sinnlos ist. Wenn ja, macht mich nicht dumm an sondern schließt es einfach. So: Hier kann man reinschreiben, wenn man etwas über einen Wrestler erfahren will, über dem man nicht viel weiß. Andere User können dann den Wrestler so gut wie möglich beschreiben. Oder wenn man eine bestimmte Frage zu einem Wrestler hat. Also, ich fange mal an: Ich würde gerne etwas über folgende Wrestler erfahren: Mordecai, Mideon, Farooq, Bossman. Ich muss unbedingt wissen, wer d…

  • NEW WWE Diary 2

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Macht 619619 jetzt gar nicht weiter? @99ergraz, ich hab dir ne PN geschrieben, bitte antworte!

  • Wunschzettel

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    iPod Nano Polo von Irie Daily Hängematte

  • Haustiere

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei einer von meinen Agamen fehlt übrigens eine Kralle. Wurde wohl auch irgendwie abgequetscht. Ich habe das gar nicht gesehen, wie das passiert ist. Hab nur auf einmal gemerkt, dass an einer Zehe keine Kralle ist.

  • Haustiere

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Nein, bei Bartagamen wachsen die Schwänze nicht nach, weil sie ihn auch normalerweise nicht abwerfen, wie Eidechsen es tun. Bei der Agame von Gilden war es wahrscheinlich wie er gesagt hat ein Unfall wo die Bartagame den Schwanz abwerfen musste, weil es keine andere Möglichkeit gab, sprich: er wurde abgeklemmt. Aber wie gesagt: Bartagamen werfen den Schwanz gewöhnlicherweise nicht ab. Ich hoffe ich irre mich da nicht EDIT: Oh, Gilden hat zuerst geantwortet. Hab ich nicht gesehn

  • Sammelthread: iPod und andere Player

    juju - - Entertainment

    Beitrag

    Also wenn du die Lieder auf der Festplatte hast kannst du sie in iTunes importieren und auf den iPod ziehen.