Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Im Spiel gibt es tatsächlich einen Replay-Bug, der aber nichts mit der Performance zu tun hat. Zumindest ist bei mir der Fall das bei der Wiederholung nach dem Match die Wrestler sowie der Ringrichter am Boden liegen und sich nicht bewegen. Außerdem stehen die Fans mit ausgebreiteten Arme regungslos da. Im 2k-Forum haben das Problem mehrere. EDIT: Ganz schlimm gerade, ich bin grad dabei zig Entrance Videos zu tauschen. Trotzdessen dass die Musik dann bisher nur über die V…

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hat mal einer gute Seiten für Modding? Würd mich auch gerne drin versuchen

  • Sony PlayStation 4

    Jimboni66 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei g2a.com bekommst die plus Laufzeiten relativ günstig

  • Du brauchst um den transparenten Hintergrund darstellen zu lassen definitiv ein besseres Programm als Paint. @ Jmerten. Solltest du also nur das haben, auf ein Programm wechseln was Alpha's unterstützt, damit der Hintergrund auch wirklich Transparent dargestellt wird.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Paige ist noch nicht verfügbar. Stand hier auch schonmal

  • Nochmal zum.import Zitat von Jimboni66: „ zum logo import : die Dateigröße spielt eine grosse rolle! Wenn ihr die logos unkomprimiert speichert funktioniert es meistens nicht. hab seitdem beim abspeichern eine klein/langsam kompression gewählt Ergebnis. Größe von 800 auf 90 kb geschrumpft ohne Qualitäts verlust“

  • Zitat von xwrestling: „ich bekomme die Bilder nicht ins Game... auf der HP hochgeladen auf ,,Done" geklickt aber in der PS4 werden sie nicht angezeigt ...“ wenn du da im Logo Menü bist. Option taste drücken. Dann musst die logos runterladen zum logo import : Wenn ihr die logos unkomprimiert speichert funktioniert es meistens nicht. hab seitdem beim abspeichern eine klein/langsam kompression gewählt Ergebnis. Größe von 800 auf 90 kb geschrumpft ohne Qualitäts verlust

  • William regal ist spielbar.

  • Zitat von rd_1st: „Soweit gefällt mir das Spiel sehr gut, aber eine fehlende Sache ist mir schmerzlich aufgefallen: - Es gibt KEIN "Create-a-Thread" mehr. Das Studio hat dieses Feature leider "ersetzt". Ich WILL keinen Superstar kopieren und dann doppelt im Spiel haben, denn das Original bleibt ja drin. Ich will die Kleidung des Originals (wie bisher auch) einfach verändern können, also die Farben eben. Die ganzen anderen Streichungen berühren mich nicht wirklich, da ich nur mit den Originalen s…

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von dwarrior: „habs gefunden, es läd im hintergrund weiter und hat schon ca 9GB von 24GB. kann man nur sehn wenn man bevor man daspiel startet auf option am controller drückt.“ Hättest die suchfunktion benutzt wäre es schneller gegangen Das war montag hier top Thema

  • Ja einfach. Logisch und im Endeffekt sahs qualitativ auch wirklich nach einfach aus. Bin mit dem studio mehr als zufrieden. Paar Auswahlmöglichkeiten dürften es trotzdem sein @MRT Das Announcing wird sich nächstes Jahr ändern Justin Roberts wurde doch entlassen

  • Zitat von Edgeraze: „Ich sehe nirgends wo man eine veränderte Hose zB als alternatives Attire abspeichern kann. Bei mir legt er gleich neuen CAW an. Was mache ich falsch? Und ums verrecken finde ich nach ewiger suche nicht so man seinem Caw einen Namen geben kann. Muss mal das Franz Video schauen, vllt werde ich schlauer.“ das er dir beim abspeichern des attires den caw platz klaut ist so gewollt. Hab 6 hogan attires. 6 belevte slots nur mit hogan

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Edge.. du hast die us dde Version gell ? Us psn store> new addons> sort z - a

  • Eigenständige caws werden mit the superstar angekündigt. Entweder bin ich blind aber ich hab keine original ingame namen zum auswählen gehabt. Die einstellung zum.commentary ist gaanz oben im Superstar Studio. Das lustige ist. Es geht ja wirklich nur 1 attire. Die Attire kopierfunktion ist zwar noch drin, greift jedoch nicht. Hab jetzt 3 caw slots geopfert für hogan attires. Und hochladen kann ich die nicht. Wird mir nix angezeigt beim upload Menü. Seltsam

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Und woran erkennst du dass du den hast? Ich hab die DDE ebenfalls gekauft.. jedoch bekomm ich die Meldung wenn ich Attribute ändern will, dass ich doch bitte den Accelator kaufen soll.. Wo hast den genau her? US Store find ich nix

  • Man kann hogan keine bandana fürs Match geben.

  • Ist umsonst

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wieso bis freitag warten ? Bezieht sich das auf die us Version ?

  • Face Templates - Der Sammelthread

    Jimboni66 - - Creations

    Beitrag

    Ich würde die augen noch transparent machen. Aber sonst sehr geil. Vorallem die steroide akne

  • Zitat von Lee: „Man kann Kane btw. die maske abnehmen, aber die Haare bleiben. Hier mal ein Screen von Franz, danke dafür ^^ s14.directupload.net/images/141118/wa47g4q5.jpg Ist ja echt blöd, wollte ihn schön oldschool ohne Maske“ mark henry showcase wirds möglich machen