Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Desktops

    Undershow - - Freies Forum

    Beitrag

    Google gestöbert thealmightyguru.com/Halloween/…oween-Movie-Logo-1024.jpg Bitteschön:)

  • So ich fand folgende gut. The Undertaker: super dieser Blitz und sehr schön wie jedes Jahr. Kennedy:Ja da hat man sich mühe gegeben mit dem Voice Over , sehr gut Dude Love: Obwohl ich nur Mankind und Foley als Gimmick kenne find ich es ganz gut , das gefällt mir:lol: Boogeyman: Joa super entrance , vorallem das Tanzen im Feuerwerk , super Kane: Schön viel Feuer:t-up: Big Show: Joa gefällt mir einfach wie er zum Ring geht , auch das mit dem Titel is cool.:) Und das alte , bessere, Theme;) mfg

  • Eure Desktops

    Undershow - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin wieder im Halloween fieber image-proxy Ich find den cool , schön schlicht mfg

  • Hab gestern auch die Hoorstreifen auf Pro7 gesehn Halloween-Die Nacht des grauens Der Klassiker der Horrorfilme , da gibts nunoch Psycho und Dracula , aufjedenfall ein schöner Film zum gruseln.Einfach ein Klassiker der auch ohne Blut schockt. Halloween-H20 Auch eine sehr gute Fortsetzung , der (Gott sei dank) die Teile 4,5,6 außer acht lässt.(was auch ein bisschen schade is , wegen Pleasence).Aber der Film is gut und darf an dem Horror Abend nich fehlen. Halloween-Resurrection Der Anfang hat etw…

  • Oja sieht sehr gut aus. Mir gefällts bisher ganz gut , aber hoffentlich kommen auch 360 vids mfg

  • Ich liebe es wenn ich deinen Namen sehe Robert , dann weiß ich meistens , juhuu neue Vids Und auch diesmal. Big Show , jeah , hat 2 vids bekommen. Habt ihr gesehn wie der den Fall Awayslam nach daußen macht , die KI finde ich das sehr gut , das sie die High Impact moves auch intelligent einsetzt. Edit: @brocklesnar67 : wo sind die denn , das sind denke ich schon neue , mir wäre ein neues TBS vid aufgefallen.;)

  • Das pic war bei den 70 Bildern von der französischen Site dabei , glaub ich.. Also da wurden doch die ganzen Modes , CaE , CAW mit bildern beschrieben. Zum Pic , geändert hat sich nich sonderlich viel oder? Hoffentlich bei den Moves schon

  • Der vorgerrenderte "Müll" hebt bzw. bekräftigt die Atmosphäre. Am Anfang und, auch zwischendurch schau ich sie mir gerne an. Und was mir aufgefallen is: Es gibt andere kamerasichten beim Einmarsch , da werden sie nich alzu schnell langweilig. Happy Halloween:)

  • Cool danke Kommt mir aber irgendwie bekannt vor Also der Teil in denen die verschiedenen Magazinen und Pressen ihre Meinung abgeben . Weiß nimmer woher;z ...Seies drum Solider trailer. mfg

  • Oh ich hoffes es , warum sollte den Werbung für THQ verboten sein , ok vllt verfrüht , naja mals schaun bzw. Hoffen Happy halloween

  • Ja cool Hogan und Mankind Hogan is eigetnlich ganz cool , nur das alte Attir find ich jetz nich soo ansprechend wie das aktuelle. Mankind is i.o , kenn ihn janich anders. So heut is der 31. Oktober Da wünch ich dem ganzen Board und den Usern ein Happy und Creepy Halloween:)

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sau geil Crippler , cooles timing:D B00gey 4krl: Weiter üben , bist auf guten weg:t-up:

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Undershow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von VisCérA: „Jo Amazon z.B. da sind meine spiele (ganz besonders wrestlingspiele) immer 2 tage früher angekommen ^,^.“ Bei uns steht bei Amazon :"Versand 11-14 Nov. " Biste dir da sicher , weil das wär ja traumhaft:) mfg

  • Mit 2 Legenden am Tag wär das Prob weitgehend gelost , aber es isja egal , wenn das Game schon draußen is und nurnoch 3-4 Legenden fehln , die kommen eh . Ich denke die machen ein Foley Spezial , mit allen Formen und Farben(Cactus Jack , mankind , Dude Love) alles auf einmal gibt. Aber das is Spekulation. Wisst ihr an wen Khali mich erinnert , und zwar an Syaid (Der Araber aus Lost) Die sehen sich so ähnlich.^^ Nur abgesehen von der Größe. b2t Zu den Models; Ich muss sagen dass sie auf der 360 "…

  • Aloha Heut war nich viel los Also zu dem Fund , es gibt ein Interview auf WWE.com mit Tazz und nen Producer Aber nach meinen English kenntnissen gibts nixs neues , außer der selbe Gwasch wie die Grafik , Hotspots , neues Analogsystem , die Fanarea. Und warum die ECW nch im Game is , aber hörts euch selbr an wwe.com/shows/ecw/ Einfach auf das SD.vs.Raw 2007 pic klicken , die quali is etwas mau mfg

  • Pivot Battle: Stebbo vs. Pippes

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Mir gefällt die Ani von Animal besser. Also Vote:Animal mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ja meine Ani isn Schuss in de Ofen , brauch wieder ne Pause^^ Deine Ani: 8 min ... dafür is sie sehr gut , sonst gehn deine Anis sehr zackig Und der Chair is sehr klein:D mfg

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    Undershow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Doch , hats doch geheisen Ein Kumpel kann zb , den Gegner übernehmen , war doch in nem Interview irgendwo die letzten 2 wochen mfg

  • PIVOT

    Undershow - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hi Leute Element. , mir gehts in deiner Ani teilweise zu schnell , bg sagt mir nich so zu Swifty: Coole Ani Hc: Insgesamt sind mir deine Anis zu schnell , aber sonst sind sie gut Animiert:t-up: So hab heute was neues gemacht , hab die Steife nich aus der Ani gekriegt:( Aber urteilt selbst image-proxy mfg

  • @Lion Tamer Ja , der kane Lift and Toss oder so , geht ja als Chokeslam durch , den zeigt er im Finisher Vid der ps2 am Anfang. Den wer ich ihn als 2ten Finisher einstelln , weil er den ja auch öfters gemacht hat. mfg