Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für schuhe habt ihr

    Gonzo BO - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Nike Airmax Classic, Classics halt ^^ Die hab ich seit anfang des Jahres! Einfach die geilsten und bequemsten Schuhe die ich bisher hatte!

  • Übergewicht in Deutschland

    Gonzo BO - - Serious Talk

    Beitrag

    Also ich finde, die Leute die dick sind und sich wohl fühlen sollen auch so bleiben... Nur wenn sie dann was dagegen tun wollen und daran kaputt gehen ist es wieder anders. Es ist doch wirklich schon so, wenn manche Leute ins Fitnessstudio reingucken und dann einen dicken Menschen auf einem Laufband oder so sehen, wird der doch auch ausgelacht. Dabei frag ich mich warum? Einerseits sagen die Leute "ey mach was dagegen du siehst ja aus wie was weiss ich" und machen einen dann fertig! Wenn sie dan…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von LatinoHeat91: „hi, hab ne kurze frage: könnte mir jemand erklären wie man Stand Diving Finisher macht? ich krieg die net hin...“ Ich glaube, dass du springen musst wenn der Gegner nicht zu weit von dir weg steht.Bin mir aber nicht sicher. Am besten versuchst du es mal mit 2 Controllern! Adios!

  • Zitat von Tutalchamun: „Außerdem wären die Zocker nicht dumm! Falls die Spiele verboten werden wird sich ein sehr großer Bruchteil das Spiel importieren oder vom Internet runterladen! Durch ein solches Verbot wird nur noch die Illegalität verstärkt! Wenn CDU mal intensiv darüber nachgedacht hätten, würden sie auf das gleiche Ergebnis kommen! CDU :rolleyes:“ Stimme ich dir ganz zu! Und nochmal kurz zu den Rennspielen: Die sollte man eigentlich auch verbieten dann gibts auch bestimmt keine Illegal…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von ReyM91: „;z Hallo,;z weiß vielleicht jemand wie Ich Tische bei einem Singel Match in den Ring bekomme? Die Tische im Kampfbereich kenne ich aber ich weiß nicht ob man sie irgendwie in den Ring stellen kann. Kann mir vielleicht irgend jemand bei meinem Problem helfen? MfG ReyM91“ Soweit ich weiss kann man die Tische aus der Crowd Area nicht über die Absperrung heben. Somit kannst du die Tische auch leider nicht in dem Ring aufbauen! Adios

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Hollywood22: „Frage: Welche Taste benutze ich für das Possum Pin wenn ich auf Controll Style D spiele? Normal ist die Taste ja auf O.“ Du musst auch dabei die Richtige Taste für den bestimmten Angriff drücken, z.B. R2+O oder L2+O! Adios

  • Bugs in SvR 2007

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von John Cena 1992: „Und wo soll da jetzt ein Bug sein?“ Das ist kein Bug das ist nur die niedrige KI des Gegners der die ganze Zeit wie ein Verhaltensgestörter auf dem Taker rumschlägt!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Carlito79: „Ja, wenn der so heißt... Bin zwar schon seit 14 Jahren WWE Fan, aber wie der Finisher der Hart Foundation heißt, wusste ich net...Ist der denn im Game und wenn ja, wie macht man den? Außerdem...Ist es denn möglich, dass Triple H und Shawn Michales auch bei ihren EINZEL Einmärschen den DX Einmarsch haben?“ 1. Entweder du probierst alle Moves durch (also bei Steuerung D Links O,Unten O... (bei der "neuen" rechter Analog Stick Links,Unten...) wenn du den Gegner in deiner Ecke …

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Lord From the Darkside: „Kann mir Jemand mal Richtig Erklären wie man sich bei Xbox Live anmeldet, ob es was kostet und wie man dann mit anderen Leuten sd! vs raw 07 Zocken kann???“ Also ganz genau weiss ich es nicht! Als erstes solltest du dir eine Xbox Live card kaufen (die gibts eigentlich überall wo es auch Xbox 360 spiele gibt),die für ein Jahr ich glaube 60€ kostet! Auf der Card ist soweit ich weiss ein Code den du dann bei der Anmeldung bei Xbox live angibst und dann kannst du a…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Triple H Fan: „ich habe das spiel noch nicht deswegen hab mal ne Frage: Welche Wrestler sind die WWE tag team champions wenn es kenrick und london im spiel gar nicht gibt?“ Die WWE Tag Team Champions siehst du etwas über mir in der Liste! Brian Kendrick und Paul London sind nicht im Spiel enthalten,jedoch gibt es soweit ich weiss die Entrance Animationen und Movesets der Beiden! Zitat von Mad Dog: „ Zumindest war es so bei SmackDown HCTP, wenn ich mich recht erinnere, dass der CAW eben…

  • Der "Challenge Mode" Thread!

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert! Zu dem Vorfall mit dem Mitb Match: Mir hat die niedrige KI der Gegner sehr geholfen,da ich durch das Leiter wegnehmen mir den Koffer sichern konnte! Generell fand ich diese Challenge alles andere als schwer oder ich hatte einfach nur Glück,dass es so gut gelaufen ist! Adios!

  • - Hardy Boyz rückkehr -Triple H wieder als Champion MEIN ALLER GRÖßTER WUNSCH: Falls count anywhere match zwischen: Cactus Jack und Shane Mcmahon!!!!

  • Freischalten und Hilfe

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hey!! Ich hab 1 Frage! Wie kann man mit Cruiserweights gegen Heavyweights oder Superheavyweights gewinne! Bin gerade bei "Mexicools or Mexifools" (Mexicools vs. Kane & Undertaker) und komm einfach net weiter! Bitte helft mir!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja die mein Ich! Ich habs im Caw mode versucht da hatte ich keine und dann nochmal im Locker Room!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja das weiss ich aber wenn ich die Punkte meinem Caw geben will hab ich keine und ich hab schon mehr als 15 Matches im Season mode gespielt!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kann mir einer sagen wie man die Punkte für einen Caw bekommt?

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kann mir einer sagen wie man die Punkte für einen Caw bekommt?

  • Also ich hab gestern,nach ner verdammt hektischen und langen Reise das Game in Bochum zufällig bei Primal Games für 45€ oder so bekommen! Ich weiss nicht mehr wieviel das genau waren. Ich wollte einfach nur,dass das Game so schnell wie möglich mir gehört und hab 50€ auf die Theke gelegt! Ich hab dann noch ein nettes Gespräch mit dem Verkäufer über NFS Carbon geführt! Der war voll korrekt.So einen sollte es wirklich öfter geben, anstatt von den total unfreundlichen und genervten sogenannten "Kund…

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @ 2.ter über mir! Ja das geht mit dem neuem Ultimative Control System! @ über mir: Moment ich werd´s mal ausprobieren!! €dit: Es ist anscheinend nicht möglich Moves auf Stühle zu machen!!!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Gonzo BO - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hab nur eine Frage: Kann man, wenn man im Ring steht einen Chokeslam nach draußen durch einen Tisch machen der außerhalb des Rings steht?