Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder mal eine halbwegs gelungene Ausgabe. Punk & Kane müssen sich hinlegen ?! Läuft wohl alles auf einen Sieg der beiden bei JD hinaus.= Kane 2 Titel !!! Delaney muss wieder jobben. Hätte gedacht man baut ihn jetzt mit "leichteren" Gegnern auf ?! >:(

  • SmackDown! Tapings vom 13.5.08

    Masked Kane - - Wrestling

    Beitrag

    Eigentlich ganz gute Show. Langsam glaube ich, dass Edge sich bei JD den Titel wiederholt. Keine Ahnung warum, aber ist so ein dummes Gefühl.:nervös: Hoffentlich ist nach JD schluss mit der Edge/Vickie Geschichte. Die nervt einfach nur noch.

  • Zitat: „Vllt. als ein Finisher von Finlay, der den Reffere ablenkt, sodass Finlay mit seiner Shillelagh zuschlagen kann.“ Das wäre doch mal genial. Finlay's Finishers : Celtic Cross Hornswoggle

  • Zitat: „In nem anderem Forum hab ich grad gelesen das es Revelation Theory - Voices ist... man das verwirrt mich jetzt“ Jap. Das Lied ist auf dem neuen Album von Revelation Theory (Light it up) , dass am 10. Juni erscheint. Es heißt Voices in my Head.

  • The 69 Eyes - Perfect Skin Immer wenn ich's hör hab ich sofort gute Laune. Keine Ahnung warum. Ist aber auch zum abregen genau richtig !

  • Meint ihr Hornswoggle schafft es ins Game ? Wäre genial !

  • Hab noch nicht alle probiert, aber die ersten 4 funktionieren.

  • Storyline 21 hatte ich mit Edge mal. Ist mit eine der Besten im Spiel !

  • Würde auch Orton & JBL rüber schicken. Orton könnte gegen Taker fehden und JBL von mir aus wieder ans Kommentatoren Pult

  • Hab hier mal paar Telefonnummern : 555-0110 - Schnellimbiss 911 - Notrufzentrale 555-2222 - Express Car Service - Roman Bellic "Enterprises" 555-3333 - Express Car Service - Roman Bellic "Enterprises" 555-5700 - Feuersichere Türen 555-RECRUIT - Bewerbungsstelle der Polizei 555-1274-73 - Liberty Baufirma 555-945-733-92 - No Problemo - Kaution 1-800-555-5555 - Das gezackte Riff 555-221-3877 - Lager 555-4674 - Super-Feinkostenladen 555-7300 - Gebrauchte Autoteile 555-5123 - Vinewood Waschsalon 948-…

  • WWE Raw Bericht vom 12.05.08

    Masked Kane - - Wrestling

    Beitrag

    Starke Show wieder einmal ! Regal wird von Woche zu Woche genialer ! Segment mit Cena konnte sich auch sehen lassen. Wenn Cena nur noch alle 3 Wochen auftritt, bekommt bessere Reaktionen als wenn er immer da ist. Jeff Hardy Comeback gelungen ! Y2J & HBK Segment war auch klasse. Mit mehr Zeit hätte was aus dieser Fehde werden können. Der SCM nach zu urteilen, rechne ich mit einem Sieg seitens Jericho. Auf das Triple Threat um den Womens Titel freu ich mich auch, da es schon ewig kein Womens Titel…

  • Ab Morgen is ja im Media Markt wieder ne Aktion ! Weiß jemand, ob die PS3 da nur noch 300 € kostet oder ist sie zuvor runtergesetzt worden ?

  • Hat jemand von euch schon einmal einen Fallschirm gefunden ? War in San Andreas immer nützlich wenn man aus Heli's rausgesprungen ist.

  • Eure Champions

    Masked Kane - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Carlito wurde bei No Way Out neuer WWE Champion, weil er nach dem Main Event zwischen Triple H vs. Cena sein Money in the Bank Ticket einlöste und somit Cena besiegte.

  • Euer Gimmick

    Masked Kane - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin : 50 % Undertaker 30 % Shawn Michaels 20 % Eugene

  • Bundesliga-Tipp 07/08 - 34. Spieltag

    Masked Kane - - Sport

    Beitrag

    17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 1:1 17.05.08 15:30 Bayer Leverkusen : Werder Bremen 1:2 17.05.08 15:30 Bayern München : Hertha BSC 2:1 17.05.08 15:30 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 3:1 17.05.08 15:30 Hannover 96 : Energie Cottbus 0:0 17.05.08 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 0:1 17.05.08 15:30 Hamburger SV : Karlsruher SC 2:0 17.05.08 15:30 VfL Bochum 1848 : Hansa Rostock 1:1 17.05.08 15:30 Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg 2:1

  • Der Übersetzungsthread

    Masked Kane - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Wenn ich mich recht erinnere ( ja ich konnte mal etwas polnisch) müsste das in etwa Jetzt sind wir umgezogen heißen“ Stimmt ! Kann ich vollkommen zustimmen.

  • Endlich bin ich unter den Top 10 ! THX für die Auswertung !

  • Eure 'Playlist'

    Masked Kane - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ein Lied, das dich traurig macht. Within Temptation - Our Farewell 2. Ein Lied, das dich an einen Urlaub erinnert. Rammstein - Reise, Reise 3. Ein Lied, bei dem es dir peinlich ist, dass es dir gefällt. Pink - Who Knew 4. Ein Lied, das du schon live gehört hast. Rammstein - Sonne 5. Ein Song, der mal jemand für dich gespielt oder gesungen hat. - 6. Eine Coverversion. Volbeat - I Only wnna be with you 7. Ein Lied, bei dem du sofort gute Laune bekommst. Wally Warning - No Monkey 8. Ein Lied, we…

  • Zitat: „Denn benuzt er doch schon für den TT-Champions Gürtel Erst informiren dan Posten“ Ganz ruhig ! 1. Da war nie die Rede davon, dass Punk seinen Koffer für die Tag Titles einlöst. 2. Erstmal selber richtig informiert sein, bevor man so einen Ton anschlägt. 3. Mit 13 Jahren müsste man die Rechtschreibung schon beherrschen.