Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War doch nen Spaß

  • Michael wirds aber nicht werden, da er zur Konkurrenz übergelaufen ist

  • Ganz ruhig. Ist doch noch nen Monat Zeit Bringt ja nix, wenn wir abstimmen und am Ende gewinnt jemand mit 4 zu 3 stimmen ^^

  • Könntest du Recht haben Wann kommen denn wohl die neuen Foren?^^

  • Hättet ihr halt auch schon anfangen sollen zu diskutieren Hab von Michi ja schon gehört, dass ihr ne Idee habt, aber dachte es wäre was komplett anderes xD

  • Ja Arrow. So hab ich das ja vor. An Matchberichten spare ich wie gesagt gerne^^ Wenn das insgesamt so ist, dass die User die Shows zu lang finden, dann werden sie kürzer. Aber kürzer bedeutet auch weniger Inhalt.... 60 für Caws ist übertrieben, aber so für 70 bin ich auch und dann halt nicht einseitig verteilen. Natürlich kann man selbst ausgedachte Wrestler in die NXT Show nehmen, aber auch welche, die es einfach nicht ins Spiel geschafft haben (Nexus, Bryan etc...)

  • @Deadman: Man sollte es aber auch nicht zu lang machen. Ist ja nicht so wichtig wie die anderen Brands. @kewe: Ich würde es so machen: -Einmal kein Feedback --> nicht weiter tragsich -Öfters kein Feedback --> Keine Story / kein Match -über längere Zeit kein Feedback --> Kick

  • Die Caws, also NXTler, wären dann natürlich nur Zweitwrestler. Und Caws gegen "normale" Wrestler war letztes Jahr nicht ganz fair. Da sollten wir deren Stärken etwas runtersetzen und die Punkte besser verteilen... Es wäre ja nichts großes. Die Show wäre natürlich recht kurz und würde dann durch die interaktiven Challenges leben, sprich aktive User haben Vorteile. So ne Challenge wäre zum Beispiel der Hindernisparkour, wobei der erste User, der antwortet, gewinnt(Wie bei Formel WG also).

  • Mir ist da gerade ne Idee gekommen Wie sieht es bei euch dieses Jahr mit Caws aus? Sicherlich erstmal nicht in den Mainschows, aber ich dachte man könnte vielleicht sowas wie NXT starten. Dort würden dann Caws gegeneinander antreten, interaktive Challenges bestreiten und der Gewinner würde zum Beispiel nach 6 Wochen zu Smackdown oder Raw gehen, wo er halt nen Titleshot beim PPV sicher hat. Nen genaueres Konzept müssten wir uns halt noch überlegen.

  • Yep... Und deswegen lag es auch nicht an ihnen, dass sie so inaktiv waren. Die User hatten anscheinend nichts zu verbessern oder zu kritisieren.

  • Denke ich auch, aber dann sollte man den auch mal mehr nutzen^^

  • Ich finde das Top 5 system besser. Sonst bekommt man noch nen Wrestler den man auf keinen fall haben will. Und wenn er noch so stark ist. Ich zum Beispiel habe absolut keine Lust auf den Taker oder Cena... Was genau für nen Thread meint ihr denn? Für den Ligaleiter gilt natürlich genau das gleiche wie für Regeländerungen etc... Einfach noch zu früh, aber in.... ich würd mal sagen zwei Wochen wird über alles abgestimmt

  • Wade Barrett Kane Daniel Bryan Dolph Ziggler Melina CM Punk Zusatzfragen: - Michelle McCool - 2 - Ja - 3 - Orton

  • Hört sich echt alles sehr gut an! Scheint ja doch einige interessenten zum Writen zu geben: -Benny -Deadman -kewe -meine Wenigkeit Damit lässt sich doch arbeiten Ich sags aber nochmal: Wir können erstmal nur Vorschläge liefern. Bis Ligastart ist noch über nen Monat Zeit und bis dahin wird es immer mehr User geben, die dazukommen. Da können wir jetzt noch nichts entscheiden und diese außen vor lassen. Natürlich fängt jeder User bei 0 an, doch die "älteren" kann man schon recht gut einschätzen. Wa…

  • Nen Lösungsvorschlag? Ich hätte was anderes zu den PPV's: Ich gehe wie immer eigentlich von zwei Brands aus^^ Fände es gut, wenn Smackdown und Raw immer den PPV's zusammen präsentieren würden. Nicht nur die Big Four wie letztes Jahr. Dann aber auch wirklich nur von jedem Brand ca. drei Matches...

  • Wenn mehrere Leute Leiter werden wollen, dann wird gewählt. Ist doch ganz klar. Was verstehst du unter freiem Schreibstil?^^ Du kannst natürlich schreiben, was du willst. Kannst dir deine Fehden selbst aussuchen, aber natürlich möglichst den Usern Titelshots geben, die sich auch in der Liga engagieren. Ob du Raw übernimmst müssen wir aber noch schauen

  • Ich habe da zwar jetzt keine Erfahrung, aber ich halte das Startbudget auch für zu hoch. Wenn ich mir die Transfers vom letzten Jahr mal angucke, dann waren die meißtens nur so um die 4 Mille. Klar waren auch mal welche für 15 dabei, aber nur ganz selten. Deshalb denke ich, dass man das Budget ruhig etwas runterschrauben könnte, da man sonst, wie Julien schon sagt, plötzlich ne ganz neue Mannschaft auf dem Platz stehen hat, die nichts mit der echten zu tun hat... Kann mir jemand kurz erklären, w…

  • Wir müssten erstmal testen wie das Spiel ist... Also Online, um über die Regeln sprechen zu können. Vielleicht haben wir ja das Glück und es wird kein Delay mehr geben. Dann müssten wir auf jeden Fall umdenken, was die Regeln angeht mMn... Sonst würden die Regeln von letztem Jahr erstmal übernommen und dann ggf. leicht geändert werden. @Julien: Zitat: „ Springt nicht dauernd vom Turnbuckle und benutzt nicht, sobald euer Gegner auf dem Boden liegt, ständig Taunts. Vorallem Heavyweightwrestler sol…

  • Zu kürzere Shows: Ich weiß nicht wie lange ihr bisher an der Show gelesen habt, aber ich fand das eigentlich die richtige Länge um allen Storys gerecht zu werden... Zu Matchberichten: Mal schaun wie das die anderen sehen. Mir sind wie ich dir schon öfters gesagt habe die Segmente wichtiger, weshalb ich auch gerne so weiter schreiben würde wie ich aufgehört habe, aber ich könnte auch wieder zu jedem Match einen Bericht schreiben (bzw. jemand anderes macht das für mich :D) Zu Bennys Kritik zu letz…

  • Hatte dich quasi so zu Michi gezählt^^ Ich / die neuen Writer werden auf dich und Michael zurückkommen. Gibt es denn schon irgendwelche Ideen oder Vorschläge von eurer Seite für die neue Liga?