Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 414.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mach das auch gerade mit einigen Kollegen, aber ich poste dann meine Punkte auch mal hier. -Kein Fast Food -kein Alkohol(Ausnahme: Geburtstagsfeier Anfang April) -nix Süßes mehr essen nach 19 Uhr

  • Zur Zeit zocke ich: - Football Manager 14 - GTA V - Battlefield 4 - Forza 5 Gekauft habe ich 2014: - Battlefield 4 - Just Cause 2 - Forza 5 Beendet habe ich 2014: - Aliens: Colonial Marines - Just Cause 2

  • Zur Zeit zocke ich: - Football Manager 14 - GTA V - Battlefield 4 Gekauft habe ich 2014: - Battlefield 4 - Just Cause 2 - Forza 5(Bekomm es aber erst in einigen Tagen) Beendet habe ich 2014: - Aliens: Colonial Marines

  • Bei mir wills einfach nicht funktionieren. 2mal heruntergeladen und immer sagt er, dass das Spiel nicht gestartet werden konnte und ich ne Disk einlegen soll. Schade, hätte es gerne mal angespielt...

  • Super, eigentlich wollte ich mir das Spiel holen, da ich WM-Spiele wegen der Atmosphäre und den ganzen Nationalteams immer sehr gerne spiele(WM 2010 z.B), aber da es nur für die Current-Gen rauskommt, hat sich das leider auch für mich erledigt...

  • Bei mir macht das Headset richtige Probleme. Manchmal funktioniert es reibungslos und ich kann mich einfach unterhalten, aber manchmal überträgt mein Headset einfach nix und ich hör den anderen auch nur über den Fernseher. Auch wenn ich es mehrere Male raus und wieder einstecke, es funktioniert nicht. Am nächsten Tag geht es wieder usw. Das nervt total und ich hab keine Ahnung, woran das liegt. :/

  • GT: Groce77 Hab aber bisher nur Battlefield 4 als Game.

  • Dito :/ Auch von mir frohes Neues

  • Stimmt schon. Mir ist das Zeitgefühl in den letzten Stunden etwas abhanden gekommen. xD

  • Mir den Anfang der 1.Episode der 2.Staffel angeschaut. Bin direkt an die Decke gegangen vor Emotionen in den ersten Minuten. Will nicht spoilern, aber für mich gilt: Gekauft!!! Schade, dass die 360-Fraktion noch bis morgen warten muss.

  • Football Manager (SI)

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dass die Regler nicht mehr da sind und nur noch mit Anweisungen gearbeitet wird, war eigentlich als Schritt in Richtung Realität gedacht, da man eben im richtigen Fussball ja eben auch nicht stufengenau die Spielweise der Mannschaft bestimmen kann. Diese Anweisungen ist ja Sachen, die halt auch ein normaler Trainer beim Erstellen der Taktik benutzt, sag ich mal übertrieben. Und es gibt z.b beim meistertrainerforum auch wieder genügend leute, die ihre Probleme mit dem Manager haben.

  • Zitat von Wölfpack: „Godzilla-Trailer [YT]ECUbuBrbP1g[/YT]“ Sieht richtig gut aus. Freu mich schon.

  • Der Kaufthread

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wenn ich nicht schon in einigen Tagen meine Next-Gen Konsole bestellen würde, dann hätte ich jetzt bei Amazon zugegriffen. Krass, dass WWE 2k14 so schnell so billig wird.

  • Xbox 360

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sollte ich bei RDR zugreifen? Die Next-Gen Konsole wird noch auf sich warten lassen, wenn ich dann Weihnachten eine bestelle, deswegen bräuchte ich vlt. dann noch etwas zu zocken für die Wartezeit.

  • Sony PlayStation 4

    Dontfeedtrolls - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da rächt sich der Versuch, erstmal den Release der Konsolen abzuwarten und dann 1-2 Wochen danach die Konsole bestellen zu wollen. Dann kann ich mich ja schonmal auf Frühjahr 2014 für die neue Konsole einstellen. Muss ich halt solange Mass Effect und GTA V weiterzocken xD

  • 1. GTA V(X360) Mir machts immernoch sehr viel Spass, besonders im Online-Modus. Könnte den stundenlang spielen, da gibts immer was zu erledigen. Zudem will ich in dem nächsten wochen im Singleplayer die 100% erreichen. 2. Mass Effect 3(PC) Vor einigen Tagen wieder ausgegraben und endlich mal den 2.Spielstand weitergezockt. Danach steht wohl ein neuer kompletter Durchgang durch die Triologie an, aber das wird Monate/Jahre dauern. xD 3. Football Manager 14 (PC) Hab ihn mir besorgt und gefällt mir …

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    Naja, auch wenn ich nicht viel gezockt habe, seitdem ich es ausgeliehen hab, das Gefühl, das ich eher schlechter werde als besser schleicht ständig um mich rum. xD Ich bin am Anfang immer zu früh und mit fortschreitendem Verlauf immer zu spät. Ich verstehs zwar nicht, aber so isses halt...

  • Allgemeine Diskussionen

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    Kommts nur mir so vor oder ist das Kontern dieses Jahr wirklich so verdammt schwierig geworden. Ich habs mir seit Samstag ausgeliehen und bekomm beim 30YoWM-Modus selbst auf Normal nichts wirklich gebacken, da ich nur selten was kontern kann. Am Anfang gehts ja noch halbwegs, aber sobald die KI mir einen Finisher verpassen kann, konter ich fast GAR NICHTS mehr. Richtig oft ist mir das bei Steamboat vs. Savage passiert, da hab ich fast nen Wutanfall bekommen, was mir eigentlich sonst nie beim Spi…

  • Eure Meinung zu WWE 2K14

    Dontfeedtrolls - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich habs mir erstmal nur ausgeliehen und ich persönlich sehr zwiegespalten. Mir hat eigentlich WWE13 trotz der Bugs sehr viel Spass gemacht, aber 2k14 will mir nicht so recht gefallen. Einerseits gefällt mir das Gameplay nicht mehr so gut. Das Kontersystem krieg ich überhaupt nicht hin, auch dass das Kontern direkt zu einem Move führt gefällt mir weniger als ich gedacht hatte. Es spielt sich auch nicht mehr so flüssig wie WWE13 mMn Der 30 Years of Wrestlemania Modus ist zwar ganz nett, aber…

  • Gute Entscheidung, kann ich schonmal sagen. Werd mir auch den FM14 holen, wenns das Geld zulässt und ich auch die Zeit hab, mich damit ausreichend zu beschäftigen. Hab den FM12 seit Mitte letzten Jahres und trotzdem nur ca. 5 Saisons insgesamt gespielt. xD