Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // ADVENTSKALENDER // #19 - Pech gehabt!

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Warum muss? Ist der Titel etwas negatives weil das klingt so.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „@ShaynaBaszler eine von euch habe ich in meinem ersten Kampf besiegt, Konnan kennt mich besser als jeder andere und wenn er mich dabei haben will, dann muss ich wohl nicht mehr viel beweisen. Aber du kannst mir gerne beweisen, dass du es drauf hast und mir zeigen wie du es regelst, Optionen gibt es ja genug... “ Zitat von Shaul Guerrero : „@DustinRhodes selbst wenn du gefeuert wurdest, es stehen so viele Leute hinter dir, du musst nur selber den Willen hab…

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero: „Man sollte die Schuld nicht bei anderen suchen @Ivelisse du warst nicht auf alles vorbereitet und hast den Sieg nicht verdient. Ich war jedoch bereit, etwas weiter zu gehen und schon habe ich gewonnen. Danke trotzdem, doch auch du musst dich fragen, wie weit du bereit bist zu gehen... “ Zitat von Shaul Guerrero: „Bekomme deinen alten, faltigen Hintern hoch @DustinRhodes! Wo ist dein Wille? Wo ist der Mann, der für seine Ziele kämpft? Irgendwo in diesem alte…

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero: „@ShaynaBaszler Man nennt mich nicht umsonst #LatinaHeat Die Frage ist nur: Haben du und @Ivelisse dieses Feuer und vor allem die Loyalität auch wenn es drauf ankommt? Wollt ihr dabei sein, wäre es gut wenn ihr das mit ja beantworten könnt, ansonsten seid ihr unnötiger Ballast bei dem was ansteht! “

  • Schön, dass sich der Aufwand gelohnt hat und ein nettes Sümmchen zusammen kam. Bei den Acts kann ich ich höchstens was mit Eminem und The WHO anfangen aber bin wohl einfach zu alt. Das Match von Shaul war natürlich Guerrero-Classic mit dem Bescheißen aber ist okay, so lange es nicht zu oft vorkommt weil dann wird sie ja irgendwo doch nur zu ner Kopie von Eddie. Das mit Konnan dann ein alter Weggefährte ihres Vaters auftaucht ist sehr schön, mal gucken wie es mit dem Cartel weitergeht, Ivelisse w…

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero: „@ShaynaBaszler das ist nett von dir, doch nimm es mir nicht übel, dass ich vorerst nur @Konnan vertraue, er gehört zu meiner Familie seit ich klein war. Du und @Ivelisse müsst euch beweisen und mir zeigen, dass ich auf euch zählen kann. Tut ihr das nicht, seid ihr auf der anderen Seite und werdet bezahlen wie einige andere auch! “

  • Hab ich ja versprochen, dass ich wenn es mir der Zeit klappt ordentlich mitmache. Davon lebt halt so ein Projekt wie die WGL.

  • WGL // ADVENTSKALENDER // #18 - #CancelBliss

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wie ja TPK sagt, niemand weiß die Gründe. Ja vielleicht hat sie nur keinen Bock auf den Event, vielleicht ist es aber auch was schlimmeres. Vielleicht ist sie zugekokst und zugesoffen und schafft es deswegen nicht oder sie sitzt noch bei McDonald's im Spieleparadies fest weil keiner sie abgeholt hat. Wer weiß das schon...

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero: „@Ivelisse das stimmt, mein Vater ist eine Legende und ich habe noch einen langen Weg bis dahin, habe viel zu beweisen. Doch damit fange ich heute an und du wirst im Feuer von #LatinaHeat verbrennen! “

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „Heute Nacht ist der #WinterBash und damit mein großes WGL Comeback gegen @Ivelisse. Wer das verpasst ist selber schuld! “

  • Ich denke, dass sie am Ende immer nur wieder einen auf die Finger bekommt. Sie ist ja eigentlich einer der größten Stars, wenn nicht gar der Größte, von dem was ich jetzt so mitbekommen hab und da gibt es doch mehrere letzte Chancen. Wenn es dann irgendwie wirklich ans liebe Geld gehen sollte, z. B. von Investoren-Seite aus, dann wird sie vielleicht irgendwann untragbar aber bis dahin wird immer nur der mahnende Finger erhoben.

  • Joa ist bis jetzt ja noch nicht viel bekannt, das Match war klar wegen der Abstimmung. Bin gespannt, ob es sein letzter Auftritt sein wird.

  • WGL // Twitter

    Don - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Shaul Guerrero : „Ernsthaft? Wegen (berechtigter) Kritik wird @DustinRhodes entlassen? Da scheint wer ein ziemliches Ego-Problem zu haben... Ich mag @TPK schonmal nicht, werde ich jetzt auch gefeuert? #lachhaft “ Zitat von Shaul Guerrero : „Kopf hoch @DustinRhodes du bist eine Legende hier und wer so jemanden wie dich respektlos behandelt, der wird früher oder später die Konsequenzen tragen müssen. “

  • WGL // ADVENTSKALENDER // #17 - SHOOT!

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Entlassung! Also für TPK! image-proxy Find ich Mist, dass das auf Dustin's faltigem Rücken ausgetragen wird und die junge Dame wohl wieder mit nem blauen Auge davonkommt.

  • WGL // OFFIZIELL // Dustin Rhodes entlassen

    Don - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Will Rattlor auf wen anders wechseln und spielt hier nur den Überraschten? Mysteriös... Aber denke es wird auch Zeit für Dustin, der ist ja schon gefühlt 500 Jahre aktiv und soll lieber jetzt aufhören als sich seine Reputation zu versauen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    Rocco könnte euer Rico sein, klingt ja fast gleich. Rocco, Rico, who cares..

  • Och schon jetzt ein Match? Cool, ging ja schnell. Hat irgendwas von Live Aid oder Jericho's Schipperei. Bin auf jeden Fall gespannt, nettes Line Up.

  • Sie sollte aber nicht Steiner als Koch einstellen, der wird sein eigener bester Kunde, vor allem wenn Schweinshaxen gibt.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    image-proxy

  • WGL // Diskussions-Thread

    Don - - Archiv

    Beitrag

    Ein Lob von Rocco an mich? Dass ich das noch erleben darf *schnief* Dankeschön *schnief*