Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Achso! Also eine Art "Auswahl der österreichischen Liga"?

  • Scheint ein guter Entwickler zu sein, kenne ihn nicht. Die Grafik ist schon mal sehr nett anzusehen, bin auf's komplette Gameplay gespannt, dürfte doch ein gutes Spiel werden, wenn sie das nicht ganz versauen.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bevor das Ganze hier andere Formen annimmt, als es wirklich ist, möchte ich mich ebenfalls dazu äußern. Zitat von Woeltis: „finde ich total albern, aber du bist ja der Ligaboss, also kann man da nichts machen... Eine Auswahl ist ne Auswahl... Nur weil sich 2 User paar Jahre auf dem Board kennen dann sowas auszumachen finde ich für den Rest die ebenfalls nicht ihre Wunscmannschaft haben äußerst unfair... Aber wie gesagt Boss darf es wohl :-(“ Faktum ist, dass ich die Frage in die Runde geworfen h…

  • FIFA 13: Multiliga neustart

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wenn möglich, spiele ich mit SK Rapid Wien (Österreich) mit.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Mattersburg 0:3 Rapid Stiller Protest Sektor war aus Protest die erste Viertelstunde leer. Spielstand nach 15 Minuten Fanansturm nach ungefähr 15 Minuten "Gemma Burschen, auf'e mit de Händ..!" Eines der vielen Spruchbänder gestern Abend Nach Abpfiff

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Liebe Teilnehmer, da R0ß50N mir das entzückende Angebot gemacht hat, dass ich FC Salzburg übernehmen kann, habe ich mir dafür eine Lösung ausgedacht. R0ß50N bestreiten den 02. Spieltag noch mit den Bullen, anschließend mit den Südstädtern. Die Punkte wird R0ß50N mitnehmen und der Spielplan bleibt aber der Gleiche.

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich zieh' das Ganze mal n bisschen hoch. Spieltage sind offen bis 22.11.2012 - das sind 6 Tage, ich ersuche euch die Spiele zu spielen.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Manu, mit dem Platzsturm (den ich im übrigen nie unterstützt habe und es nie tun werden) haben sich die Kurven selbst ein Ei gelegt und die Probleme, welche bereits damals auf dem Tisch lagen, in den Hintergrund gerückt. Jetzt haben die Kurven das Stadion verlassen, aus dem einfachen Grund, dass die Medien sich dann nicht daran aufhängen können, dass die bösen Rapidfans einfach gehen. Dem Präsidium wollt BW und OK einfach nur zeigen, dass es SO nicht geht. Die Niederlage gegen den WAC war ledigl…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Torschützen wurden korregiert! Danke an Basel für die Niederlage an die Austria. <3 Spiele sind eingetragen.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Ich bitte alle, die letzten 10 Spiele von Rapid anzusehen, dann kann man sich eventuell mehr in die Situation reinversetzen. Stürmt man den Platz, sind es wieder die bösen Rapid"hooligans". Verlässt man das Stadion, nach ständigem Support für die Mannschaft, ist man ebenfalls der böse Bub. Startet man einen stillen Protest (kein Support, ect.) sind wir wieder die schlimmen schlimmen Rapidler weil wir der Mannschaft den Support verweigern. Es ist einfach Fakt, dass die Fanclubs von Rapid vom Bloc…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Naja eigentlich ist es mir ziemlich wurscht, aber bisschen unfair ist es ja auch irgendwo. Immerhin waren die jungen Kerle aus Bern auch nicht meine 1. Wahl Aber wo hätte das hingeführt, wenn jeder sein Wunschteam genommen hätte.. Mein Segen habt ihr ;)“ Hab aus dem Grund auch die Frage in die Runde geworfen weil es sonst heißt - ja unfair hin und her - Salzburg hatte ich im Übrigen nicht mal in meiner Teamwahl drin (meine Teamwahl steht bereits im 1. Post. :b) Zitat von dj co…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „Da ist ein kleiner Fehler undzwar gab ich zwei Freis in meiner Mannschaft. Undzwar einmal A. Frei, welcher zwei Tore geschossen hat und einmal F. Frei, welcher ein Tor geschossen hat. @corona kannst du heute?“ Wird heute Abend korregiert! Zitat von R0ß50N: „1899. möchtest du mit mir tauschen? ich reg mich eh über Fifa auf und wenn du magst nimm ich die Jungs und versuche mein Bestes vllt kannst du dann auch zeigen was du kannst mit Salzburg ich komm mit Salzburg gut zu Recht,…

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Schön zu sehen, dass alle vor Deadlineende fertig wurden! Die aktuelle Tabelle lautet wie folgt image-proxy Die Torschützenliste führt Frei (3) an mit dem Hattrick gegen die Südstädter aus Österreich, gefolgt von Berisha (2) der einen Doppelpack gegen die Wiener Austria erzielen konnte. Hinter den beiden Leadern sind Drazan, Jun und Yapi Yapo mit jeweils einem Tor! 1. Frei (3) 2. Berisha (2) 3. Drazan (1) 3. Jun (1) 3. Yapi Yapo Aktueller Spieltag Spieltag: 2: Rapid Wien (Remix-Maik) - Grasshopp…

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Manu: „Meiner Meinung hat man beim Rapid Spiel endlich mal gesehen was dort los ist wenn man mal 2 oder 3 Spiele verliert und schwach spielt. Man redet immer davon das Rapid keine Gloryhunter hat und plötzlich sind nur 10.000 im Stadion gegen WAC, also doch einige Gloryhunter. Das raußgehen ist definitv besser als wieder zu stürmen und zu schädigen aber hätte ein stiller Protest im Stadion nicht gereicht? Oder ein wegdrehen? Das die Rapid Fans in Leverkusen auch nur sich selbst in den …

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Spreche im Moment aber für den Block West und die Ostkurve - demnach wir - oder siehst du das anders? Die Aktion ging vom Block West aus und die Ostkurve hat auch den Sektor geräumt, also wir - in meinen Augen.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Wenn man mit 4.000 Mann nach Leverkusen reist, um dort eine Stimmung und Kulisse aufzuziehen wie es Europa nicht erwartet hat, dann ist so ein Verlassen der Kurve schon eine ziemlich ruhige Lösung gewesen, hätte wieder zum Platzsturm kommen können, oder Ähnliches. Was hätten wir anders machen können?

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Begründung?

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    1899. - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Heutiger Boykott gegen unsere Mannschaft! Blockwest sowie die Ostkurve haben in Minute 61. beim Spielstand von Rapid 0-2 WAC das Stadion verlassen! - Die Mannschaft spielt wie ein Verein aus der 2. Klassen! So darf's nicht weitergehen.

  • Europa League 2012/2013

    1899. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Il Capitano: „Wir (die Fans) sind im Moment echt das einzige auf das Rapid im Moment Stolz sein kann, auch wenn Eigenlob stinkt.^^“ Das ist kein Eigenlob! Sondern die traurige Wahrheit!

  • [FIFA13 AT/CH] Bundesliga || Spieltag 4

    1899. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „Würde gerne mal gegen dich mit gleichwertigen Mannschaften spielen:)“ Kann man ja mal vereinbaren oder vielleicht bringt Saison 2 ein besseres Team.