Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-609 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mal ne blöde Frage: Wo werden die Storylines eigentlich gespielt? Hab mich bisher gar nicht damit beschäftigt. Im RtWm? Oder gibts irgendwo ne eigene Sektion?

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Th4Prophet - - WWE '12

    Beitrag

    1. K1 verbessern Gerade in triple Thread Matches und MitB Matches fällt es auf, wie unlogisch diese agieren. Ich spiele viel als reiner Beobachter und gerade bei diesen Matcharten nutzen die Jungs meisten die Chancen nicht, wenn sie endlich mal da sind...Beispiel Finisher am Gegner, der andere liegt auch, perfekte Möglichkeit zum pinnen....nein...es wird 1) der gegner nochmal getreten, macht nen Taunt, zieht ihn dann in die Mitte und dann kommt erst der Pin, natürlich ist iun der Zeit der andere…

  • Na denn passts ja...hatte soiwas aber auch schon bei der Christian rtwm... als er beim Rumble den ECW Titel ja nur verlieren kann durch den Eingriff von Dolph Ziggler....nur wollte genau dieser einfach nicht rauskommen, 3mal das Match neu gemacht, er kam und kam nicht.....Woche komplett neu angefangen und zack (nichts anders gemacht) hats gefunzt. manche sachen muss man nicht verstehen....

  • Also erst mit Maryse gesprochen, dann mit Hornswogle und dann blockt Maryse trotzdem das Gespräch ab? Hm, komisch, dürfte eigentlich nicht.... Was evtl. sein kann...es gibt in den Wochen vorher ja schon zwei Szenen mit Hornswoggle...einmal glaub mit Jericho, wo HW das Portemonnai klaut und du es auf dem Boden findest und Jericho? zurück gibst und einmal mit Jack Swagger, wo du auch HW suchen sollst und Swagger dann bescheid geben sollst. Beides gemacht? Vllt. hängt es damit zusammen? Wobei ich s…

  • Auch mit Hornswoggle gesprochen?

  • Du hast einfach generell immer die aktuellen Titel mit Rankings. Da ändert sich nichts dran, weder kannst du was rausnehmen und ersetzen, noch etwas zusätzlich hinzufügen. Du kannst aber natürlich anderen Wrestlern freischaltbare Titel zufügen, mit denen kommen die dann auch einmarschiert, allerdings gibt es halt keine Rankings dafür, ergo setzt der Universe Mode keine Titelmatches für diese Belts an. Du kannst aber eigenständig Titelmatches im Universemode ansetzen, die Titel wechseln dann auch…

  • CAW-Request-Thread

    Th4Prophet - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Sorry verpeilt das Spiel anzugeben. Soll natürlich 2011 sein, wobei der echt mies ist.

  • CAW-Request-Thread

    Th4Prophet - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen, mein Internet daheim liegt leider flach durch Umzug, und wie das so ist, klappt der Neuanschluss nicht wirklich. (danke Telekom) Ich kann mir also keine Caws aktuell runterladen. Ich würde aber gerne mit Bret Hart von anfang an durchstarten. Hat jemand vllt. eine Anleitung als Formular für einewn guten Bret Hart Caw? System PS3 SvR 2011

  • Kann ich bestätigen, dass das recht gut funktioniert. Die laufen zwar nicht alle wie bekloppt hoch zu den Leitern, halten sich aber immer wieder mal außerhalb des Rings auf, zudem stören die anderen Leitern nicht mehr im Ring, ist doch schwierig alles zu positionieren, wenn da drei LÖeitern in deer Mitte stehen. Paar Versuche braucht man dann meist, aber seit dem Tipp, hab ich kein MitB mehr verloren, sowohl Christian als auch in der Rey Story.