Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infos und Video zum neuen Mass Effect: gamestar.de/spiele/mass-effect…fect_4,48839,3056831.html [YT]4H1FN2_--EM[/YT] Allein wieder diese Musik zu hören...Orgasmus pur

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Echt jetzt? Kumpel hat gemeint dass sein Team von 13 auf 14 übertragen wurde... Frage deswegen weil ich erst seit diesem Jahr FUT spiele.

  • FIFA 15

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Werden FUT Teams auf 15 übertragen oder muss ich mir alle spieler neu holen?

  • God of war 4 wäre echt nice! zweifle aber irgendwie daran...handlung etc?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    #realtalk Alex du laberst manchmal schon echt shit.. Mit 15 killzone..wie schlimm. Hab mit 14 auch mein erstes god of war gespielt. Fk me right ? Denke das hat hier im forum jeder..

  • FIFA 2014

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jemand von euch yaya toure am start und hat bock zu tauschen? würde mata etoo und coins bieten? jesus navas und nani hät ich auch noch am start.

  • Panini Sticker Album FIFA WM 2014

    Masato - - Sport

    Beitrag

    Jemand von euch yaya toure am start und hat bock zu tauschen? würde mata etoo und coins bieten? edit: fuck wieder falscher thread, verschieben bitte:D WTF? in fifa thread verschieben...was für panini sticker album HAHAHA

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masato - - Sport

    Beitrag

    Gerrard :ugly::lol:

  • Premier League - Englischer Fussball

    Masato - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „Wie dumm United ist. Wie kann man erwarten, dass man mit so einem Kader überhaupt was erreicht? Ferguson hat das nur geschafft, weil er ein gutes Verhältnis zu seinen Spielern hatte und nicht weil die Qualität stimmte. Außer RvP, Rooney, Ferdinand und Mata haben die nichts. Und jetzt holen sie einen neuen und der reitet United noch weiter in die Scheiße. Selbst schuld.“ Ganz ehrlich, was laberst du für müll? hast du überhaupt ahnung vom fußball? das ist das gleiche als würde …

  • Danke jungs, weiß ich zu schätzen Zu united: mehr oder weniger, wird sich noch zeigen. war letztes jahr schöner als van persie uns vor genau einem jahr an diesem tag zur meisterschaft geschossen hat.

  • FIFA 2014

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie geht dieses abnormale überpressing online? Hab das problem schon seit längerem dass ich online immer gegen so gegner spielen muss die richtig hefrtig pressen. Komm nicht mal aus meiner eigenen hälfte heraus weil jeder mann zugestellt ist und 3 leute auf mich draufrennen. Hab taktikmässig schon alles versucht, doppeln eingestellt etc...nichts klappt! Ich werd einfach nur bei jeden kontakt umgerammt und der schiri pfeifft nicht mal. Irgendein trick MUSS es doch geben? zum verzweifeln wie unite…

  • achwas...undertaker hat verloren? heftig...häts besser gefunden wenn er einfach ungeschlagen abgetreten wäre. lesnar bei wm schnell fetzen. raw dann karrieende verkünden. aber wayne. gönns brock schon, einfach biest der typ, unabhängig jetzt davon wie viel er fürs business gemacht hat oder wie oft er in letzter zeit anwesend war. es ist einfach glaubwürdig dass er taker knechten kann

  • Neuer Foto-Thread

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    YOLO

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Masato - - Entertainment

    Beitrag

    sieht schon dope aus, aber irgendwie auch billig? hatte mir das eher richtung olymp vorgestellt? also richtig olymp? mit zeus etc? rock isn vieh!

  • FIFA 2014

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ob ihr mirs glaubt oder nicht, aber ich bin in den letzten tagen von liga 2 in liga 5 abgestiegen. einfach so, ohne grund, weil fifa das einfach mal so festgelegt hat. und es sieht so aus als ob ich jetzt in die 6te absteigen werde (und ich bin wirklich kein schlechter spieler) es klappt einfach gar nichts mehr. entweder schieße ich das erste tor und krieg unmittelbar danach 3 gegentore, oder ich meine spieler treffen 85 minuten lang keinen wohnwagen und ich kassiere dann das gegentor in der 88,…

  • Verschollene (Ex)User?!

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    jaja raik, gib a ruh muso spammt mich schon seit wochen im psn zu ihn in skype zu adden. ich zitiere: "Du stricher was ist mit skype", " was ist mit skype du dreckskind!", "Ja mach doch du fotz. Bin grade on. Man man" , " Hahaha immer noch das Problem. Du negerjunge xD " edit: selber lappen du spaten!!

  • Verschollene (Ex)User?!

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    ok dann gebt mir bitte eine verwarnung. ich hoffe die herren sind dann damit zufrieden.

  • Verschollene (Ex)User?!

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    nein bro, sorry. denke die leute wissen dass es nicht böse gemeint ist.

  • Verschollene (Ex)User?!

    Masato - - Freies Forum

    Beitrag

    ich vermiss muso die..., der... hat früher auch mal mehr gepostet

  • Assassin's Creed: Unity

    Masato - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    finds auch komisch. damals haben sich ja viele gefragt warum die "4" zu black flag. warum nicht einfach nur ac black flag? irgendein pressesprecher hat dann gemeint: neuer held, neues setting etc also 4. also müsst es ja jetzt nach seiner logik ac 5 unity heißen? aber es heißt nur unity. dumm????