Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bud Spencer verstorben!

    killzoneliberation - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hätte es toll gefunden, ihn nochmal ein letzten Mal auf der Leinwand zu sehen, am besten in einer ernsten Rolle, weil ich denke, dass er auch schauspielern hätte können.

  • Vor ein paar Tagen lief ein EU-Bericht in der Tagesschau bei dem ernsthaft behauptet wurde, es gehe "um nicht nicht weniger als den Frieden", weil laut ein Frau, die an der Grenze in Irland zu Nordirland wohnt, glaubst der Nordirlandkonflikt würde wieder ausbrechen.

  • Battlefield 4-Singleplayer Derzeit gibt's BF4 und Hardline im PS Store im Sale für jeweils 5€ bzw. 9€ für beide zusammen. Zusätzlich gibt es kostenlos für BF4 alle DLCs und einen für BF Hardline. Es hieß, es findet wieder ein kostenloses PS+-Wochenende statt, aber wohl zumindest nicht für USA und Deutschland, weshalb ich den MP nicht testen konnte. Von der Kampagne habe ich außer fette Grafik überhaupt nichts erwartet und ich hoffte, dass sie im Gegensatz zu Jener aus BF3 erträglich ist. Dabei h…

  • Solche Trottel, Britanien wird jetzt wie Norwegen zum dritten Weltland...oh Moment mal.

  • Ja wegen verklärter Nostalgie.

  • Galub mir, niemand will das klassische Resident Evil zurück.

  • Wenn du dich schon schon durch Verletzung des Persönlichkeitsrechts strafbar machst, dann richtig. "Aufgesetzt" ist kein Kompliment.

  • Und mal wieder ein Hype, den ich nicht nachvollziehen kann. Dass man GOW rebooten will in einem anderen Setting und sogar grundlegenden Dinge ändert finde ich gut. GOW war spielerisch eh immer recht belanglos und stupide. Aber das hier topt das um längen. Von Cutscene zu Cutscene laufen, komplett durchgescriptete Kämpfe, bei dem man nur für wenige Sekunden wirklich selbst spielt. Und ein komplett aufgesetzte und lächerliche Vater-Sohn-Beziehung. Wie man mit sowas im Jahre 2016 um die Ecke biegen…

  • Bin gespannt, ich hoffe nur, dass man seine PS4 gegen einen Aufpreis umtauschen kann. Da ich noch Jahr Garantie hab schau ich mal, ob ich sie irgendwie reklamieren kann. die macht sowieso schon seit 1 Jahr Probleme.

  • Nächstes Jahr neue Konsolengeneration...So und jetzt zählt mal die guten Spiele der aktuellen Generation auf. Nicht nur die plattformexklusiven. Für was habe ich mir eigentlich die ps4 gekauft, selbst meine Garantie ist immer noch nicht abgelaufen. Im Gamestarforum kommt die hardware ziemlich gut weg.

  • Alles zum Roster!

    killzoneliberation - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mir egal, solange vom Spiel selbst irgendwas enthüllt wird.

  • Watch Dogs 1 hat den Grundstein gelegt, hatte aber signifikante Schwächen. Mit Watch Dogs 2 ist man nun endlich in der Mittelmäßigkeit angekommen. Aber jetzt im ernst, es ist schön zu sehen, dass man mit Ghost Recon Wildlands und Watch Dogs gar nicht mehr erst so tut, als stecke Tiefe darin. Was mir gefällt ist das neue Parkoursystem, die Signature-Waffe, 4 Hackmöglichkeiten pro Objekt zu haben und das "Nudles"-Logo. Was niemandem gefällt: Es ist Always-On.

  • War unglaublich eintäuschend. Die ganzen Sachen, die in Arkham City offen gelassen wurden, wurden bis auf die Hush-Story auf die DLCs ausgelagert. Und wirklich begeistert hat mich keins davon, aber das hat Arkham Knight ohnehin zu fast keinem Zeitpunkt. Und ich rate euch: Spielt die Mr. Freeze Story erst am Schluss. Da wird nämlich der Regen durch unglaublich hässlichen Schnee ersetzt, den ihr nicht mehr rückgängig machen könnt.

  • Das lässt auf baldige Inforamtionen auf der E3 hoffen

  • Das wurde schon vor einem Jahr angekündigt.

  • Für Fans klingt vor allem die verbesserte Torwart-KI spannend. Das ist schon seit unzähligen Jahren die Schwäche, auch wenn es sich letztes Jahr auf ein Erträgliches gebessert hat. Für mich klingt die Grafik spannend, es wurde laut Infos alles überarbeitet. Letztes Jahr sah das Spiel bei Regen und Nacht unfassbar gut aus, bei Tag relativ schlecht. Auf die Schiri-KI muss man wohl noch warten. Auch hoffe ich, dass endlich mal eine physikbasierte Spielerkollision den Weg ins Spiel findet, das haben…

  • Wollt grad verlinken. Schlimm wie sie Joker und Batman verhunzt haben. Besser sehen nur Pinguin und Harley Quinn aus. Es fehlen Effekte. Die Lichtstimmung ist teils schlechter.

  • Zitat von The Game: „Eh, ohne Origins ist das nicht wirklich was. Ob es da auf unreal 4 ist und 60fps hat, juckt mich mal in keiner weise. Wenn das alles ist, dann brauch ich das nicht wirklich...da kann ich die ps3 anschließen und sie im original spielen. Aber wenn da mehr upgrades kommen und vielleicht ein photo modus...dann wäre es ne Überlegung wert. Aber das gute ist das Rocksteady nicht daran arbeitet, das lässt mich hoffen das sie derweil an einer neuen Batman spiele Reihe arbeiten. “ Roc…

  • Auf Amazon ist es mit 70€ gelistet. Es steht 1080p aber nichts von 60 FPS. Wenigstens bei AA hätte ich das erwartet.

  • Bin etwas enttäuscht. Dass Origins nicht dabei ist, war schon durch die Leaks abzusehen. Allerdings merke ich obwohl es auf die UE4 portiert wurde, keinen großen Unterschied. Die Cutscenes sehen jetzt toal anders aus, weil sie Ingamegrafik sind, da merkt man vor allem die Ambient Occlususion. Arkham Aslyum hat jetzt nicht mehr diesen Actionsfigurgrafikstil, aber trotzdem sehen die Figuren jetzt noch mehr plastikhaft aus aufgrund fehlernder Details, dass merkt man vor allem bei Batman an einer St…