Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von NextGen: „Bitte was? Colt war kein Mitglied? Er war der Terrorist, der ein Mitglied der Mafia ist. Verschreiber oder willst du da jemanden decken? Bezweifle aber sehr, dass es 7 Mafiosis gibt, wäre sehr unwahrscheinlich. Von daher glaube ich kaum, dass beide zur Mafia gehören. Ich würde ja morgen auf SKF gehen, irgendwie war er die ganze rüber doch relativ ruhig, was man sonst nicht so von ihm gewöhnt ist, wobei die letzten Runden in der er mit mir mitspielte war er wohl nur aktiv, wei…

  • Also beide gehörten zur Mafia, perfekt für uns, und ebenso gut, dass der Serienkiller den gleichen gewählt hat, wie die Mafia, verschafft uns einen Vorteil. Mies, dass der neue Detektiv (D2K) weg fällt. Warum bin gerade ich verdächtig Wieme? Ich denke, der nächste Fall dürfte klar sein, Ich nominiere Stevo edit: TruthDM kaum wirft NextGen seine Überlegung ein, verdächtigst du direkt jemand anderen mit keiner vernünftigen Begründung, sondern sagst nur "bleibt aber deine Entscheidung, wen du wähle…

  • So kann endlich schreiben... die Sache ist ja wohl klar. Ich nominiere Colt auch wenn Lyriqz ein Bürger sein sollte, wenn Colt ein Mafiosi ist, dürfen wir ihn nicht länger am Leben lassen.

  • Gut, dass Miz die Mafia quasi reingelegt hat, so haben wir unseren Detektiv gerettet. Beef also doch ein Bürger, aber er war ja eh inaktiv (was total scheiße ist). Colt und Lyriqz also wirklich das Liebespaar.

  • Hoffen wir nur, dass Amor kein Inaktiver ist (Beef-Steve z.B)

  • Naja, ich hatte die Rolle ja in der Walking Dead Runde, und wenn sie das Liebespaar sein sollten, ist das für den Unschuldigen ein scheiß Gefühl, aber du hast recht, bis jetzt haben sich ja nur die beiden geoutet. Mein Gott mein Schädel...

  • Hoch, da du genauso ein Mafiosi sein könntest D2K und Colt jetzt loswerden willst, damit wir einen guten Spieler verlieren. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, wem ich glauben schenken soll.... so verwirrt war ich ja nichtmal, als Kain und KfH noch lebten

  • Bin jetzt auch verwirrt... Seit wann darf denn das Liebespaar nicht darüber sprechen, wenn es verdächtigt wird? Das durften Colt und ich in der Walking Dead Runde ja auch. Und ich hoffe, dass sich Armor meldet und uns hier mal aufklärt ob die beiden nun das Liebespaar sind oder nicht. Denn ich Vote nicht Colt/Lyriqz WENN sie das Liebespaar sein sollten, da wir nicht wissen ob sie unschuldig sind oder nicht.

  • Das Liebespaar kann aber doch gemischt sein oder? Und wenn dem so ist, würden wir, sofern einer der beiden ein Mafiosi ist auch den guten Verlieren. edit: zuuuuu langsam

  • Zitat von Wieme: „Was heißt hier inaktiv? Nur 12 Beiträge sind inaktiv? Sicherlich bin ich in der aktuellen Runde nicht derjenige, der hier Theorie über Theorie aufstellt. Wo wir bei Theorien sind. Ich würde im Kreise der Bürgermeistervoter nach dem nächsten Mafiosi suchen. Masterofthe619 ist ebenfalls dabei, ich hatte ihn ja zu anfang des Spiels bereits als Verdächtig gesehen. Ich gehe nicht davon aus, dass Triple H KoK von niemandem aus seinem Team gewählt wurde, das heißt also unter den verbl…

  • Zitat von Keeper: „Was mir hier in den Sinn kommt: Die Mafia sieht, dass Triple H schon viele Stimmen bekommt, warum also nicht die restlichen Stimmen wild auf andere Spieler aufteilen? So kann man ihnen nichts ankreiden, haben aber dennoch einen Mafiosi als Bürgermeister, weil die Bürger ihn vertrauen und wählen. Das schließt nich aus, dass dennoch ein Mafiosi für ihn gestimmt hat, ob aber wirklich 2-3 unter ihnen sein müssen glaub ich nicht so recht. Werde mal sehen, wer für wen gestimmt hat u…

  • KoK war tatsächlich ein Mafiosi und KfH hatte recht unglaublich was eine Runde :D. Ich muss mich da Lyriqz und Rocco anschließen, warum wird ein passiver BM ausgeschaltet? Wen hatte KoK denn verdächtigt, dass er sterben musste?

  • Ich nominiere Tom-E dürfte klar sein warum.

  • Ich muss mich da Rocco anschließen, ich sehe das nämlich ähnlich, jedoch sollten wir jetzt nicht sofort sagen "Miz erzählt Mist ignorieren wir, was er sonst noch erzählt" sondern das im Hinterkopf haben und einfach erstmal abarbeiten, warum Cove gewählt wurde (abgesehen davon, dass er ein "erfahrener Spieler" ist).

  • Ich nominiere Kain ganz einfach, weil er 1. eh sterben wollte, 2. heute nichts mehr geschrieben hat und ich immernoch nicht zu 100% davon überzeugt bin, dass er unschuldig sein soll.

  • Bei Kain könnte die Mafia ihm ja auch gesagt haben, dass er seine Klappe halten soll, sofern er zur Mafia gehört. edit: Tom-E das ist natürlich super, also quasi freie Bahn für nen "inaktiven" Kill?

  • Sry Leute, gab nen privaten Zwischenfall Zum einen gut, dass KfH nicht der Detektiv war, zum anderen, dass das Wilde Kind vor seinem Idol gestorben ist, das bringt uns nur Vorteile, auch wenn ich KfH heute nicht nominiert hätte. Der größte Nachteil widerrum ist, dass unser Schutz wegfällt. Ohne den Polizisten wird es schon schwieriger. Kain verwirrt ja wohl nicht nur mich

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Und zu welchem Preis? Das mit HHH ein starker Spieler weg ist, der zusätzlich auch noch doppelte Stimmgewalt hat?“ Und genau das ist auch mein Problem

  • Scheiße hab gestern die Deadline verpennt :ugly:. Sui war also doch nur ein Bürger, dann lag es wirklich an seiner Art, wie er gepostet hat. @ Kain ich hab bereits erklärt warum das mein Vorschlag war, deswegen IaA und mich zu verdächtigen verstehe ich nicht. Genauso verstehe ich nicht, warum KFH sich so an KoK festbeißt, das ist das Gleiche wie bei Nextgen und mir, Nextgen beißt sich an mir fest, bis zum Ende als sich herausgestellt hatte, dass ich ein Teil des Liebespaares war. Und irgendwie g…

  • Nicht schlecht Dennis, nicht schlecht