Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der neue foto thread

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy So sieht der Firmenellenbogen aus . Nein, ich grinse nicht immer so dämlich .

  • Wer wohnt in welcher Stadt?

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Berlin, Berlin, ich wohne in Berlin*sing* @great One: Rocky hat wohl besonders viele Fans in Berlin Sollten uns mal treffen, oder schreib mal ne PM . Das gute an Berlin ist: Man findet immer noch interessante Plätze, wo man noch nicht war. Du kannst hier im tiefsten Wald wohnen oder zwischen Wolkenkratzern, in ner Elendshochburg oder im feinsten Luxus, man hat 2 Zoos, 2 "Haupt"straßen mit Kudamm und Unter den Linden, Massig Sehenswürdigkeiten, und schlafen tut die Stadt genausoviel/genausowenig …

  • HGW Corporate Elbow

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke nochmal an Bohnster für die Mühe, und an euch andere fürs zahlreiche Posten. Ich liebe euch Jungs*sniff* und nich falsch verstehen ja? . Danke nochmal an alle. Whole F'N Show, scheinst ja auch recht cool zu sein, schreib mal ne PM.

  • HGW Corporate Elbow

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke schön Bohnster! Stammuser werd ich sicher noch . In der kurzen Zeit, die ich hier bin, hab ich schon Kontakte mit ein paar coolen Usern hier geknüpft. Will an der Stelle auch nochmal moe erwähnen, ist immer cool mit dir zu chatten, und natürlich Bohnster selbst, der sich immer eine irre Arbeit macht, um uns die neuesten News und Vids frisch auf den Tisch zu bringen! Ich sags immer, und jetzt auch wieder: Gute Arbeit Bohnster!

  • Bush erklärt den Krieg....

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Genial! Und wahrscheinlich ziemlich nah an der Realität .

  • WELTMEISTER!

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    NIA KÜNZER FUSSBALLGÖTTIN ! Bravo liebe Damennationalmannschaft, super! Endlich wieder Weltmeister! ,das war knapp... Jetzt wird die Sau rausgelassen!

  • Schumi

    Corporate Elbow - - Sport

    Beitrag

    HGW zum 6. Kopf hoch liebe McLaren und BMW-Fans, war haarscharf und nächstes Jahr wirds noch spannender...

  • Lob an...

    Corporate Elbow - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Auch von mir mal ein Lob an beide, deren Avatare mir außerdem noch außerordentlich gut gefallen(ohne Schleim). Wo hast du das Bild eigentlich gefunden Blackbohnster? Sind das Spaghetti auf dem Bild?

  • *****censored by CE

  • 99 €! Metroid Prime ist mein;). Für den preis würd ich mir auch nen Cube zulegen...

  • Auf jeden Fall sehr gut gelungen. Beim Entrance von Rocky krieg ich immer wieder eine Gänsepelle... so gut ist der! Paßt halt gut mit diesem Hubschrauberflug über Hollywood.

  • Guten Abend und Hallo!

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal ein bißchen OT: Muffi kommt bei dir von Muffin, oder? Ich hab mir meinen Muffi aus nem Garfield-Comic entlehnt, da sagte Garfields Besitzer Jon in etwa: Ist Mr.Muffig denn auch schon wach... Muffig hat dann ein Kumpel von mir zu Muffi abgekürzt, seitdem nennen mich meine Freunde so... Ach ja, ich wurde hier "jung" genannt... Man sieht es meinen Posts nicht an, aber ich werde am 17. dieses Monats 30.

  • HGW Tyrant

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    HG...look at the Tongue, look at the Tongue...W zum Geburtstag!

  • Guten Abend und Hallo!

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich sag ja, wenns falsch ist, verschieben, da hab ich kein Problem mit . Moe-Zart, hier kommt der Schnaps*schenkt ein* An die anderen: Bier, Cola und Smirnoff sind noch genug da, bedient euch . Übrigens: Stört der Schriftzug bei meinem Avatar? Falls es so sein sollte, such ich mir einfach einen anderen, no Prob.

  • Guten Abend und Hallo!

    Corporate Elbow - - Freies Forum

    Beitrag

    Hoffentlich bin ich hier im Feedback richtig... sonst verschieben. Ich möchte mich mal als "Neuer" vorstellen*wirft mit Geldscheinen um sich* Hoffe, das hilft, um hier gut aufgenommen zu werden*grins* Tja, meine Faves sind, wie man am Namen gut sehen kann, The Rock(besonders der Heel-Rock), außerdem Stone Cold, Randy Orton, RVD, The Hurricane, Chris Jericho, Matt Hardy, Christian,Lance Storm, Kevin Nash, Triple H, HBK und von den "Alten": Scott Hall aka Razor Ramon und *staun* Duke Droese. Meine…