Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Während der RD den epischen Woods (3. epischer Pro) und den legendären HBK (2. Single Karte geholt). Dadurch im Exhibition Modus auf Legendär gerutscht und meinen Pflichtpick geholt: Seth Rollins. Momentan geht's gut voran. Bei der PCC werde ich auf die einzelne epische Karte gehen. Letztes Mal war das kein Problem, mal schauen ob ich das wieder hinbekomme

  • Jaaa. He's finally here Auf geht's Prince Pretty, zeig' der Welt wie cool und talentiert du bist Fehde gegen Ziggler muss er gewinnen und dann bitte in der Mid bzw. Uppercard positionieren. Naja spätestens in 2-3 Monaten hat er sowieso großartige Fehden gegen Adam Rose, Heath Slater und Fandango bei Superstars... Ich habe Angst davor, aber was die WWE momentan für einen Stuß zusammenbookt würde mich alles andere als dieses Szenario überraschen... Mir egal, ich feiere Breeze schon seit dem ersten…

  • Seth Rollins Tyler Breeze Kevin Owens The New Day Charlotte Brock Lesnar Roman Reigns Dolph Ziggler, Cesaro & Neville Zusatzfragen: - Tyler Breeze - King Barrett - Ja - Pedigree - Reigns vs. Wyatt

  • Zitat von D2K: „Gerade mal 2 Spiele bei RD gemacht und bereits 3 Scherben geholt. US Karte ist: (Versteckter Text) Edit: Laut Moonsault Forum ist die epische Karte: (Versteckter Text) “ Okay das ist ja krass... Ich habe hier 3 einzelne epische Karten herumliegen aber genau er ist dabei Fantastisch! Achja, Leg Karte ist anscheinend: (Versteckter Text)

  • Festivals 2016

    Kaneanite #1 - - Entertainment

    Beitrag

    Oha! Der Hammer !

  • Da kenn' ich mich auch nicht aus, ich setze dieses Mal auch aus

  • Yuhu, gerade einen epischen Xavier Woods gezogen. Neeew Daaay

  • Joa wurde Paige, zu mehr war mein Deck nicht stark genug und ich hatte auch keine Lust mich hineinzusteigern. Gezogen habe ich auch nichts, nichtmal eine BS Karte und das auf Episch... Naja, Donnerstag ist ja wieder RD, dann gibt's meine 2. legendäre Karte

  • Absolut großartiger Event, der mich von der ersten Minute an mitgerissen und begeistert hat, aber der Reihe nach: Der Opener war schön kurzweilig und mit den richtigen Siegern. Die Mechanics wurden hier ganz ordentlich dargestellt und Balors Selling war großes Kino. Das zweite Halbfinale war dann mein kleines Highlight: Was für eine Crowdreaktion auf Jordan & Gable, die das sichtlich genossen haben. Die 2 werden ja abgefeiert wie sonst was und das meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Ich …

  • 115/140 bei Paige und langsam werden die +5 zu Problemen. Rusev versuche ich garnicht erst

  • Until Dawn Gestern konnte ich meinen ersten Durchgang abschließen und ich bin größtenteils begeistert von dem Spiel: Tolle Atmosphäre, großartige Soundkulisse, starke Grafik und größtenteils sympathische Charaktere. Die Story fand' ich ansich ganz gut, wenn auch nicht bahnbrechend oder innovativ, war aber durchaus spannend erzählt und hatte einige WTF Momente zu bieten. Einziger Kritikpunkt: Der Handlungsstrang ist mir teilweise zur konstruiert und auch zu linear, manchmal werden einem Entscheid…

  • Wäre durchaus eine Überlegung Wert, aber München ist unter der Woche... mal schauen. Geplant ist auf jeden Fall Symphony X im Februar in München oder Aschaffenburg und höchstwahrscheinlich wieder Rock im Park wenn das Line Up passt. Ansonsten habe ich für nächstes Jahr noch nichts geplant, dieses Jahr kommt aber noch Deep Purple im November in Nürnberg

  • YES! Paige ist die US Karte. Die einzige US Diva, die ich noch habe (US Brie Bella habe ich schon als Pro). Wird auch mein Ziel, da Epic Rusev mit folgendem Deck ziemlich unwahrscheinlich ist: L John Cena E Pro Roman Reigns E Daniel Bryan E Stardust E Stone Cold Steve Austin US Pro Kane US Pro Ric Flair US Pro Mark Henry US Pro Edge BS Pro The Rock BS Pro Sting BS Pro Ultimate Warrior BS Pro Bradshaw US Seth Rollins US Seth Rollins US Bret Hart E Pro Cameron US Pro Brie Bella US Paige BS Tamina …

  • Och nöö... US Brie Bella gepro'd und gelevelt, reicht aber nicht für die legendäre Stufe Muss ich wohl noch auf den 3. epischen Pro warten.. schade

  • Das war wohl mein erfolgreiches Supercardwochenende aller Zeiten: Gestartet bin ich mit 2 US Pros, 2 BS Pros, 2 US Singles und 4 E Singles und war dadurch in der RD auf US++. Habe mir dann BS Bray Wyatt geholt und dabei 1x US Rick Rude gezogen. Dadurch hat sich zwar mein epischerCounter im Exhibition zurückgesetzt, allerdings sollte diese Entscheidung später die Richtige sein: Rude war aber nur eine einzelne US Karte, aber trotzdem ganz nett. Dann ging’s weiter mit US Mark Henry, den ich bereits…

  • 1.) Until Dawn (PS4) Ein fantastisches Spiel, was mich vom ersten Moment an gepackt hat und seitdem nicht mehr loslässt. BIn aktuell im 6. Kapitel und habe bis jetzt (Versteckter Text). Ich finde eigentlich alle sympathisch außer Emily und Jessica. Mike hat bei mir ordentlich Pluspunkte gesammelt und wurde mir immer sympathischer. Mein Favorit ist aber irgendwie Chris, fand den von Anfang an sehr cool Bin mal gespannt, wies weitergeht. Habe bis jetzt nur sehr wenige Entscheidungen bereut.

  • Habe jetzt BS Bray Wyatt geholt. Ich habe bei meiner letzten KotR Belohnung noch geschimpft, weil ich US Mark Henry bekommen habe... jetzt ist er tatsächlich die Belohnung in der RD. Ich nehme alles zurück. Epic Stardust habe ich zwar noch nicht, aber ja warum denn nicht, kann nie schaden Ansonsten sind meine beiden epischen Reigns jetzt fertig trainiert (auch Kämpfe) und meine beiden US Edges ebenfalls. Jetzt trainiere ich nebenbei noch den ersten US Mark Henry und dann hagelt es bald 2 neue US…

  • Der allgemeine Medienthread

    Kaneanite #1 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Yuhu Kane endlich mit seinem 2001'er Attire dabei Absolut genial

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Kaneanite #1 - - Entertainment

    Beitrag

    Habe der Scheibe auch eine Chance gegeben obwohl ich Parkway Drive auf Grund des Gesangs nicht sonderlich mag. Musikalisch keineswegs schlecht, aber ich werde auch hier mit dem Gesang nicht warm auch wenn im Vergleich zu den Vorgängern doch deutlich auf die Bremse gedrückt wurde. Werde wohl kein Fan mehr von Metalcore oder Stile, die da anlehnen

  • Ich kann dir die Second Life Syndrome, Shrine of New Generation Slaves und vor allem die Anno Domini High Definition ans Herz legen. Letzte ist wohl das härteste Album von Riverside, die Shrine ist ähnlich wie die aktuelle allerdings noch ein bisschen experimentueller und die Syndrome hat einen gigantischen Longtrack zu bieten