Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wer issn hier besoffen, dass er das als PN schickt und hier auch postet? Hab ja nen Smiley beim KdL dazugepackt. @rouven: Wollt mir das gerade mal angucken aber alle kommt da wirklich alle 5 Minuten Werbung? Ist ja absolut nervig.“ hatte nicht einmal Werbung und glaube jetzt nicht das es daran liegt dass ich nen Add-Blocker habe. Jedefalls is das eh aus 2011 die Szene, aber trotzdem die beste Promo von Bad Bones und Absolute Andy

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    myvideo.de/watch/8001615/GSW_Courage_10_Kovac_gegen_Davies es wird epic ab der 38 Minute

  • Allgemeiner News-Thread

    rouven - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Snakebite20000: „Wenn ich das gerade bei Sky Sport News richtig verstanden habe, darf der FC Malaga nächste Saison, im Rahmen des "Financial Fair Play", an keinem europäischem Wettbewerb teilnehmen...sollte das stimmen, frage ich mich was mit den anderen Vereinen ist, die ähnlich leben wie Malaga?!“ in dem man Stammkapital als Gewinn angibt, deckt es die Ausgaben wieder. Das Stammkapital ist bei den Reichen Klubs ja massig vorhanden. PSG z.B. braucht nicht wirklich Gewinne da selbst di…

  • Wechselbörse

    rouven - - Sport

    Beitrag

    man will halt den Köster nicht verbrennen. So mit kann man ihn noch öfters als Retter einstellen. Vielmehr wird aber Hecking nur eine zwischen Lösung sein. Weil seien wir mal ehrlich, der Typ kann nix. Und im Sommer wird dann ein richtiger Trainer verpflichtet. Ich denke es wird dann wohl Schaaf oder di Matteo.

  • Allgemeiner News-Thread

    rouven - - Sport

    Beitrag

    könnte aber auch ne gute neue Anmache Nummer werden. "ziehen sie sich bitte aus, ich glaub sie verstecken ein Bengalo, mein Suchstab hat angeschlagen." Siehe Text oben, das halte ich von der ganzen Sache. Ich will ein Stadion brennen sehen wenn es sein muss. Ich will Spaß und Unterhaltung haben. Und da beides auf dem Feld selten der Fall ist, müssen eben die Fans ein wenig Radau machen. Gehört halt dazu, wie die Kippe und das volle Gummi nachm Sex.

  • Allgemeiner News-Thread

    rouven - - Sport

    Beitrag

    jetzt mal aber Ernsthaft, Kölner Fans stehen doch drauf nackt durchsucht zu werden. Wer wenn nicht die Kölner?

  • 21.12.2012

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    auf nix kann man sich mehr heut zu tage verlasen. noch ned mal auf nen anständigen Weltuntergang. So ein Kack.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Habe nicht gesagt, dass ich im Winter kein Eis mag. Da oben steht nur, dass ich heute kein Eis essen gehe ;)“ hat schon mal einer gesagt das dein Ava und Sig ausschaut als ob Sperma der Tante aus dem Mund läuft? Oder geht nur mir das so? Wo wir schon bei Ice-cream sind hehe

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich werd gleich erstmal Eis essen gehen :D“ Eis geht immer, schließlich muss man sich den äußeren Gegebenheiten ja anpassen.:D Anna, wie kann man nur im WInter kein Eis mögen??

  • DFB-Pokal 2012/2013

    rouven - - Sport

    Beitrag

    vor allem haben die Bayern Bosse immer so eine Logik "der andere hat angefangen". Wenn's danach geht würde es nur noch Krieg geben auf der Welt. Da muss man eben auch mal drüber stehen als Profi und sich nicht zu solch einer Tat hinreißen lassen.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    is wie bei Sons of Anarchy. Die nach folgenden Staffeln haben aber auch nix mehr mit der ersten Staffel zu tun. Leider. Wobei Staffel 2 bei Prison Break noch ok is, schließlich wollte man schon wissen ob sie die Flucht schaffen und so. Aber da hätten einfach 4 FOlgen gereicht plus Auflösung. Naja was solls. Wer die Serie nicht kennt, sollte sie sich kaufen.

  • 21.12.2012

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „was mich nervt ist dieses drumherum .. der 21.dezember wird der nervigste tag in der facebook/Twittergeschichte..“ wie sagt Peter Lustig so schön "einfach Abschalten". Zwingt dich schließlich keiner auf Twitter oder Facebook abzuhängen. Ich find die ganze Geschichte witzig. Und interessant wäre es irgendwie auch. Ich meine wer hat schon das Glück zu wissen wann das Leben vorbei ist? Und was kommt dann danach? Solche Fragen sollte man sich mal stellen, anstatt immer alles glei…

  • Amoklauf in US-Schule

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    wenn jeder eine Waffe hat, wäre ein Amoklauf schneller zu beenden.:cool: Ich liebe Amerikaner und ihre Logik immer Ich finde auch ohne die Rechte zu beschneiden, könnte man ja Handwaffen und Jagdgewehre erlauben, Schnellfeuerwaffen und ähnliches aber komplett verbieten. So was braucht ja auch wohl keiner daheim. Zombies kommen so schnell schon nicht.

  • 21.12.2012

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    die Frage ist ja nur, wann die Welt untergeht. Punkt 0Uhr? Oder eher High Noon 12 Uhr?

  • Kopfhörer-Beratungszentrum

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    würde eh nie verstehen warum 300euro ausgibt für Kopfhörer um mp3's zu hören. Aus modischer Sicht könnte ich es verstehen, aber nicht wenn man wirklich vor hat damit Musik zu hören.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    sicher das es der richtige war? Nicht das du dich wieder hast täuschen lassen wie damals, als du dachtest da wäre ein Hannover Spieler und hast dich einfach mal dazu gestellt und Foto gemacht.:D

  • Xbox Adventskalender

    rouven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    du Lauch, ich eben auch

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    quasi Red = Regnat und Blue = Daniel.:D

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    sorry mein Fehler. Wollte dich cooler wirken lassen;)

  • Neuer Foto-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    nun bin ich ja da Huby. Die einsamen Nächte sind vorbei.:D