Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    rouven - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Onanie versteh ich bis heute nicht,woran muss ich ziehen ?!“ in deinem Fall, immer am kürzeren.

  • Frage zum Board

    rouven - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Lee-Tight: „Orr man ey wieso kapier ich Ironie nie ? :D“ weil man mit 14 oft Ironie mit Onanie verwechselt.

  • mhh vorhin stand der ned da, deswegen war ich schon recht happy. Damn.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    spontan würde ich einfach mal auf dropkick Murphys Tippen mit entweder i'm shippinh up to Boston oder irgendwas anderes von den Jungs.

  • WM Kader Da ist mal der vorläufige Kader von den Teams. Ribery nicht dabei.:D

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    deswegen bin ich froh das die meisten auf Netload setzen. Da dauert eine Folge keine 10 Minuten.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Suche eine Webseite auf der immer so Sonderangebot Aktionen aufgelistet war. Meist waren das Elektronik Sachen. Hab leider den Link nicht mehr dazu. Weiß einer was ich meine?? ibood.com gerade dann doch noch gefunden.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    hab früher immer bei Zeitungen mir noch mal eine Runde extra Aufkleber mit genommen damit ich die Aufkleber Doppelt hatte. Wurde auch nie erwischt. Aber wozu lohnt sich ein Rapidshit account?? Mit Online Control kann ich bequem am PC meine Verbindung trennen und neu wählen und schon hab ich eine neue IP und kann fleißig weiter Downloaden.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    aber bedeutet Medienkonsum unterwegs nicht eigentlich meist, dass man es spontan macht?? Ich meine jedem das seine, aber praktisch ist was anderes

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    du hast also dein iPhone, Macbook und iPad mit, wenn du unterwegs bist??:eek: Trägst du Satteltaschen bei dir, Gringo??:D

  • Wahl in NRW

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    an dem Tag wo die Links Partei in der Regierung ist, ist der Tag an dem es Wirtschaftlich mit Deutschland vorbei ist. Dann heißt es nur noch, Geld für alle auch die nie dafür etwas getan haben. Daher hoffe ich, das die Wähler genug Hirn haben niemals die Linke in eine Regierung zu wählen. Es wäre langfristig gesehen der Niedergang.

  • Wahl in NRW

    rouven - - Serious Talk

    Beitrag

    die Grünen haben auf einem Parteitag beschlossen, keine Jamaika zu machen. Also würde nur Rot/Gelb/Grün gehen oder Rot/Rot/Grün oder Rot/Schwarz. Letzteres wollen aber die Wähler nicht.

  • Schlag den Henssler

    rouven - - Entertainment

    Beitrag

    wobei der Kandidat absolut keine Leuchte war. Er hat eigentlich nur die Sportspiele gewonnen. Aber Wissensfragen alle verkackt. Also ich gönne jedem den Sieg, wenn er mir Sympathisch ist. Und dafür brauch ich keine Klo Frau die drei Jobs hat um über die Runden zu kommen. Dass interessiert mich einfach eher weniger.

  • Bundesliga Tipp 2009/2010 - Tabelle

    rouven - - Archiv

    Beitrag

    mein Ziel war die Top 10. Das hab ich erreicht. Danke Daniel für das Tippspiel. Nächste Saison muss Top5 mein Ziel sein.

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Painkilla: „Zu dir fällt mir eigentlich nur ein Zitat ein.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Du kannst mich auch gerne wieder melden, scheinst du ja recht gerne zu machen. Musst dich doch sicher wieder in der Führungsetage einschleimen. :>“ süßer, ich hab dich noch NIEEEEEEEE gemeldet. Wobei das mit dem Bayern Shirt jetzt schon ein Grund wäre.;) Aber ich kann dich verstehen. Jeder Mensch mag mal feiern. Und wenn das schon nicht mit der Eintrach klappen will, mu…

  • Eure letzte Anschaffung?

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Abartig. Wie kann man als Eintracht Fan, ein Bayern Fan sein?? Scheiß Erfolgsfans...

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „ Kennt jemand diese Fitnessriegel? Die sind doch so schrecklich und musste damals beim Training bzw davor immer was essen. image-proxy“ image-proxy die sind richtig eklig. Mein Bruder ernährt sich nur davon. Die Dinger sind echt mal eklig:D

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber Europäisches Coroner schmeckt natürlich anders als das in den Staaten. Wird glaube ich für den europäische Markt in Belgien gebraut. Jedenfalls ist es nicht so herb im Geschmack wie normales pils.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    kann mir einer sagen wie das Schöfferhofer Eis Kristall schmeckt??

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    rouven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Hat jemand mal dieses Corona probiert? Für 6 Flaschen zahlt man dafür mittlerweile fast 9 Euro.“ Joa im Florida Urlaub. Seitdem trink ich das ganz gerne mal im Sommer. Ich verbinde das halt mit Sommer und gute Laune. Zum besaufen taugt es nix und ist vermutlich dafür auch dem einen oder anderen zu teuer. Letztes Jahr hat doch mal Rewe die Dinger im Eimer verkauft:D