Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 7.0 Thread

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da würde ein WWE Game Traum in Erfüllung gehen

  • Der Universe 7.0 Thread

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Das Sternesystem erinnert schon ein wenig an dem GM vergangener Spiele.

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich war extrem skeptisch was das Game betrifft, aber das Leitermatch und der Backstage Brawl gefallen mir ausgesprochen gut. Eigentlich mag ich Leitermatches überhaupt nicht, aber die Einsatzmöglichkeiten der grossen Leiter gefallen mir gut. Die Grafik beim Backstage Brawl wirkt dagegen teilweise altbacken, aber die Möglichkeit fliessend die Räume zu wechseln und die Anwesenheit anderer Personen finde ich gut. Wenn man das Match im Ring startet, über die Entrancerampe in den Backstagebereich kom…

  • WWE 2K17 - die Features

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Die Ankündigungen sind nett, reissen mich aber nicht wirklich vom Hocker... Kämpfe ausserhalb des Rings sollen ebenso wieder möglich sein, ebenso eigene Entrancevideos. Tja, 2 features die man ohne Not rausgenommen hatte, werden als Neuerungen verkauft. Für mich ne echte Mogelpackung. Run Ins - wenn ich den englischen Kommentar richtig verstehe sind die nur in Teams (oder Stables (geil wenn die endlich wieder im Spiel wären)) möglich. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass man diese manuell in…

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow Deine Exceltabelle mit den Wrestler interessiert mich sehr. Kann man die irgendwo runterladen? Ich plane einen Legenden UM sobald der dlc mit den Natural Disasters erschienen ist. WWF vs WCW (monatliche PPV) und ev. die ECW (4 PPV im Jahr) da wäre so ne Liste als Anregung welche CAW's man einsetzen kann einfach super.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    @'BamBamBigelow Ne Spitzenliste, auf den 1. Blick vermisse ich nur: - Chris Master - Ernest Miller - Ice Train - The Wall Die Van Erichs, die bei ner Survivorseries als Familie angetreten sind, - Fritz von Erich - David von Erich - Kevin von Erich - Mike von Erich den Rock & Roll Express - Ricky Morton - Robert Gibson und die Killerbees - Jim Brunzell - Brian Leslie Blair

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wobei das Video mehr als nen Wunsch ist, nämlich ne mögliche Vorgabe

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der aktuelle UM ist für mich der bislang schlechteste. Zu wenig Szenen, keine Interference mehr (hatte zumindest bislang noch keine), keine Möglichkeiten von Hand einzugreifen und die Regeln der Matchs zu ändern. Das beste Wrestling auf der PS3 ist für mich 2008 (GM Mode), gefolgt von 2013 wo man die meisten Einstellmöglichkeiten hatte. Obwohl 2K16 für mich das beste "Spielgefühl im Ring" bietet nervt mich der doch sehr monotone UM extrem da ich den mit Abstand am meisten zocke. Mit den Vorgänge…

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Scheint so als sei dieser Patch hauptsächlich für die Onlinefuktionen gedacht, während des downloads kam nämlich die Meldung dass man den Patch auslassen kann, wenn man nicht online zockt.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe keine Plusmitgliedschaft, kann aber jeden dlc problemlos laden. Keine Ahnung ob ich online spielen könnte, daran habe ich aber sowieso kein Interesse, ich spiele nur den UM und zu Testzwecken Exibitions. Für meinen Hauptbenutzer habe ich den Saisonpass erworben. Dessen dlc kann ich bei den anderen 3 Benutzern die ich noch auf der PS4 habe problemlos verwenden, auch wenn im Laden steht dass ich ihn kaufen muss

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wer sagt dass ich mit den Wrestlern die Diven verprügele? Eddie Guerrero der von Chyna besiegt wird, die ja einige Wrestler besiegte. Oder auch Awesome Kong/Kharma die in Japan gegen Wrestler antrat (und siegte) die teilweise 1 bis 2 Gewichtsklassen unter ihr waren... Ich würde im realen Leben nie einer Frau oder einem Kind absichtlich weh tun, aber ich störe mich nicht an Intergemdermatches bei Streetfighter, Tekken, DOA, Mortal Kombat usw... warum also beim Wrestling? Die WWE hat momentan ziem…

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab mir den Seasonpass geholt und finde ich Inhalte nicht schlecht wenn auch überteuert. Das "Futurepack" werde ich nehmen um NXT aufzupeppen. Am meisten freue ich mich auf den dlc mit Nash, Natural Disasters und Co als perfekte Ergännzung zum Legenden dlc. Sobald die Disasters spielbar sind, werde ich nen 2. UM mit dem Thema 1990er Jahre WWF (Montag) vs WCW (Freitag) starten. Dazu kommt als "Aufbauliga" die ECW (Mittwoch) welche wohl nur 4 Mainevents pro Jahr bekommt.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow Warum legst du dir nicht einfach nen 2.Benutzer auf deiner PS4 an? Du brauchst nur ne 2. E-Mailadresse dann kannst du den dlc den du für den Hauptbenutzer runtergeladen hast auch für deinen 2. Benutzer nutzen. Natürlich müsstest du beim 2. Benutzer alle CAW's neu runterladen und auch die Einstellungen neu vornehmen, aber so zum testen ist ein 2. Benutzer nicht schlecht.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann man die Klamotten von Ascension und den anderen neuen Wrestlern/Diven in der Creation Suite verwenden?

  • Der Universe 6.0 Thread

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe gestern den UM neu begonnen. Montag NXT, Freitag NXT DIVAS NIGHT. Beide Shows haben je 5 Matches und sollen wie auch alle PPV in Orlkando stattfinden. Die Fehden habe ich manuell erstellt, dabei aber darauf geachtet dass "Feinde" gegeneinander antreten. Die Entrances sollen immer gezeigt werden. 1. Kampfabend - Live aus LA... verdammter Mist... das nervt wenn die verkehrte Stadt genannt wird... - 1. Match Rivalität Bälor vs Fandango - Kein Einzug, dafür greift Baron Corbin seinen Rivalen Bä…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Toran - - WWE 2K17

    Beitrag

    - Das Spielgefühl der 16er Version kombiniert mit dem UM der 15er Version. - Die Creation Modi von 2015, ergänzt um die Möglichkeit eigene Gesichter zu importieren. - Mehr Designmöglichkeiten im Creation Mode - Alle Wrestlinglegenden aus 2016 ergänzt um 20 bis 30 weitere - Alle aktuellen Wrestler/Diven - Intergender Matches - Mixed Tag Team Matches (Titel), mehr Mixed Entrances - Viel mehr Entrances, speziell für Tag Team - Musik einbinden können - Einen vernünftigen CM - Rückkehr der GM Modus v…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Lautstärke 92 db wurde bei WWE 13 empfohlen. Dürfte sich nicht allzu viel geändert haben.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Wrestler sehen auf der PS4 extrem gut aus, die Entrances stimmen. Klar mags Kleinigkeiten geben (fehlende Sonnenbrille beim BBM) aber das ist "Meckern auf hohem Niveau"

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier?

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Toran - - WWE 2K16

    Beitrag

    Die Legenden sehen alle sehr gut aus, ein sehr schöner dlc. Klar gibts nen paar Kleinigkeiten (Sonnenbrille/Bossman) aber das ist meckern auf höchstem Niveau