Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Irgendwelche Meinungen zum Partner Direct von gestern? MH Rise wurde paar Stunden davor geleaked, aber Stories 2 war überraschend. Bin gespannt ob die Amiibo zu MHS1 auch unterstützt werden. Rise bekommt ja neue und eine CE mit einem. Aber ansonsten sahen beide Titel gut aus und ich werde versuchen beide zuholen.

  • Sony PlayStation 5

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja Demons Souls war PS3 exclusive, da ist eine Zeitexklusivität nach den 11 Jahren völlig ok. Dies ermöglicht nachher jedem endlich diesen Titel nachzuholen. Damals...musste ich es noch aus den USA importieren, bevor es offiziell nach Europa kam und andere hatten da bereits schon die Asia Version durch. Das waren noch Zeiten.

  • Sony PlayStation 5

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Preis ist okey, für mich wie erwartet kein Day One buy aber ist i.O. Es ist imo so surreal Demons Souls so hübsch zu sehen, sehr beeindruckend. FFXVI sah gut aus, wie das MMO nur grafisch besser. Das was mich aber brennend interessiert ist ob die DMC5 Special Edition nicht auch für alle anderen Systeme kommt. Darauf warte ich seit dem DMC5 rauskam xD

  • Super Mario 3D World

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Regnat, danke. Hätte jetzt schon garnicht damit gerechnet.

  • Im Ubisoft Forward Stream stand zumindest beim PoP Gameplay Alpha Footage dran, also sollte da noch etwas machbar sein. Jedenfalls sahs Gameplaymässig flüssig aus. Wird unterstützt in der Hoffnung, dass PoP irgendwann wieder was großes wird.

  • Die Prince of Persia The Sands of Time Remake Leaks waren alle wahr. Das Russische Uplay hat bereits vor der heutigen Ubisoft Präso einen Banner online gestellt. Sieht irgendwie weird aus, aber vllt sieht es ingame nicht so bad aus. Bin gespannt ob da heute auch ne Collectors Edition angekündigt wird. Quelle: Eurogamer

  • Ich habs sofort vorbestellt als die erste Wave bei Amazon online ging Kommt in die Sammlung.

  • Mit 499 habe ich ehrlich gesagt gerechnet. Denke Sony wird diesmal den selben Preis in dieser Gen handeln. Eine Ankündigung allá den Legendären PS1 "299" sehe ich nicht (also in diesem Fall unter den MS Preis gehen). Worstcase wird Sony wieder nen 599 Preis haben, den ich damals für meine erste PS3 gezahlt habe. Nur damals war der Technikprung größer, weswegen man da nicht lange nachdachte. Denke so oder so werden sich schon genug Kunden finden.

  • Ja, sehr gute Ankündigung. Das gezeigte macht Lust auf mehr und vorallem optisch überzeugt es mich. Allerdings finde ich diese Shadow-Drop-Ankündigungen etwas unglücklich. Habe diese zbsp. auch einfach nur durch Zufall mitbekommen. Wenigstens ein Tweet "Morgen 16Uhr kommt etwas" wäre mir lieber. Dadurch geht zumindest bei mir etwas verloren, aufgrund der Lage dieses Jahr ist es zwar verständlich dass man keine "echten" Directs mehr hat, aber wenigstens etwas Kommunikation wäre cool.

  • Eure letzte Anschaffung?

    KlaatuVerata - - Freies Forum

    Beitrag

    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake Collector's Edition für die PS4. Musste einfach sein. Fühle mich wieder als wäre es das Jahr 2000 mit der Dreamcast. Die Remake-Welle dieses Jahr ist imo grandios.

  • Super Mario 3D World

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Muss. Amiibo. Besitzen. Wie schon im anderen Thread werde ich mir diese Version ebenfalls holen. Rückblickend betrachtet wars ein fun-title und hat nun noch etwas extra.

  • Diese "Direct" kam wieder wie aus dem nix. Habe darauf gewartet dass @Regnat einen Thread erstellt 3D All-stars wird physisch sofort von mir geholt sofern es online geht. Habe "ewig" auf die verifizierung des Leaks gewartet. 3D World werde ich wohl ebenfalls wieder holen, hatte damals auf der WiiU meinen Spass damit, der Zusatz könnte auch interessant werden. Mario All-Stars für den SNES Online Service ist ebenfalls nice, Nostalgie. Warum das nicht auch auf dem Snes Mini gelandet war ist mir imm…

  • @Regnat Ich hatte eigentlich gehofft, dass da noch eine Retail Version kommt. ^^ Wird aber wohl keine kommen, dann muss ichs auch nicht unbedingt an Day1 holen und kann evtl auf nen Sale warten.

  • Also bei diesem Gericht fehlen mir die Worte. Unfassbar.

  • Nintendo Switch

    KlaatuVerata - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe dieses Direct nur zufällig in meinem YT Feed gesehen. Die SaGa / Final Fantasy Legend Collection werde ich mir zulegen.

  • Meine Souls-Mates haben mir den Trailer ebenfalls erstaunt gesendet. Finde das sieht optisch (movement, animationen und allg. Grafik) schon gut aus. Sekiro/Souls-Esque mit etwas mehr Tempo (alla Nioh), wenn die Qualität ähnlich sein wird, wirds definitiv geholt. Masocore geht immer.

  • Habs die Tage ebenfalls geholt und beendet. Hätte nicht gedacht dass es mich emotional so packt. Part 1 hat mich damals ja nicht so sehr gepackt. Habe kurz vor Part 2 also nach 7Jahren diesen ein 3.mal beendet. So war ich emotional wieder investierter. Dementsprechend konnte mich Part 2 so richtig schön runterziehen. 23H habe ich gebraucht und nichtmal die Hälfte an Zeug gefunden, obwohl ich alle schon dachte ich war gründlich was das angeht. Im Grunde ist es eine von diesen Revenge-Story's die …

  • Maneater Ein Spiel welches vom Konzept die Jaws: Unleashed Nostalgie aufgreift und sie mit einem Saints Row Style verknüpft...So dachte ich es mir zumindest. Klar ist es nicht fair dieses Studio mit dem von Jaws vergleichen zu wollen, schließlich hatten die genug Erfahrung durch Ecco the Dolphin. Allerdings hätten sich die Macher dieses Titels etwas besser daran orientieren sollen. Vorallem was Missionsdesign angeht. Maneater hat keins, ausser schwimm dahin und fresse xy/10, Zerstöre oder Töte X…

  • Zitat von Leon Blackgrave: „Deadly Premonition: The Director's Cut Vorweg, das hier ist rein subjektiv. [...] ICH LIEBE ES. 10/10 “ 7 Jahre sind vergangen... noch heute hat Deadly Premonition einen besonderen Platz in meinem Herzen. Damals noch 2mal das Knallhart Durchgenommen mit Wolf & Chris gesehen und 2013 die PS3 Version 100%ed. Habe mir im Dezember noch die Switch Limited Edition aus AT bestellt. Nun, Zach, kommen wir auf den Punkt. Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise Völlig aus d…

  • @Regnat Selbstverständlich, auch wenn mir nicht sooooo viel an den beiden liegt. Joker könnte ein Krampf werden, hoffe daher dass sie genug produzieren. Zumindest die letzten Wellen (Snake, Richter etc.) waren sehr human was die Day1 Auflage anging und haben momentan auch teilweise diese 2014er "verramsch" Preise.