Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    Edgecution - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann man nun eigendlich Xbox 360 und Xbox 1 spiele auf der Konsole abspielen (originale, gebrannte)? Denke über eine Anschaffung nach aber eigentlich reizt mich die PS4 mehr, jedoch Halo auch. Nebenbei könnte ich noch meinen BlueRayPlayer verkaufen.

  • Also ich habe letzten Sonntag angefangen mein eigenes "Zietlow" Programm zu machen - kostenlos. Sozusagen 80 Tage "I Used to be Fat". Werde mich Low Carb, Low Fat Ernähren. Creapure und Eiweißshakes hatte ich noch da, ansonsten Müsli, Reis, 1/2 Hähnchen ohne Haut usw. Wegen 9-12 std. Arbeitsschichten, beschränkt sich mein Sport auf Joggen, DDP Yoja und Ganzkörpertraining mit Hanteln je nach verbleibender Energie am Abend. Einmal in der Woche mache ich nen Fresstag (Samstags) sprich 2000 cal. Mor…

  • Freizeitparks

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    War nach dem Japantag heute im Phantasialand. War viel besser als erwartet, obwohl Sonntag ist, war irgendwie wenig los. Wenn ich das mit den Parks in Florida vergleiche, war er schon fast tot. Anstehen nirgendwo länger als 10min. Ansonsten einfach Single Rider (was in Deutschland wohl erst im kommen ist), dort nie angestanden. Der Park war demnach nach 4std so gut wie durch. Black Mamba hatte ich mir viel extremer vorgestellt. Extremer fand ich dieses "Tobaco?", da sollte man Kästen für Wertsac…

  • Eurovision Song Contest 2014

    Edgecution - - Entertainment

    Beitrag

    Scheint ne Smarte Crowd heute zu sein. ^^

  • Ich würd auch gerne mal sowas durchziehen aber ich habe einfach keine Disziplin, wenn ich 10std. Arbeite am Tag hole ich mir um 22 Uhr zur "Belohnung" noch 2 Chickenburger von BK mit dem Handygutschein. Habe mal 2 Monate DDP Yoga gemacht, dabei von 90 auf 80kg abgenommen aber das geht einem auch so langsam auf den Sack, selbst ohne Ton. Jetzt bin ich wieder bei 83 und überlege mich einfach im Fitnessstudio anzumelden, da es ja dann was kostet und ich mich vielleicht überwinden kann hinzugehen. P…

  • Freizeitparks

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich bin in 2 Wochen, einem Samstag beim Japantag in Düsseldorf am Start. Danach würde ich gerne noch das Phantasialand besuchen. Die Frage ist nun: Soll ich mir Freitags freinehmen und das Phantasialand beuschen, dort übernachten und dann am Samstag zum Japantag. Oder Am Samstag zum Japantag, dort übernachten und am Sonntag ins Phantasialand. Besuchertechnisch ist der doch bestimmt nicht so geladen wie der Heide Park? Wollte schon mit allem ein bis zweimal fahren.

  • WWE WrestleMania XXX

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Ich fliege mit United betrieben von Lufthansa aber bisher keine Probleme laut aktueller Email.

  • Zitat von Pancho: „Pro Tip, mach es vor der Arbeit. Fühlst dich vielleicht ersten paar Wochen wie durchgelutscht,aber danach hast du nach dem Training viel mehr Energie.“ Naja ich arbeite von 5 - 16 Uhr und es macht erst um 8 auf bis 20 Uhr oder so. Is leider keine Kette oder so.

  • Ich überlege mir auch mich beim Fitnessstudio anzumelden aber ich habe nach 10std Arbeit abends so keinen Bock mehr. Evtl. hab ich ihn, wenn ich weiß, dass monatlich 40€ draufgehn. ^^ Mal abwarten. Habe seit Weihnachten 5kg zugenommen. :/

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Edgecution - - Entertainment

    Beitrag

    Habe nochmal angerufen und es dazu bestellt. -.- Erst wollte der 46,90 im Monat von mir haben, da habe ich mich beschwert weil die Dame sagte, es würde nur 10€ teurer werden... Nach etwas rechnen konnte er dann 36,90€ machen, was wohl das günstigste ist, war auch in der Email so angegeben. Trotzdem kacke, jetzt kostet es mich 120€ mehr als gedacht. -.- Das vorher gefiel mir besser.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Edgecution - - Entertainment

    Beitrag

    Habe zum ersten diesen Monats auch verlängert. Am letzten Tag kam eine Email, mit alles Preisen und Möglichkeiten, musste nichtmal anrufen. Habe dann rumgewählt, und das gleiche wie letztes Jahr genommen. Sky + 2 Pakete + HD für 24,90. Pakete sind Film und Sport. Mein Problem ist jetzt nur: Warum ist SkyBuliHD1 und 2 nicht freigeschaltet? Vorher war es das doch auch. Oder haben die da schon wieder was geändert... Gleich fängt Schalke an und ich habe langsam echt ein Problem. Edit: Grad angerufen…

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe die machen da richtig druck. Hab schon etliches in die WM Reise gesteckt und habe sowas von keinen Bock bisher mir überhaupt den Flug anzutun um mir sowas anzusehen.

  • Frage zum Board

    Edgecution - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Aber wir reden hier von vB 3.8.2

  • News vom 20.01. - 26.01.2014

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    The 1/23 edition of Impact did 1,555,000 viewers, way up from last week's 1,316,000. Rating 1.21 ps. kennt jemand die Theme von Nerv Fernum?

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Oder an ner Onboard Karte angeschlossen, VGA...

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Edgecution: „Kauf die nicht auf nikeschwarz.de habe da vor 2 Monaten was für nen Freund bestellt, ist bis heute nicht da. Sendungsnummer sagt, liegt noch im Hafen....“ Ok, sie sind jetzt angekommen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich suche eine Spraydose in Silber. Will etwas auf Stoff (also das Material) besprühen. Lande aber immer im Auto und Metallbereich. Gibts da bestimme Fachwörter?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Ticket für die Hall of Fame 2014 (auch wenn ich da immer das ende herbeisehne... ich kann es nicht auslassen)

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Edgecution - - Freies Forum

    Beitrag

    Kommt hier jemand aus Hannover? Fliege in 4 Wochen nach London und am liebesten würde ich mit dem Auto nach Hannover fahren (90min) und es da irgendwo am Flughafen sicher stehen lassen, da der Rückflug schon am nächsten Tag ist. Kann auch gerne was kosten, es sollte halt einen sicheren Standplatz haben. Gibt es dort soetwas oder sonstige alternativen?

  • WWE: RAW vom 30.12.2013

    Edgecution - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe mir die Ausgabe mal live angetan, während ich etwas Hearthstone gezockt habe. Ich habe RAW nur immer nebenbei verfolgt die letzten Wochen/Monate eigentlich die letzten 2 Jahre und ich habe den Turn gar nicht verstanden. War es nicht so, das Bryan von den Wyatts entführt wurde? Ich dachte der muss jetzt nach dem Match wieder mit denen mitgehen.