Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team #Stayhausen. Wäre echt super schade um Danhausen. Mag den Charakter. Naja verletzt ist er, hoffe auf ein baldiges Comeback

  • WGL Out Of Control 2022 - REIGNS X MJF

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    OPENER Starke Einzüge schonmal, das macht Bock auf das Match. Hat mich auch begeistert. Darby Allin ist vollkommen abgedreht und daran kann scheinbar auch Matt Sydal nichts ändern. Finde das Gimmick von Darby einfach Klasse und gerade am Ende zeigt man, das er vollkommen durch ist. Mega geschrieben. image-proxy THE INTEGRITY Da ist wohl jemand ins falsche Auto gestiegen. Haha, sehr nice. So wird sichergestellt das die Verbündeten von Britt Baker nicht plötzlich auftauchen und sich in das Match B…

  • Finde es toll wie sich Danye einbringt und wie er für Sami brennt. Hätte man mehr machen könne? Denke nicht, der PPv stand soweit schon. Fand es super das man Sami angeteasert hat und auch das die News dazu kam. Jetzt steht dem Comeback inring aber nichts mehr im Wege denk ich.

  • Ich würde es feiern wenn Enno zurück kommt. Alleine weil ich schon immer Pk gegen Xia sehen wollte. Jetzt wäre der passende Zeitpunkt für ein Comeback, da die Beiden sich getrennt haben. Na, mal abwarten. Fakenews gibts auch genüge

  • WGL // DIRTSHEET // Lucky Curtis

    Rattlor76 - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Kreative News mal wieder von Stan. Gefällt mir die Idee mit den Glücksbringern. Sowas in der Richtung hatte ich tatsächlich mal vor Jahren bei meinem ersten Writerjob in der WGL geplant. Finde diese Schicksal/Glücksache ziemlich spannend. Super gemacht.

  • Spitzen News. Zurecht als News of the Year nominiert

  • WGL Out Of Control 2022 - IVELISSE X BANKS

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    OPENER Starker Anfang des PPVs. Die Entrances und die Bilder dazu fand ich schon echt stimmungsvoll, da hatte ich gleich Bock auf das Match. Das hat mich dann auch abgeholt und ich hatte meinen Spaß. Für mich persönlich natürlich ein kleines Highlight, da Jade super dargestellt wurde. Team Madness ist für mich, sehr gut angekommen und nun mit dem Sieg über Jade und Blackheart. Ich hoffe das Team wird noch ein paar Tag Team Runs und Siege einfahren. Nakamura dann als Single Kommentator fand ich a…

  • WGL Showdown #62 (WGL Out Of Control)

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    < Hype per Kommentare, das gefällt mir immer gut. Besonders wenn die Qualität dauerhaft so gut hält. Fein. < Aleah James mit einem guten Auftritt. Guter Champion. < Mir gefällt das Geschichtenerzähler Gimmick, da könnte man ruhig mehr von lesen. Der Angriff war ein gutes Statement. < Auch WGL Superstars die sich nicht mögen, können ein Team bilden, wenn sie die gleichen Motive haben. Das vom Office übersehen ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber schlecht finde ich das nicht. Und Billy…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Dustin Rhodes : „Du hast dich großartig geschlagen @Tribalchief. Du kannst verdammt stolz auf dich sein. Und sei dir gewiss, ich hole mir das, was du schon hättest gewinnen sollen. Und dann mein Großer, dann werden wir es ausmachen. In einem fairen Match. “ Zitat von Dustin Rhodes : „Ich hoffe du hast gesehen was ich zu sagen hatte @MJF. Ich mache Jagd auf dich. Du willst Spiele mit mir spielen wie mit Roman? Vergiss es, ich kenne jeden schmutzigen Trick. Versuch es erst ga…

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse : „Huch, wer meldet sich den da, Ms. Unwichtig @Xia1up. Jetzt wo du nicht mehr der Betthase von PK bist, juckt es keinen mehr was du flüstert #Bitch “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jade Cargill: „Hast du etwa was anderes erwartet @CoraWGL? #TeamMadness wird die #WGL dominieren. “ Zitat von Jade Cargill: „The Power and the Beautiful image-proxy “ Zitat von Jade Cargill: „Halt dich an #TeamMadness, dann wird es so weiter gehen @MandyRose “ Zitat von Jade Cargill: „Danke für alles @BayleyWGL “

  • WGL // Twitter

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Ivelisse : „Was immer ihr sagen wollt,ich bereue nichts. Lieber fair verlieren, wie feige gewinnen. Ich hab es versucht und bin an einer herausragenden Frau gescheitert. #OutOfControll “ Zitat von Ivelisse : „Danke @LegitBoss. Ich wede diesen Abend bis zum Ende meines Seuns nicht vergessen. You are the Best in The Business #Champ “ Zitat von Ivelisse : „Jetzt muss ich erstmal überlegen was ich mache. #OpenFuture “

  • Finde das total Klasse wie sich Dayne einfügt. Sehr löblich. Freue mich auf Sami Zayn, aber so früh schon Spot im Main-Event? Weiss nicht.

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL OUT OF CONTROL 2022

    Rattlor76 - - Extras

    Beitrag

    Jade Cargill & Mandy Rose Seth Rollins Batista Ivelisse Darby Allin TPK MJF Mister Sanga Darby Allin vs. Matt Sydal Roman Reigns vs. MJF

  • Da lebt einer sein Gimmick. Hab mitbekommen das war eine RP Aktion. Sehr geil darauf reagiert

  • Angesichts der Anmeldung von Danye auf Sami Zayn, liegt es nahe daß der hinter der News steckt. Wobei, vielleicht will man uns das nur weiß machen und es geht um jemanden anderen. So oder so, mir gefällts

  • WGL - An- und Abmeldung

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    Willkommen

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Rattlor76 - - WGL

    Beitrag

    Gefällt mir sehr gut

  • WGL Saturday Night Mainevent #114

    Rattlor76 - - Shows

    Beitrag

    Opener Uhh, die Show startet gleich mit einem lauten Knall. Ich hätte das Match auch etwas nach hinten verschoben. Vielleicht als Mainevent, weil das war schon fett. Es gab einige Diskussionen wen man als Tag Team Partnerin für TPK nehmen könnte. Ich habe dann einfach mal egoitisch Ivelisses Namen in den Ring geworfen, was ziemlich gut ankam. Finde ich toll das sie genommen wurde. Sowieso gefällt mir ihr Stand innerhalb der WGL derzeit sehr. Das das Team dann sogar gewinnen darf, finde ich super…