Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Monday Night RAW #1073

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Dadurch, dass sein "starker Kumpel Cena" ihm zur Hilfe eilen muss, sieht er um einiges schwächer aus... Es wirkt dann schnell, als würde Bryan den Schutz brauchen und, als müsste er von Cena an die Hand genommen werden, damit er überhaupt irgendetwas auf die Reihe bekommt - geschweige denn den Titel gewinnt.

  • Microsoft Xbox One

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Super, dann werden die Spiele einfach über die Seite gekauft...vielen Dank! Vielleicht ergibt sich das Problem ja auch mit der Zeit und den nötigen Patches.

  • Microsoft Xbox One

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine Konsole läuft auf englischer Sprache. Ich schnacke mit der Kinect lieber auf englisch und ich spiele Spiele, wie Filme eigentlich generell nicht auf deutsch. Allerdings habe ich so ein riesiges Problem mit digitalen Spielen - ich kann die Konsole nicht auf englisch bedienen, wenn ich sage, dass sie in Deutschland steht. Also muss ich die Konsole in einem englischsprachigen Land "angemeldet" haben, um die Konsole, die Sprachsteuerung und die Spiele auf englisch genießen zu können... das hei…

  • Die Pixelburg gibt es auch bei YouTube... Unser Fokus liegt zwar weniger bei Let's Plays, sondern eher bei unserer Fernsehproduktion, aber wir haben auch ein paar Let's Plays im Kanal... Das letzte gab es zu CoD:Ghosts. [YT]zEy8S2S_GlE[/YT] Unsere TV-Sendung gibt es aber auch bei YouTube, lohnt sich eher... [YT]WMTZFhI6PCw[/YT] Das ganze kann man sich einmal im Monat anschauen. Nebenher gibt es aber auch regelmäßige Videos bei YouTube.

  • Hyrule Warriors

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dynasty Warriors ist sowas von gar nicht mein Fall^^ Die Idee kommt in Japan bestimmt sehr gut an, aber mich kann kann das leider keinen Zentimeter hinter dem Ofen hervor locken^^

  • WWE Monday Night RAW #1073

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Unfassbar wie nervig Cena wieder mal war... Die Promo zu Beginn fand ich richtig gut, bis dann Cena kam, was völlig Fehl am Platz wirkte. Kann Bryan nicht für sich selbst reden? Braucht er einen Fürsprecher!? So ein Bullshit :rolleyes:“ Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht... Ich finde Cena zur Zeit zwar eigentlich überhaupt nicht störend, oder nervig, aber es hat mich sehr genervt, dass er schon wieder für Bryan gesprochen hat. Wenn Cena Bryan zur Hilfe eilen muss…

  • Zitat von BramaFTW: „... oder einen neuen Titel.“ Ich kann mir kaum vorstellen, dass der neue WWE Titel schon wieder von der Bildfläche verschwindet... Das wäre zwar nichts neues und aufregendes, aber ich glaube der wird dann einfach der Unified Titel - war er ja irgendwie eh schon mal^^

  • Microsoft Xbox One

    kon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Amazon sagt mir seit Donnerstag Morgen 4 Uhr, dass meine Bestellung vorbereitet wird.. losgeschickt haben sie noch nichts. Ich bezweifle, dass ich meine Xbox One Heute, oder Morgen haben werde.

  • News vom 19.12. - 25.12.2011

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Laut Sky soll es am Montag eine "Live" Sendung geben...

  • Ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt... Wo geht es jetzt wohl mit der Serie hin? Ist das jetzt das Ende von Zelda?

  • Eure letzte Anschaffung?

    kon - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich könnte ja noch irgendwie nachvollziehen, wie man auf "gewaBnet" könnte...aber "gewadmet"?!^^ Kein Spiel kann Dich auf Amnesia vorbereiten...Also viel Spaß auf Schloss Brennenburg^^ Wir könnten ja alle 'ne Geschichte von unserem Amnesia Run erzählen, aber ich bin mir sicher, dass Du schon einige Youtube Videos geschaut hast --- Ich habe mir zu Weihnachten eine schöne French Press gegönnt - so schmeckt der Kaffee einfach am besten^^ Und ein paar Miles Davis und Frank Sinatra CDs.

  • In meinen Augen konnte Kevin Nash zu keiner Zeit in diesem Match glänzen… Er konnte nicht mit Hunter mithalten (und ich spreche nicht von der Ausdauer), hat circa drei kapitale Böcke geschossen und war einfach nicht glaubwürdig. Aber wie gesagt…meine Meinung. Dass das Ende des Matches groß war und den Karren wenigstens ein bisschen aus dem Dreck ziehen konnte stelle ich gar nicht in Abrede

  • Meine Nachbarn haben alle mitbekommen, dass Bryan seit gestern Nacht World Heavyweight Champion ist^^ Ich bin überrascht davon, wie gut mit der PPV gefallen hat… Obwohl mich einiges „gestört“ hat, wie z.B. offensichtliche Platzierungen der Tische, relativ vorhersehbare Matchabläufe und Kevin Nash , hat mich TLC gut unterhalten… Ich bin auf die heutige Raw Ausgabe gespannt!

  • In dem Activity Log kannst Du das ganze schneller machen...

  • Du kannst die Timeline komplett aufräumen... Musst dann aber dementsprechend weit "in der Zeit" zurückgehen. Die Timeline ist auch nichts anderes als die Wall vorher. Deine "Facebook-Geschichte" wird jetzt nur ein wenig strukturierter und übersichtlicher angezeigt. Edit: Und Du kannst nachträglich sagen ob und wann etwas passiert ist.

  • Ich glaube garnicht... Über kurz oder lang soll glaube ich jedes Profil so aussehen. Spiegel Artikel dazu hier

  • Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hatte grad richtig viel Spaß mit Punks Video von Ace^^

  • Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Was hälltst Du bis jetzt davon? Ich habe bis jetzt 2 der schlechtesten TV Segmente aller Zeiten gesehen^^

  • Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Schaut keiner die Slammies?^^

  • News vom 05.12.2011 - 11.12.2011

    kon - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The-Dashing-Don: „Starttermin WGL Network“ Wenn das mal keine Absicht war Edit: Ich freue mich sehr, dass Lilian wieder dabei ist!