Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Leute ich habe mir grade das Video angesehen wo alle Arenen und Gürtel vorhanden sind, sagt mal, ist euch auch aufgefallen das die alten raw und smackdown Arenen nicht mit aufgelistet wurden? Wenn die fehlen wäre das ein großer Rückgang. Ok man kann Arenen auch downloaden usw aber das kann nicht sein, ich finde das sowas drin sein müsste findet ihr nicht auch??

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Leute wisst ihr was ich mich tatsächlich frage? Ob wir wieder den Schalte alles frei Download dabei ist? Also 1 Klick und alle Wrestling Stars und Hallen sind verfügbar, was denkt ihr? Bekommen wir das??

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Seltsam das auf die Roster seite von 2k einige Wrestling Stars fehlen, wo ist der normale Hulk Hogan z.b? Wo ist der andere Kevin Nash? Ich habe nämlich neben der noch vers eine andere Version mal gesehen, hoffentlich naja mal abwarten was da noch so kommt

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Und welcher?? Ich hatte des öfteren ein Umaga gesehen, wäre cool wenn der dabei wäre.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ich musste Platz auf der Festplatte machen für 2K22.... 2K20 zu löschen ist mir nicht schwer gefallen. “ Na komm 2k20 war doch der letzte Rotz, ich habe es auch noch aber himmel diese Bugs machten es unspielbar, immer irgendwelche abstürze usw. Das macht doch kein Spaß sowas

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also ich habe nichts davon gehört, es sieht aber dem 2k20er Controller Schema sehr identisch aus, ich hasse es die Finger dabei zu verknoten usw. Warum sind sie nicht einfach dem 2019er Model treu geblieben ich raff das nicht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Da hat Spongebob sich in eure Köpfe geprägt was

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    hey Enno danke dir das ist lieb von dir

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Super vielen Dank, ich weiß leider auch nicht warum man hier so keine Bilder direkt einfügen kann.

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    ok ich kann hier keine Bilder einfügen daher hoffe ich auf eure Mithilfe Bilder einzustellen damit man weiß wie die Steuerung funktioniert, evtl eine gegenüber Stellung zu wwe 2k20

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Da für das Thema Controller steuerung noch kein thread eröffnet wurde habe ich mir gedacht mache ich den Anfang, ich habe hier ein bild von der steuerung, ihr könnt wenn ihr bessere bilder habt gerne hinzufügen. Los geht's.... image-proxy

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Junge sind das wenige, wo ist der normale Hulk Hogan?? Wo ist der Warrior?? Das haut doch vorne und hinten nicht hin.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „@Goreman: Du kannst auf netgames.de dir die nwo version hollen. Für 79,95 euro plus 5,00 euro versand. Ist aber glaube ich die pegi version. “ Ist leider ein fehler von denen, hab grade mit den in Facebook gechattet

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ok danke dir, dann habe ich ja was only digital ist

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Leute warum kann man nicht die NWO Edition bei Amazon bestellen? Gibt's die echt nur im psn Store??

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich kaufe es im Sale wenn es soweit ist, nochmal lasse ich mich nicht mehr lumpen, das ist ja schon unheimlich das wir bis jetzt keine richtigen Infos haben usw

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja das ist doch gut dann wird die ps4 Version Hoffentlich vernünftig laufen und die ps5 Version wird dann hoffentlich die ps4 Version in Rente schicken. Warten wir es mal ab was 2k für uns über hat.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Frage ist ja welches Material war das? Ps5? Oder ps4? Das würde ich gerne mal wissen. Am besten sollte 2k das so machen wie andere und zwar eine 2 Version anbieten, dann wäre das gut.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    naaa ich habe eine bessere Idee, aus wwe 2k22 wird wwe 2k22 Legend. Und warum? Weil 2k nur noch mehr alte wrestler nehmen muss weil Aktuelle ja bald alle weg sind aber das würde ich tatsächlich kaufen da ich Legend Wrestler liebe

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das wäre frech wenn die einen was weg nehmen würden, mal im ernst die sollten was ergänzen/Hinzufügen. Wenn die aber Sachen durch patches entfernen würden wäre das misst, ich bleibe da aber aktuell noch entspannt und gucke was die von 2K Vorhaben.