Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    VikingWarrior - - WWE 2K16

    Beitrag

    Für einen Offenbacher ist es doch generell unnötig nach FFM zu fahren, oder?

  • Der Kaufthread

    VikingWarrior - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Zitat von Steve Austin: „ “ “ Stimmt. Den gibts dann irgendwann eh! Ob man den allerdings wirklich braucht, ist ne andere Frage...Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Game! Ok..das mit dem Zitieren hier muss ich noch üben...Sorry!

  • Der Kaufthread

    VikingWarrior - - WWE 2K16

    Beitrag

    Code steht dann höchstwahrscheinlich auf dem Kassenzettel. So war es bei mir mit Fifa...

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    VikingWarrior - - WWE 2K16

    Beitrag

    Auf genau solche Sachen, wie im Spoiler beschrieben freue ich mich riesig! Hab den 15er Karrieremodus vielleicht 2-3 Stunden gezockt, danach war es öde (eigentlich schon während den 2-3 Stunden!) Aber der 16er Modus scheint mein Modus zu werden...;-) Kann es kaum erwarten, dass ich das Spiel in die Hände bekomme!

  • Hallo Freunde, ich schaue mich seit kurzer Zeit nach einem neuen Notebook um, und bin auf Beratung von Freunden und Verwandten auf einen von Asus gestoßen. Ich hatte davor noch nie Asus benutzt, kenne mich also wenig damit aus, also wollte ich hier nochmal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, und mir vielleicht helfen kann , was an dem welchen ich gefunden habe gut oder schlecht ist. Zudem wäre es nett von euch, wenn ihr mir bescheid sagen könntet, wegen dem Preis, ob der fair ist oder eben ni…

  • Wechselbörse

    VikingWarrior - - Sport

    Beitrag

    Hauptsache weg, wird sich der Hotte denken...:lol:

  • Eure letzte Anschaffung?

    VikingWarrior - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine neueste Errungenschaft nennt sich Rebounder. Wer nicht weiß was das ist, kann sich gerne mal schlau lesen: fussballtraining.de/allgemein/rebounder/9794 Außerdem kam endlich meine neue PS4 mit 1TB Speicher an! Endlich!:t-up:

  • Paul Kalkbrenner - Feed your Head Passt einfach momentan zu meiner Stimmung! Paule macht endlich wieder gute Tracks!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    VikingWarrior - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe in letzter Zeit, wo es so heiß war oft Wassermelone mit Schafskäse meist den hier: patros.de/unser-patros/geniess…tomate-basilikum/gegessen. Super Kombi muss ich sagen, probiert es mal aus.

  • Auf diesen Modus bin ich mehr als gespannt. Ich habe ihn bei K15 nur kurz angezockt und dann relativ schnell beendet. Das war echt nix, wenn man bedenkt was für Potential z.B. in NBA 2K15 steckt! Von daher, wenn das nur ansatzweise übernommen wird, dann wird es ein Knaller, wenn nicht, dann spiel ich den Modus einfach nicht! Bin gespannt!

  • Der Kaufthread

    VikingWarrior - - WWE 2K16

    Beitrag

    Muss mir gleich mal die Liste anschauen. Aber US-Store wäre auch mal ne alternative. Aber irgendwie trau ich mich da nicht ran...

  • Der Universe 6.0 Thread

    VikingWarrior - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das wäre echt cool, mit den Managern. Aber irgendwie packen die das nie zu implementieren!

  • Wechselbörse

    VikingWarrior - - Sport

    Beitrag

    Das wird den Düsseldorfern egal sein...Fußball ist schnelllebig und was interessiert die meisten den Mist aus der letzten oder vorletzten Saison. Gestern noch gehasst, heute vergöttert oder andersrum...so ist das meistens!

  • Salve! Ich bin am überlegen ob ich mir nen Crosstrainer für zu Hause hole. Hab mich ein wenig schlau gegoogelt unter anderem hier:de.wikipedia.org/wiki/Crosstrainer crosstrainer.de/ fitforfun.de/sport/fitness-stu…ner-im-test_aid_2646.html Im Sommer das Ding im Garten aufgebaut und im Winter auf dem Speicher und schon kann ich wann immer ich Lust und Laune habe mal ein wenig trainieren. Fitnessstudio will ich zwar weiter besuchen, aber das Ziel ist es mir peu à peu ein eigenes kleines Studio at H…

  • Der Universe 5.0 Thread

    VikingWarrior - - WWE 2K15

    Beitrag

    Muss ich gleich heute Abend mal ausprobieren!

  • Hab mir Interstellar angeschaut! Für mich ne 7/10

  • Allgemeiner News-Thread

    VikingWarrior - - Sport

    Beitrag

    Kloppo bei der Eintracht! Aber erst wenn ein Scheich 30 Mrd. reinbuttert...:cool:

  • NBA / Basketball

    VikingWarrior - - Sport

    Beitrag

    Ich bin gespannt, aber glaube die Cavs werden keine Chance haben. 4-2 für die Warriors ist mein Tipp!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    VikingWarrior - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich hab mal ne doofe Frage: Ich will mir ein Akkuschrauber kaufen und habe diesen Bericht dazu durchgelesen: werkzeugstore24.de/blog/was-so…-akkuschraubers-beachten/ Ist da alles aufgeführt was ich beachten muss, oder hat hier jemand Erfahrungen, die er mir gerne zur Verfügung stellen mag. Will nicht zweimal kaufen, lieber einmal richtig, wenn auch evtl. etwas teurer! Vielen Dank im Voraus!

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    VikingWarrior - - Entertainment

    Beitrag

    Die Vorfreude steigt! Gute Arbeit, auch wenn es bis jetzt erst zwei Teaser waren!:t-up: