Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Jimboni66: „image-proxy Hier mal nen 97er Paint versuch;) Die original textur beizubehalten und nur umzubasteln war schon leicht frickelig^^“ Der schaut ja aus wie ich letztes Jahr auf der Gamescom xD

  • Menü Background modding. Nie mehr Cena"s Fres** Hier meine Hardy Version: i62.tinypic.com/2ronzhv.png

  • PC Caw Heidenreich?

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    nachbauen sprich schauen wie er auf ps3 ist und dann einfach in PS4 geht ja eh nicht , es ginge höchstens nachbauen von einem bild mit den PC Möglichkeiten. Weil die CAW erstellung bzw das CAW Tool im Spiel ja total anders ist als auf 360/PS3

  • PC Caw Heidenreich?

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    im Smacktalk Forum arbeitet jemand an einem Mod für Das erstellen von CAWs, mit neuen Frisuren, Logos, Hosen, Shirts, usw basierend auf die letzten Games (2k14/wwe13)

  • ja ist alles möglich^^ arbeite gerade an der legendären ROH ring matte^^ --- Ergänzt: 19:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:54 problem ist nur das die Datein wirklich übelst groß sind und man erstmal dafür Material suchen muss, die Apron der Impact (NXT) Arena zb haben fast 4k auflösung

  • Nach mehr als 5 Stunden Arbeit mit den Texturen und co habe ich sie schon mal soweit fertig. Es fehlt nur Namens Anzeige, Location Anzeige und Match card BG. WWE2k15 TNA Impact Arena. [YT]watch?v=YCwa1JRE_v0[/YT] youtube.com/watch?v=YCwa1JRE_v0&feature=youtu.be

  • Lua Design | Meine CAWs

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    CAW Entrance: John ,Bad Bones" Klinger youtube.com/watch?v=XAd6O-3gF2c

  • Lua Design | Meine CAWs

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    Ist leider mit 2k15 kaum möglich werden warten müssen bis texturen mods gehen dann mach ich ihn sowieso noch mal neu^^

  • Lua Design | Meine CAWs

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    So hier ist der bereich für meine CAWS! Europas Bester Wrestler (WxW) Bad Bones: image-proxy King of Strong Style (NJPW) Shinsuke Nakamura: image-proxy Prince of Parkland (WSX / AAA) Jack Evans: image-proxy

  • image-proxy Download: mega.co.nz/#!2os1iLgK!TCBqoY...kSMKlqWGakYpDM (einfach in eurem Turnbuckle folder ersetzen pac/arena/turnbuckle) Credits: smacktalks.org/forums/topic/5...-2k15-pc-mods/

  • im Moment nur per XPacker oder Hex Editor, aber in der Zukunft arbeiten wir an Programm die bei fifa zb der CM15 so das man alles in ortnern offen im wwe Verzeichnes hat und einfach nur austauschen muss doch bis dahin ist noch viel zu machen. Im moment lassen sich die Texturen ja noch nicht mal richtig bearbeiten per XPacker ^^

  • So Update: Finn Balor mit mini tron (self made) youtube.com/watch?v=wNsWHEAt7AE&feature=youtu.be im Moment kann man nur immer ein minitrone zur selben zeit im spiel haben aber egal ich erstelle trotzdem schon mal welche ^^ @John Damien ,,sobald ich zeit habe mache ich mal ein für Kurt Angle!" --- Ergänzt: 03.05.2015 16:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 02.05.2015 20:24 So hab bischen rum gebastelt und die ersten teile von NXT zu TNA Impact gemoddet schaut noch nicht gut aus aber ich arbeite ja gera…

  • mh jetzt hab ich das problem das ich 1 mini trone einfügen kann das kein problem, aber er erstellt eine.pac.bak datei und wenn ich ein weiteren mini trone einfügen will erstellt er erneut eine neue .pac.bak.bak und im spiel gehen die trones nicht

  • Ich arbeite bereits an einer lösung weil es mich selber Tierisch nervt^^ --- Ergänzt: 02.05.2015 00:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 01.05.2015 12:45 habe auf meinem Youtube Kanal mal ein paar Videos gemacht, arbeite bereits an weiteren Sachen für das Game im laufe des Wochenendes folgt noch weitere Sachen ua: Mini trones, noch mehr trones, und Musik packs. youtube.com/user/ThePrimetimec --- Ergänzt: 15:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:14 ---------- UPDATE ------------ Minitrons: Ich habe nun X P…

  • Inter-Gender Matches mh leben im Moment in Lucha Underground wieder richtig auf. zu den Modding Möglichkeiten kann ich nur noch sagen abwarten und überraschen lassen

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    xwrestling - - WWE 2K15

    Beitrag

    sind von einem user auf dem smacktalk board sind aber noch nicht möglich ins game zu bekommen dietexturen sind noch zu groß der ersteller des Xpacker programms arbeitet an einem Update seines tools wenn der das fertig hat gehts los mit Texturen mods^^

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    Im Moment kann man nur Bestehende Trons ersetzten neue Hinzufügen geht nicht.

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    Ich hatte gestern nicht mehr die Zeit aber heute Abend werde ich noch weitere Trons machen und die ersten Texturen mods, (werde mich an die Mini Trons ranwagen) und davon dann auch Entrance Videos für euch machen. -------- könnt auch gerne wünsche äußern zb: möchte diesen XYZ Youtube video mit oder ohne Sound. dann mach ich es euch als .bk2 datei für zb euren CAW

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    werde ich alles genau auflisten! update gerade Sheamus, Luke Haper , Bad News Barett und co --- Ergänzt: 23:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:44 So ein Riesen UPDATE! Im ersten Post! Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Trons!

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    so ich habe jetzt hinbekommen das die Videos alle die original theme haben und der sound genauso laut ist wie die Standart themes später gibt es ein Update für alle Trons plus eine Hand voll weitere !