Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    RaVeN - - WWE '13

    Beitrag

    THQ ist so ein Kack-Verein.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    RaVeN - - Sport

    Beitrag

    Ich suche auch grundsätzlich nach Ideen eurerseits. Die Statistik wäre mir wichtig. Da war mal so ein MMA-Lehrer bei Stern TV zu Zeiten der UFC 99 in Köln. Der meinte einer bei MMA, keine offizielle Veranstaltung und etliche im Boxen. - aber genaue Zahlen wären gut.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    RaVeN - - Sport

    Beitrag

    Ich möchte einen Kurzvortrag über MMA halten. Jetzt suche ich nach einem guten Takedown-Beispiel-Video und einer Statistik der Todesfälle gegenüber dem klassischen Boxen. Falls ihr weitere Idee habt, bin ich natürlich offen dafür. Ich möchte auf jeden Fall Silva vs Sonnen I zeigen, um zu demonstrieren, wie man einen anscheinend eindeutigen Kampf immer noch drehen kann.

  • FIFA 2013

    RaVeN - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt's denn eine paar Geheimtipps in Sachen Spieler, die man empfehlen kann?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    RaVeN - - Freies Forum

    Beitrag

    youtu.be/VKvvkrMWcno ich finds einfach nur toll

  • The Walking Dead

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Genau diese Überraschungsmomente will ich mir nicht kaputt machen.

  • The Walking Dead

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Bis wohin kann man die deutschen Bänder lesen, ohne das man sich selbst die Serie spoilert?

  • Dirk Bach ist tot!

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Er hat einen tollen Gastauftritt im Film "Kein Pardon", dafür liebe ich ihn.

  • South Park Thread

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Die neueste Folge ist anscheinend noch nicht auf southpark.de/alle-episoden Ich habe sie jetzt gesehen und war begeistert, gerade weil es sich um Football dreht.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    RaVeN - - Entertainment

    Beitrag

    Ich poste ja immer mal wieder was von den Jungs. Jetzt gibt es ein geiles Musikvideo und zudem wurde am vergangenen Samstag das erste Album released. ANNISOKAY - Sky [Official Musicvideo] >> youtu.be/2okdcmsVNLo image-proxy

  • FIFA 2013

    RaVeN - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir vielleicht jemand sagen was es für Artikel zu Manchester United im EA Catalogue gibt?

  • Stimmt, ich habe mal geguckt, bei so Games wie Journey, da steht es richtig in der Endbenutzervereinbarung, aber bei NCAA steht nichts davon, bzw. nur der EA Text. Bei WarHawk steht ausdrücklich drinne, dass man das bis zu zwei Konsolen und zwei Handhelds laden kann.

  • hmmm.... es geht mir direkt um NCAA 13 College Football. Hat es denn schon mal jemand mit einem anderen großen EA Sports Titel versucht?

  • Ich habe nochmal eine Frage wegen dem sharen. Geht das auch bei den großen Titeln wie Fifa 13. Das ich über meinen Account Fifa kaufe, herunterlade und mein Kumpel über meinen Account Fifa auf seine PS3 herunterlädt?

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    RaVeN - - WWE '13

    Beitrag

    Nachdem ich das Video (youtu.be/if5y5ucnb7w) gesehen habe, denke ich das die Entwickler bei manchen Charaktermodellen besoffen waren. Man man man...

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    RaVeN - - WWE '12

    Beitrag

    Die Server sind wirklich scheiße, aber wenn man vormittags lädt, dann geht es eigentlich. Habe innerhalb von zwei Tagen die 50 Slots vollbekommen. Jetzt muss ich nicht mehr mit dem Originalroster spielen, von dem ich vielleicht fünf Wrestler benutzt habe.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    RaVeN - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Kennt jemand gute Dokus, die zur Zeit der Attitude Era gedreht wurden und Einblicke hinter die Kulissen beinhalten? “ WWE ist heute nur noch Mist. Die Doku ist auf jeden Fall empfehlenswert: The Monday Night War gibt es aber auch auf Youtube und dailymotion

  • Danke, werde ich probieren. Eigentlich habe ich das Game hauptsächlich dafür. Ich möchte mit den alten Superstars spielen, die wirklich gut nachgebaut wurden.

  • Was kann man nur wegen der schlechten Server machen? Ich möchte eine menge Wrestler aus der Community downloaden, aber ganz oft kommt es zum Server-Time-Out.

  • WWE WrestleFest

    RaVeN - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wann wird das nun endlich mal für die Konsolen released?