Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wo steht denn, dass dort auch Wrestler entfernt würden? Das passiert doch bei UFC beispielsweise auch nicht. “ Mit UFC zu vergleichen ist schwer. Konkurrenz gibt es in der Form nicht. Hat man auf einmal bei 2K15 nicht einen gewissen Hulkster gestrichen als DLC weil er böse war? Wenn man später das Spiel gekauft hat hätte man in die Röhre geschaut. Es ist nur eine Vermutung mehr nicht. Bei FIFA sind auch schon Spieler verschwunden nach Updates. Zwar weil Sie in einer Liga waren …

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich würde mich nicht über Updates freuen die einen Roster ändern. Wenn Wrestler XY zu AEW geht können die ihn rausnehmen und wäre damit verschwunden. Soll es nur die Optik sein wäre es OK. Da die WWE gerne Wrestler die Sie verlassen hat weg schweigt könnte sein das es von ganz Oben kommt und nicht für die Spieler gedacht ist.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Geh Bitte. Ein Trailer ist für so eine große Firma wie 2K leicht zu machen. Für Spiele wie diese noch leichter als Filme. Bei NBA schaffen die es auch. Es wird immer so getan als wäre das eine kleine Indy Firma die nur Wrestling hat.

  • eFootball (ehemals PES)

    GAK1902 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für mich als ML Zocker der zusammen mit sein Sohn jedes Jahr die Österreich Bundesliga erstellt hat und zum Download zur Verfügung gestellt hat,ist es ein Schlag in die Fresse. So werde ich mich entgültig zum FM 21 und EA FM mit Patch verabschieden. Ich verstehe das man viel Geld damit machen will. Doch die Leute die die Patch für PES gemacht haben haben dieses Spiel am Leben gehalten. Wenn wirklich erst im Jänner bzw Februar es erst Offline was geben wird können Sie es gleich behalten.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich glaube halt das es bald ein Ende hat zwischen 2K und WWE. Zwischen beiden Seiten klappt es nicht wirklich. Auf der einen Seite kann es Intern keine Zusammenarbeit geben. Sonst würde man Wissen das man Wrestler XY besser nicht einbaut in einer Story. Natürlich gibt es Dinge auf die die WWE selber keinen Einfluss hat. Doch die meisten Kündigungen werden schon lange davor Intern behandelt. Und diese Dinge werden normal Intern weitergegeben. Das es die DLC von Brock oder Sting gegeben hat war ke…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Was soll uns dieser Trailer sagen? Das er geschönt wurde? Gameplay gibt's in Wahrheit nicht und das fertige Spiel wird eine Mischung aus 19/20 Grafik. Das ist alles nix. Also heißt es weiter bei 2K19 bleiben.

  • Haben es zusammen gebracht. Mein Sohn ist halt der Experte. Aber Danke. Die Möglichkeiten die dieser Mod gibt ist schon erstaunlich. Seit ich es am PC habe habe ist die PS4 Fassung nie mehr angefasst. Läuft nur noch PC und XBOX SX

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Mache ich aus. Aber wie gesagt für mich gibt's kein Wrestling Game das wirklich Simulation wäre. Ich Zocke jetzt seit knapp (ja so ein Alter Sack bin ich schon ) 30 Jahren alle Wrestling Games die es gegeben hat. Manche waren Mist ( zb WWF IYH) oder haben nur mir gefallen ( WCW Mayhem). Aber richtige Simulation war keines für mich dabei. Am meisten waren da noch Manche Japanische Ableger dran. Wichtig ist es das es es einen Spaß macht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hast du schon mal ein Match mit Konterlimits gesehen in echt? Also ich noch nicht. Und HCTP steckt ja noch immer in diesen Spielen. Das ist ja der Grund warum es so schlecht ist. Entwicklung war fast gar keine da. Und das neue Video schaut auch nicht mehr aus wie Knettmasse.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sorry aber 2K ist alles aber keine Simulation. Das Game wurde Langsamer in Laufe der Jahre. Es ist eine Mischung aus beiden. Und das KI verhalten ist weit davon entfernt so dumm wie Sie ist. Für mich gibt's kein Wrestling Game das eine Simulation wäre. Gebe es so eines würde es keiner spielen. So wenig Bock würde es machen. Zwei Figuren zusehen wie Sie sich 10 Minuten in einen Haltegriff befinden wäre toll

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wer sagt ernste Konkurrenz? Es ist eine Alternative und natürlich Konkurrenz. Ist ja auch ein Wrestling Game. Oder nicht? Selbst FPW ist eine Alternative und Konkurrenz. Es gibt ein Haufen Gruppen die nur FPW Spielen. Und 2K nicht Mal mehr mit der Zange angreifen wollen. Mit TNA kann man das ja auch nicht Vergleichen da AEW jetzt schon größer ist als je TNA war.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hm ziemlich schwer beim neuen Ableger. Die üblichen Verdächtigen werden wie immer dabei sein. Gleichzeitig werden auch viele fehlen weil Sie wo anders unter Vertrag sind. Umaga oder Boogeymen sind auch keine richtigen Legenden für mich.

  • News & Gerüchte

    GAK1902 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Würde gerne jetzt von diesen Leuten hören die Behaupten es sei keine Alternative oder Konkurrenz zu diesen 2K Müll.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Antihypezustand ist bei mir nicht. Egal derzeit. Aber das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen wie die WWE sich selber präsentiert. Obwohl man schon sagen muß wir Leben in einer tollen Zeit als Wrestling Fan. Man kann alles sehen. Und es kommen ein Haufen Spiele raus bzw sind schon gekommen. Dieses allein Herrscher in Wrestling Spiele wird sich nicht mehr spielen bei 2K. Verkacken Sie es wieder brennt der Hut. Auswahl und Alternativen gibt's jetzt genug.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    GAK1902 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von Alexisonfire: „Mit den Entlassungen von Strowman und Black fehlen mir schon wieder 2 Leute “ Nachdem die CAW Community teilweise bessere Superstars hinbekommt als 2k, brauchst du dir da keine Gedanken machen. Du bekommst dafür wahrscheinlich bessere Varianten als die aus dem Originalspiel Einziger Nachteil natürlich: Die Entrance Music ist halt nicht mehr am Start. “ Wobei ich nicht verstehe Warum man die Musik nicht mehr einfügen kann? Sogar FPW bringt das zusamm…

  • Mich interessiert eigentlich auch nur mehr das AEW Game. Was 2K zeigt ist ein Witz. Mit FPW und das neue AEW Game reicht mir auch das.

  • Hallo. Habe jetzt FPW auch am PC jetzt. Das meiste ist gleich wie auf der PS4. Nur mit die Mods Blicke ich nicht durch. Könnte wer so nett sein und einen Alten Mann erklären wie das funktioniert? Sage im Voraus Danke.

  • AEW Game

    GAK1902 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Sehr geil. Wird sicher gut. Und Yukes ist die beste Entscheidung. Die haben Erfahrungen mit Wrestling Games.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    GAK1902 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Baron.Corbin: „Hallo Leute ist in 2k19 ein Fall bekannt, bei welchem sich das gesamte Savegame komplett gelöscht hat? Habe jetzt zum 3ten mal diesen Problem in 2k20 gehabt und nun wechsel ich wieder auf 2k19. Hatte in dem gesamten Jahr von 2k19 nie ein solches Problem aber gern möchte ich sicher sein, dass ich nicht wieder zum Xten mal neustarten muss. Anmerkung: Ich spiele auf der Xbox “ Bei 2019 habe ich das noch nie erlebt. PS4 und XBOX

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Es ist nur für zwischendurch. Wenn WWE 2K22 so aussieht verstehe ich es das einen der Kragen platzt. Obwohl ich es auch verstehen kann das man auf diesen Sauladen böse ist. Es wäre ihre Pflicht gewesen 2K20 mit anständigen Patches zu versorgen. Ein kleines Team hätte sich darum schon kümmern können. Jetzt hat man ein Fun Spiel oder das zerstörte 2K20. Als Ausgleich soll das 2K19 herhalten das 3 Jahre alt ist. Oder man packt die PS3 aus und spielt 2K14 der für mich letzte anständige Ableger. Eige…