Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA Sports UFC 2 - News

    Vaas Montenegro - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nice, da bin ich ja mal gespannt. Wirde endlich zeit für ein neues UFC Game.

  • Microsoft Xbox One

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht bei mir auch ziemlich mau aus. Mass Effect und die Gears of War Games werde ich aber auf jeden fall mal wieder rauskramen und zocken.

  • Und ich will eig nur wissen wann ich mit Samoa Joe rechnen kann. Auf den freu ich mich am meisten. Der bekommt dann einen monster Push im Universe Mode. ^^

  • Richtig heftig. Hätte nicht gedacht das die Verletzung so schlimm ist. Rollins ist einer meiner Lieblingswrestler weshalb mich die Meldung schon etwas mitnimmt. Auch extrem schade das er dadurch wohl auch WrestleMania 32 verpasst... Wünsche ihm natürlich gute Besserung und das er besser denn je zurückkommt. Mal schaun wie es nun mit dem WWE Titel weitergeht. Befürchte das sich Reigns bei der SuSe wohl den Titel sichert. Kann mit Roman nach wie vor nichts anfangen. Da wäre mir z.B. ein Dean Ambro…

  • Bug & Fehler Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte auch schon wieder einige Bugs. - In einem extreme Rules Triple Threat Match konnte ich plötzlich einige Zeit keine Waffen mehr aufheben - Während der Siegesanimation der Brothers of Destruction lief Kane außerhalb in der Luft rum während der Taker im Ring gefeiert hat - Bei der Arenaauswahl in einem 1 vs 1 Match wurde plötzlich der Auswahlbildschirm ganz klein gezoomt

  • Bug & Fehler Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte vorhin einen Bug während ich für die Wyatt Family einen Entrance erstellt habe. Dort wurde Jack Swaggers Theme gespielt während noch die Theme von Bray Wyatt zu hören war. Ziemlich strange. Außerdem kann ich komischerweise die Positionen bei dem Wyatt Family Entrance nicht ändern...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    Hatte am Wochenende zu Halloween Besuch und vorher nochmal extra einpaar Filme gekauft: Katakomben, Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel & Poltergeist 3D. Alle zusammen knapp 35 €. Außerdem habe ich mir auch schon wieder ein Album zugelegt: "Lebendig begraben" von Dame (14,99 €)

  • Bug & Fehler Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe ab und zu einen Bug mit der Musik. Wenn ich ins Hauptmenü der Xbox One gehe und anschließend wieder zurück ins Game ist die Musik überlappt. Also es laufen dann plötzlich 2 Songs gleichzeitig.

  • Der Kaufthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Falls Jemand noch online ist und es interessiert: Man kann den Season Pass jetzt kaufen. (Xbox One)

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    @RainiRocks85 Gibt leider auch dieses Jahr nicht viele spezielle Entrances. Kannst fast nur Entrances von bereits vorhandenen Wrestlern nehmen. Gibt nur sehr wenig Andere. Es sind noch die Entrances von Corey Graves, Justin Gabriel, Mike Tyson, Cody Rhodes & AJ Lee enthalten. Ansonsten gibts noch die einzelnen Shield Entrances von Ambrose, Reigns & Rollins

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Doch gibt es noch. Nur bei Super Heavyweights wie Kane, Lesnar, Show gibts das nicht. Wurde nicht mal gesagt das sich das Facepaint im Match verwischt? Hatte das schon einer?

  • Microsoft Xbox One

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Games with Gold im November - Pneuma: Breath of Life - vom 1. November bis zum 30. November für Xbox One - Knight Squad - vom 16. November bis zum 15. Dezember für Xbox One - DiRT 3 - vom 1. November bis zum 15. November für Xbox 360 - Dungeon Siege 3 - vom 16. November bis zum 30. November für Xbox 360 Quelle

  • Eure letzte Anschaffung?

    Vaas Montenegro - - Freies Forum

    Beitrag

    Gears of War: Ultimate Edition 39,99 € Freu mich mega mal wieder GoW zu zocken. Die GoW Teile (Judgment blende ich mal aus. Würde das am liebsten total vergessen. Das Game war der letzte Müll...) gehören nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsgames.

  • Der Universe 6.0 Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Manager Mode scheint echt ziemlich cool zu sein. Freu mich schon drauf

  • Der Universe 6.0 Thread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das wurde durch den Day-One Patch noch nicht behoben. 2K ist der Bug das man keine Titel Matches erstellen kann aber bekannt und die arbeiten schon an einer Lösung

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist eig Sandows alte Theme + Entrance im Game enthalten? Finde es etwas schade das er noch mit seinem Mizdow Gimmick drin ist.

  • Der Kaufthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bei Gamestop ist WWE 2K16 nun auch bei der 9,99er Aktion gelistet. Läuft bis 07.11 gamestop.de/9.99er

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    The Rock hat ja auch seine Heel (Hollywood Rock) Attire von 2003. Konnte jemand schon rausfinden ob er bei der Attire auch seine Heel Theme "Is Cookin'" mit dem langen Intro hat?

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Der Entrance von Arnie ist echt ziemlich cool. Das Modell weiß auf jeden fall auch zu gefallen. Glaube mit dem werde ich doch öfters mal spielen. Ist eig schon bekannt wie viele Speicherslots für erstellte Arenen & Titel zur Verfügung stehen?

  • Zitat von TheKidRocker: „Ich verteufel von Tag zu Tag mehr, dass ich ein Windows Phone habe. Es gibt echt gar nix dafür “ Geht mir genauso. Zum kotzen >.<