Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Laggts bei dir auch? EDIT: Okay... hat sich dann wohl erledigt. -.- --- Ergänzt: 19:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:26 Über WLAN. Router an und ausschalten hab' ich schon mehrfach probiert, bringt aber keine Besserung. :/

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Ja, aktuell scheint es zu klappen. Spielsitzung ist aber nicht mehr verfügbar. :) --- Ergänzt: 19:15 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:13 *Seufz* Glaube, jetzt bin ich wieder off. Ist auf jeden Fall keine Absicht, aber ich hab keine Ahnung woran das liegt. Habe ja schon seit längerem Probleme mit dem Internet auf der PS3 aber so schlimm wie heute wars glaube ich noch nie.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Jau, beim ersten "Annehmversuch" hat sich die PS aufgehängt. Kurz vorm zweiten vom PSN abgemeldet. Jetzt steht da "Meldet an...", hoffe, dass es gleich mal klappt.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Okay, gerade gesehen und akzeptiert.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Wie ist denn deine PSN-ID? Alternativ kannst auch du einfach mich einladen.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Kannst du auch ein wenig später, so gegen 18:45? Dann könnte ich jetzt schnell noch essen.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Kann gut zwischen 18 und 21 Uhr.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Ziegen Peter: „Hai Champ, bei mir hat es leider am Wochenende nicht mehr geklappt. Musste bzw. bin beruflich in Lübeck. Komme Dienstags spät Abend erst wieder heim. Müsste also auch die "Anfrage" nach einem Nachholspiel machen und würde gerne den Donnerstag dafür in Betracht ziehen :)“ Kein Problem. Bin jedoch ab Donnerstag unterwegs. :/ Sollten wir das Nachholspiel bekommen, könnte ich dir wohl nur Mittwoch Abend anbieten.

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da musst du dich an Master wenden.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Klar, kein Problem. Ich kann in der Zwischenzeit ja einladen. :) --- Ergänzt: 19:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:01 Na toll... "Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden." Hat irgendjemand dasselbe Problem und vielleicht auch eine Lösung parat? Ins PSN komm' ich gerade ja. Würde meine Ligaspiele nämlich gerne auch mal spielen, bis jetzt hats ja noch nie geklappt diese Saison. :/

  • Wie weiter oben bereits beschrieben, habe ich das Problem auf dem Computer oder dem Smartphone nicht. Das ist ja das Seltsame dran. :/

  • Relativ oft. Meist schon nach kurzer Zeit, sprich innerhalb von 10-20 Minuten nach dem Verbinden. Kommt nur selten vor, dass die Verbindung länger hält - ich kann mich jedoch kurz nach der Trennung wieder problemlos verbinden. (Für 10-20 Minuten)

  • Vielleicht könnt' ihr mir ja weiterhelfen. Bin über WLAN mit meiner PS3 im Internet und da wird seit geraumer Zeit immer mal wieder während dem Spielen oder auch gleich nach dem Anmelden die Verbindung zum PSN und dem Internet getrennt. Bis vor ca. 1nem Monat hatte ich das Problem nie und ich kann auch problemlos am Laptop oder übers Handy surfen, ohne dass die Verbindung getrennt wird. Habe auch schon mehrfach den Verbindungstest auf der PS3 gemacht und jedes Mal bekomme ich grünes Licht... ner…

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    19 Uhr geht in Ordnung, ja. Bis dann!

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wenn ihr euch geeinigt habt, schreibt mir bitte beide eine PN mit dem von euch ausgewählten Star. Denke, damit kann man am besten die Spannung erhalten. Sobald ich beide PNs habe, mache ich mit einem Post den Start des Finales offiziell.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Ich bin eigentlich ziemlich flexibel. Zwischen 15 und 20 Uhr ist alles möglich.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Wie siehts aus, Jungs? Bei mir wäre morgen Nachmittag fast am Besten. Ansonsten kann ich heute auch noch bis ca. 19 Uhr, zwar eher ungern, aber die Spiele wären möglich.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Okay, ich kann Sonntag wohl ganztägig und Samstag zwischen 16 und 18Uhr. Das Gleiche gilt auch für Ziegen Peter. :/

  • Hätte es Bladesa gegönnt, aber gerade die Rückrunde von Spliff fand' ich sehr, sehr stark. Kann auch mit seinem Sieg leben. Bin jetzt aufs Finale gespannt, besonders auf das, was Mel nochmal so raushaut. Die Runden gegen Duzoe versprechen nämlich viel.

  • 3. Liga 4 Spieltag

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    "Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet." Juhu. -.-