Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 217.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Reckless - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hätte nicht gedacht das Papa Roach noch schlechter werden kann, sie haben mich eines besseren belehrt. Das gleiche ist mit Still Remains passiert. Ist das irgendwie in Mode das man zu Softies mutiert? Muss ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein, in diesen Fällen ist es aber so.

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Reckless - - Entertainment

    Beitrag

    Yes danke man Ich finds auch derbe geil

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Reckless - - Entertainment

    Beitrag

    Hab ne schwierige Frage, da mir leider ein passendes Video fehlt. Bin aber noch am Suchen, also wenn ich es finde werd ich es noch reinstellen. Falls jemand von euch aktuell auf DSF die World Darts Championchip verfolgt ...weiß vielleicht einer wie das Lied heißt, welches beim Einzug von Jelle Klaasen gespielt wird?

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Hat der arrogante Tim B. aus B. erst recht nicht. Der war in jedem seiner Spiele der schlechteste Spieler. Und kriegt unmöglich viele Einsatzzeiten. Warum? Weil er seit der WM 2006 Sex in einer Bäckerei hat.“ Das der nicht besonders gut gespielt hat ist wohl wahr. 7 Tore sprechen aber mehr als tausend Worte

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Element: „Club-Manager Bader gibt die Hoffnung auf Kroos nicht auf. Hut ab an Bader. Wenn er den nach Nürnbeg holt, verneige ich mich vor ihm. Wäre geil! Aber wenn ich den Artikel lese krieg ich soo das Kotzen! Wie man mit 21 Jahren bereits sooo auf Geld fixiert sein kann ist mir ein Rätsel. Scheiß auf Spielpraxis, aber für dicke Kohle den Bankdrücker machen. Und wieso Papi-Kroos ihn nur in Liga 1 sehen will, verstehe ich auch nicht. In der 2. Liga könnte er sich doch gut entwickeln. A…

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Stuttgart und Bremen haben es schwer, können es aber packen. Viel wird davon abhängen was sich unter anderem bei Zenit tun wird. Bleiben die im Formtief oder spielen die so auf wie damals gegen Bayern, dann wäre für Stuttgart schluss. Mailand ist auch nicht mehr so stark wie se mal waren, also wenn Bremen sich zusammen reißt, dann sollte da durchaus was gehen. Hamburg und Wolfsburg sollten mit guten Leistungen durchkommen, wäre jedenfalls wünschenswert.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Gutes Los, keine Frage. Bin froh das man Sporting bekommen hat, auch wenn das kein Selbstläufer wird, die haben eine ziemlich starke Vorrunde gespielt und nette Talente in ihren Reihen, aber wenn wir nicht großartig in eine Formkrise kommen, sehe ich uns eigentlich vorn. Darüber hinaus sind natürlich nette Paarungen dabei, zum Beispiel Inter - ManU ...gut auch das sich da einige Favoriten gegenseitig raushauen, das wäre im Falle eines Weiterkommens nett =D

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Wolfsburg hats geschafft ...wahnsinn ...und Olic spielt groß auf ...ich hoffe das der bald zu uns kommt =)

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Yokozuna: „Real Madrid will Van der Vaart wieder verkaufen Veröffentlicht: 17.12.2008 - 11:07 Uhr Quelle: dpa transfermarkt.de/de/news/24622…art-wieder-verkaufen.html Wenn es wahr ist hatt VdV ja ne kurze Zeit dort!Mal wieder die Presse...“ Sollte der wirklich gehen bin ich enorm gespannt wohin ihn sein Weg führen wird. Möglicherweise zurück nach Deutschland?

  • Bundesliga - 17. Spieltag

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Ich will weinen -.- ...boah nä ey ....solche Unentschieden sind richtig doofe Unentschieden -.- ...baah khedira ....der schiedsrichter war auch selten unser freund ...wenigstens oddo lässt an kahn erinnern ...naja hoffentlich gewinnt schalke morgen und nächstes jahr ...da muss man einfach die anfangszeit gut überstehen.

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Hardcore Champ: „Rensing ist auf der Linie Weltklasse, doch sobald der Ball hoch durch den 5 Meterraum segelt ist Rensing entweder Weit weg oder Fliegt ohne Berührung hinterher, und das sind aktionen die gegen Teams wie Manu und Real Tötlich sind!“ Jap da haste Recht, das Gute ist aber, dass sich sowas halt im Training verbessern lässt. Und gegen die großen Vereine sah Rensing bislang eigentlich immer gut aus, das lässt eigentlich hoffen.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jack Bauer: „Das wären meine Wünsche für das Achtelfinale: AS Rom - Sporting Lissabon Panathinaikos Athen - FC Villareal FC Barcelona - Olympique Lyon FC Liverpool - Real Madrid Manchester United - Inter Mailand Bayern München - Atletico Madrid FC Porto - FC Chelsea Juventus Turin - FC Arsenal Aber Bayern bekommt so wieso Sporting ... oder Real.“ Ja das glaub ich dir aufs Wort das du uns A. Madrid gönnen würdest xD Wenn überhaupt heißt es aber Atletico - Bayern xP Desweiteren wäre es n…

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Eins ist jedoch klar: die großen Lorbeeren, die ihm ein Hoeneß verliehen hat, hat er nicht gerechtfertigt.“ Wenn der Kerl in Zukunft weiterhin solche Spiele abliefert wie gestern Abend würd ich mir die Aussage nochmal überlegen ^^ Rensings größtes Problem ist in meinen Augen noch die Strafraumbeherrschung, da mangelt es doch ein wenig, aber mal sehen ...

  • Allgemeiner News-Thread

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Naja die Regelauslegung besagt ja auch das jedes mal wenn am Trikot gezupft wird abgepfiffen werden soll, von daher würde ich nicht sagen das Dzeko ne Schwalbe begangen hat, auch wenn er halt ziemlich dämlich gefallen ist. Finde aber auch das die Sperren immer dubioser verteilt werden. Ein Da Silva von Cottbus wird für 7 Spiele gesperrt weil er Wiederholungstäter ist, Diego für 4 Spiele weil er bei Werder Bremen spielt usw. ...da macht sich halt die Lobby bemerkbar.

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    AUSWÄRTSSIEG~! 1. Halbzeit war super, da wir die Chancen konsequent genutzt haben. Mit dem Anfang der 2. Halbzeit war ich auch noch zufrieden, wenn Schweinsteiger dann das 4:0 macht ist das Spiel gelaufen, so musste man halt noch Zittern, aber egal. Ohne Niederlage die Vorrunde abgeschlossen und als beste Mannschaft überhaupt ins Achtelfinale gezogen, sagt zwar absolut gar nichts aus, ist aber trotzdem schön zu hören ....die möglichen Gegner für das Achtelfinale sind natürlich dicke Brocken aber…

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Find ich etwas früh so eine Prognose bei Rensing abzugeben, das gleiche müsste man dann ja auch über Manuel Neuer sagen. Rensing spielt die erste Saison und hatte halt einen schweren Start, aber imo hat sich die ganze Hintermannschaft bei uns doch deutlich verbessert und dieser Trend wird sich hoffentlich fortsetzen können, davon profitiert dann auch ein Torwart. Oliver Kahn hatte ja auch keinen einfachen Start in seine Profikarriere ...mal sehen.

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Über Rensing wird gelästert, das Hildebrand bei Valencia auch mehrmals schlechte Tage hatte, wird bewusst verdrängt. Auch Rensings zuletzt deutlich bessere Leistungen sind egal Hildebrand ist overrated und im Vergleich zu Lehmann oder Kahn dürfte sein Ego gar nicht so groß sein wie es ist, da die beiden weitaus mehr geleistet haben als er es wohl je wird.

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von El Dichto: „Geld für Hildebrand? Ihr wisst aber schon das der ablösefrei war weil ER vor 1 1/2 Wochen seinen Vertrag in Valencia aufgelöst hat. Hildebrand wollte übrigens schon im Sommer nach Hoffenheim wechseln, hat aber nicht geklappt. Ich denke nicht das hier nur Geld eine Rolle gespielt hat, sondern auch Ralf Rangnick. Immerhin war er es auch der Hildebrnad damals in Stuttgart zum Bulitorwart machte. Ich finds toll für Timo das er nun wieder in der Buli ist und auch toll für Hoffen…

  • Wechselbörse

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Word? Das war Ironie hoch 10. EDIT: Standen hier nicht noch 2 Beiträge von zerospace zu Hildebrand und mir zu Weidenfeller?“ Ich weiß und trotzdem seh ich es genauso ...hättest du meinen 2. Satz gelesen wüsstest du das =D

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Reckless - - Sport

    Beitrag

    Ärgerlich das die nicht immer so aufgetreten sind, hoffentlich holen die im Uefa Cup ein wenig Punkte für die Uefa Wertung. Könnte da dieses Jahr ganz nett werden, Wolfsburg scheint ja auch auf nem guten Weg zu sein. Heute Abend erstmal meine Bayern in Lyon ...wird natürlich schwer ohne Lucio und Zé aber mal sehen ...ein 1:1 würde ja im Prinzip reichen und immerhin müssen die auf Juninho und noch jemanden verzichten. Aber mal ein schönes Gefühl völlig ohne Druck in so ne Partie zu gehen.