Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ähnliches habe ich mich gestern auch gefragt und zwar, ob es wirklich NICHT möglich ist zu 2. an einer ps3 online gegen andere online zu spielen.. scheint nicht zu gehen?

  • Tom Angle, PS3 ID: TommyRourke , 109034122 , Russland

  • mei tyri (marcel) wir werden auch nich jünger. alles gute mein held.

  • Fifa 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Hmm... Gerade mal die Wii-Version angespielt. Krasser Unterschied zum Vorjahr, da war es ja noch eine Simulation, heute ist es ein reiner Arcade-Kick. Mit der Comic-Grafik kann ich leben, die ist sogar irgendwie ganz nett gemacht, aber dieses "Momentum-Meter" und Zeitlupen bei Schüssen, die dann natürlich auch ultrahart sind und alle in den Winkel gehen, hätte ich nicht gebraucht. Würde mir ein Feature zum Abstellen wünschen, dann wäre das Spiel ok. Sonst hat es irgendwie zu vi…

  • Fifa 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    mh da fahr ich doch glatt nacher ma kurz an die grenze zu den ösis, wenn die das das für die ps3 zum teil schon haben.

  • Fifa 2010

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „muss selber zugeben. fifa 10 is richtig gut geworden. wird gekauft auf der konsole und fürn pc dann pes. demo macht spaß und fühlt sich gut an. respekt was ea geleistet hat.“ bei mir das selbe hab mir jetzt ne ps3 gehohlt nicht nur wegen fifa, aber unter anderem deswegen. Auf next gen konsolen gibts wohl nix besseres wie fifa 2010.

  • nachdem die wii version wohl tatsächlich kein online modus haben wird und ich mir eh dieser tage die ps3 slim gehohlt hab, wirds wohl definitiv die ps3 version werden.

  • Zitat von StunningTaker: „So ich hab mir mal den Artikel durchgelesen, aber so wie ich das verstehe ist das mit dem Online Modus leider auf die XBOX 360 bzw. PS3 bezogen.“ das bezieht sich nur auf das tauschen von den caw etc inhalten nicht auf den online modus allgemein

  • Zitat von StunningTaker: „Nein den wirds wohl nicht geben. Keine Ahnung was sich da THQ wieder mal hat einfallen lassen. :wall:“ glaub da ja nich dran solange es nich auf irgend einer verünftigen seite schwarz auf weiß steht. ign hat mal nichts davon erwähnt im aktuellen artikel.

  • Wii Sports: Resort

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Homer J.: „ Tischtennis - Das Highlight bis jetzt - könnte ein bischen schneller sein aber klasse umgesetzt. Die anderen Spiele werde ich mir im laufe des Tages anschauen. Das größte Manko bs jetzt: Warum nur kein Onlinemodus?“ tischtennis is echt hammer, einfach diverse techniken probieren wenn man gerade ohne schnitt spielt kommen die bälle auch deutlich schneller und es wird derbst schwer zu returnen. das online fehlt is echt übel, habs sonntag ma 5 stunden lang gezockt mit kumpels,…

  • Zitat von Noir: „Nö, ich hab meinen selber in einem PC Laden zusammengestellt und es ist DEFINITIV so, das selbst zusammengestellte PCs einfach besser und vor allem: günstiger sind. Das liegt daran, dass man wirklich nur das einbaut, was man auch wirklich braucht und auch an Software nur das kauft, was man wirklich braucht. Beispielsweise 6 Gigabyte RAM: BRAUCHT man als Gamer momentan noch nicht. Da reichen 3 locker aus. Nachrüsten kann man dann immernoch, wenn es irgendwann nötig ist. Diese gan…

  • den zusammenstellern muss ich glaub unbedingt ne wertgarantie empfehlen... bei interesse pn so ungern ichs sage das angebot vom bloed markt is nich so schlecht, da kommt man heutzutage glaube ich kaum deutlich günstiger weg. @lucky bo vor 2 jahren gabs sicher keinen i7 den gibts netma nen jahr glaub ich. alles selber zusammenstellen, alles im internet kaufen mei jungs ihr macht was falsch.

  • Wii Sports: Resort

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Tectro7: „Ich werde meins am Freitag abholen :). Funktioniert Wii Motion Plus wirklich so genau beim Tischtennis und 1:1? Oder wird im Hintergrund doch noch errechnet, damit man als "Anfänger" nicht immer am Tisch vorbei schlägt? Würde mich freuen, wenn du mir vllt. eine Antwort drauf geben könntest. Edit: Spielt sich Bowling & Golf im Vergleich zu Wii Sports wirklich viel realistischer?“ habs grad kurz angespielt und finde tischtennis total geil. es reagiert eigentlich zu 100% so wie …

  • TV-Beratung Thread

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Du meinst den DVB-C Tuner, richtig? Der steht z.B. beim Preisvergleich auf idealo.de dabei.“ dvb-c is der normale digitale kabel reciever bei idealo idealo.de/preisvergleich/Offer…83_-le37b530-samsung.html is dann auch zusätzlich die HD fähigkeit von DVB-T und C erwähnt.

  • TV-Beratung Thread

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Das ist doch der, den ich gepostet habe?!“ hoi stimmt sind sich ziemlich ähnlich bis auf das p am schluß. dasmacht evtl den hdtv fähig unterschied aus, oder redcoon hats nich erwähnt sind au manchma etwas schlampig.

  • TV-Beratung Thread

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Was ist denn mit dem? Entspricht eher meinen Preisvorstellungen.“ der is auch gut und recht, aber wieso nimmst nich gleich einen mit integriertem hdtv fähigen kabel reciever die sind kaum teurer und du bist für die zukunft, welche bald beginnt gerüset. LE 37 B 530 Schwarz zb

  • Nintendo Wii

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hoi das wär mir neu mit zelda, aber gut ich denke du bist da mehr up 2 date. meinte übrigens wii sports resort nich wii sports natürlich. das sollte sich zumindes jeder holen, wenn sich schon net für die beiden anderen top games interessiert.

  • Nintendo Wii

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wii Motion + Anyone? Frag mich echt wie ihr euch für so nen crap wie conduit interessiert, wenn inzwischen schon wii motion+ mit grand slam tennis gelauncht is. Tiger woods und Wii Sports konnte ich auch schon anspielen und die 3 spiele zeigen endlich was die Wii drauf hat und so wie man es sich immer vorgestellt hat nämlich nahezu perfekte 1:1 erkennung. Einfach geil, freu mich da schon viel mehr auf Titel wie red steel 2, zelda zb., welche ohne diese geniale erweiterung gar nicht mehr spielbar…

  • Zitat von Muffi: „HGW Tom :>“ danke lieb dich noch immer. danke auch an den jämmerlichen rest.:D

  • kann mir ma jmd nen paar lustige sascha zitate aus der letzten zeit raussuchen? ich will auch ma über was von ihm lachen.:)