Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    PWI Top 500 Liste von 2012 wrestling-point.de/wwe/news/ww…81-pwi-top-500-liste.html

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde dann aber die Wortwahl weniger schlimm als wenn jemand zwischen die Motorhaube und den Motor eines Wagens geklemmt wird und man mit der Haube auf den einschlägt aber naja. Abgesehen davon werde ich eh immer die Meinung vertretten das wenn es um Wrestling geht "kinderfreundlich" einfach schwachsinn ist. Auch wenn man die Wortwahl zensiert oder das Blut weg lässt der Kern des ganzen bleibt Gewaltdarstellung.

  • Zitat von Lucky Luciano: „Ja höchstwahrscheinlich den British Bulldog und einen der vierzig Triple Hs“ Joa oder einen Shamrock über den viele sich gefreut haben z.B

  • Das wollen sie doch mit jedem DLC. Wären die jetzt im Hauptroster wäre wohl jemand anders nicht drin den dann alle haben wollen

  • WWE Night of Champions - 16.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde die Fehde furchtbar,obwohl ich Alberto sehr mag. Alberto del Rio wird von Sheamus weg geklatscht. Nächste Woche wird er erst weg geklatscht dann kommt Rodriguez, Sheamus geht auf diesen los und Alberto kommt aus dem hinterhalt High Kick gegen Sheamus Kopf der kippt um und Alberto verprügelt ihn. Zwischendurch ein Armbreaker am Ringrand, Rampe etc......Das seit glaube 3 Monaten jede Woche. Auch die Promos immer gleich ADR kommt raus Sheamus ist ein Hooligan ein Bauer dies das. Dann komm…

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Ach ist nur noch eine übrig ok man lernt nie aus. Aber naja ich hoffe dann doch mal das Tensai bald nen Abgang macht, das ist ja nur noch traurig

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Wer ist Big E Langston? Jemand von einer der Farmligen?

  • Ausgabe war ganz in Ordnung. Also wo Mahal in der Fehde gepusht werden soll weiß ich jetzt noch nicht, aber ist auch ok die sollen lieber Ryback pushen. Er hat diesmal ja sogar abseits seiner Feed me more chants reaktionen bekommen. Zigglers Koffer sieht ja schon Klasse aus Wieder Alberto gegen Sheamus ich mag ADR aber er darf gegen Guetista doch eh nicht gewinnen. Mein Highlight dieser Ausgabe war die Schlägerei der Tag Teams Backstage. Für einen Moment fühlte es sich echt so an als hätte die W…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Dieses Jahr wohl nur Dienstags

  • Allgemeine Promo Videos

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Weiß jetzt auch nicht in welchen Thread die passt aber ich finde die Promo schon ziemlich cool gemacht

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich habe mit Saturn nur die Erfahrung was sie mir auch mal so gesagt haben in der Filiale egal ob Release Date wenn es bei den ankommt wird es in den Verkauf gestellt und Vorbesteller angerufen.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ach ist doch jedes Jahr das gleiche. Inzwischen wissen wir doch eh alle das Saturn und MM es meißt so 2 Tage eher verkaufen. Und als Amazon Kunde bekommt man es meißt auch schon einen Tag früher oder aber am Release Tag. Und kurz vorher kommen eh wieder die Spezies die was von ner Woche eher erzählen etc....

  • Das wäre ja schon mal bis 2001 aber den Anfang sehe ich trotzdem erst so 97

  • Ich ordne die AE eher von 97-2001 ein

  • WWE-Äras: Welche war wirklich die beste?

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Echt? Ich habe die immer als Ruthless Aggresion Era in Erinnerung

  • WWE-Äras: Welche war wirklich die beste?

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich verfolge die WWE seit 95 habe mir aber auch ältere Sachen angesehen. Für mich ist es ohne Frage die Attitude Ära. Die besten Charaktere, Storylines einfach alles. Man könnte jetzt einen ewig langen Text schreiben aber ich denke über die AÄ wurde im Board schon tausend mal genug geschrieben. Daher spare ich mir das jetzt mal. Alle die sie erlebt haben wissen was für eine geile und krasse Zeit das war. Und allen Jüngeren kann ich nur empfehlen es nach zuholen. Finde zwar manchmal die Supe…

  • Die Jahre zuvor ja aber dieses Jahr scheinbar nur Dienstags

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Letztes Jahr hat man die First Edition auch ganz normal in den Läden bekommen

  • Da in dem Artikel auch stand das man nicht jedes Match der Fehde spielen wird, gibt es sicher keinen kompletten Ablauf der Weeklys sondern nur die Highlights der jeweiligen Fehde

  • News vom 13.08. - 19.08.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn jemand als Heel so gehasst wird dann hat er wohl einen verdammt guten Job gemacht Aber mir geht er obwohl er einer meiner Favs ist mit diesem Gimmik auch total auf die Nerven. Es passt einfach auch nicht zu dem Punk von letztem Jahr