Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seth Rollins Ryback Kevin Owens New Day Roman Reigns Sheamus King Barrett Nein Ja Ja The Miz Big E

  • Seth Rollins Dolph Ziggler The Lucha Dragons Naomi Kevin Owens Neville EC Tag Team Match Ziggler & Sheamus New Day & Lucha Dragons R Truth Cesaro & Kidd

  • Seth Rollins John cena the new day sheamus bray wyatt Curtis Axel & Damien sandow Damien sandow tag team championship match the new day brogue kick Randy Orton

  • Seth Rollins Daniel Bryan John Cena Naomi Dolph Ziggler Roman Reigns Dean Ambrose Cesaro & Tyson Kidd Ja Ja Rear view Normaler move 1

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Jo Freitag auch in Braunschweig

  • Cesaro ist für mich genau so ein Fall wie Bray Wyatt, Seth Rollins oder Dean Ambrose. Leute die in den nächsten Jahren die Liga prägen müssten, aber wahrscheinlich wie Ziggler, Barrett oder zig andere enden. WWE kann es wirklich nicht mehr. Die werden erst merken das es neue Stars braucht wenn Cena und Orton mal nicht mehr sind. Es ist eine Schande was die Writer mit so tollen Leuten und Gimmicks machen.

  • WWE 2K15 verschoben!

    KingJeyz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Cm Punk halte ich als Grund für unwahrscheinlich, sonst wäre es auch für die last gen Konsolen verschoben worden.

  • Ja Ich denke nicht das die 3 Wochen mehr wirklich viel ausmachen werden. Viel eher pusht es die Erwartungen von vielen Usern auch, die nun scheinbar glauben da kommt jetzt erst recht das perfekte Game auf uns zu. Davon würde ich aber nicht ausgehen, ich sehe schon die ersten Aufschreie wenn am 21.11 immer noch Fehler im Spiel seien sollten. Generell finde ich hat man bezüglich 2K die rosarote Brille auf. Ich wette hätte THQ das Spiel mal verschoben um weiter zu arbeiten, wäre es negativ ausgeleg…

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    KingJeyz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Verdammt das sieht echt mal geil aus

  • Der mit Bandana müsste dann Hunico sein von der Reihenfolge her

  • Finde es auch vollkommen in Ordnung wenn Brock nur bei den PPVs antritt. Immer mal bei raw auftreten reicht völlig. So bleibt mehr Spannung erhalten als jede Woche Champion vs nr.1 Contender in irgend einer Konstellation zu sehen. Gott sei Dank hat Bray gewonnen. Finde sein Gimmick einfach nur genial und hoffe das er nicht irgendwann in der Belanglosigkeit verschwindet

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    KingJeyz - - WWE Supercard

    Beitrag

    Wie schafft ihr das nur alle die super seltenen Karten zu bekommen? Mein Team aktuell: Ultimate Warrior, Rey Mysterio, The Rock, Kofi Kingston(alle selten) und Eva Marie in ungewöhnlich. Statistik 140 zu 16 und 2 Stufe(besonders Selten). Habe aber noch nichts über Selten bekommen an Karten.

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    KingJeyz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Wie schon gesagt: Die Grafik an sich ist besser.Das ist auch gut.Ich hoffe mal,dass das Gameplay eins zu eins das selbe zu der Next-Gen ist.Vielleicht wird ja auch die Ring-Größe und die Kamera umgesetzt.Aber eins ist ja schon klar.Wir bekommen genauso alle neuen Aniamtionen und das ist Bombe.“ Ich hoffe auch das die Gameplay Änderungen und weitere Sachen auf den Last Gen Konsolen auch so statt finden. Aber bisher habe ich nur gelesen das der my career Mode nicht auf den La…

  • Der Kaufthread

    KingJeyz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Kann ich auch bestätigen warrior ist mit drin

  • Der Kaufthread

    KingJeyz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Oldenburg und umgebung. Saturn hat es

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    KingJeyz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Das nWo DLC Pack ist zwar sehr geil, aber es ist schon sehr blöd, dass es nur 2 aktuelle Wrestler gibt. Kein Curtis Axel, kein RVD, keine Wyatts, keine Usos, kein Goldust...“ Kann ich nur so unterschreiben

  • Zitat von BamBamBigelow: „Ich denke das diese "Running Finisher" nur eine Zweitvariante der eigentlichen Finisher darstellen. Sie wollen uns halt zeigen was sie für tolle neue Move Features im Spiel haben ;o) DenStandard F5 wirds mit sicherheit auch geben (wenn man eben den Gegener nicht zuvor in die Seile schmeisst) ;)“ Ja die Catapult Finisher sind wie die Catch Finisher nur mit manchen Moves ausführbar. Gut sind jetzt nicht alle passend aber die ersetzen den normalen Finisher nicht. Es ist nu…

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    KingJeyz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja richtig. Free Agent bedeutet sportlich ja auch nur vertraglich Ungebunden also vertragsfrei. Zum Beispiel Brock Lesnar nach dem Abgang von der UFC bevor er wieder bei WWE war. Im Basketball z.B findet der Begriff viel mehr Verwendung.

  • Allgemeine Diskussionen

    KingJeyz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wahrscheinlich ist das nur ein weiteres Kapitel um weitere Wrestler und ähnliches frei zu schalten. Wie beim Attitude Mode wo es ein weiteres Kapitel gab um Leute wie Eddie und Andere frei zu spielen. Also denke ich mir jedenfalls. Und so habe ich es auch aus dem Englischen Text heraus verstanden. Kapitel nicht Modus.

  • WWE 2K14: Eindrücke vom Gameplay-Stream

    KingJeyz - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ryback sieht wirklich großartig aus. Auch seine Moves sind klasse. Wird deutlich mehr Spaß machen dieses Jahr mit ihm zu spielen.