Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 753.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Enno: „Zitat von Marcel: „Wir könnten zum Beispiel diese Smilies hier verwenden: google.com/get/noto/help/emoji Die entsprechen so ziemlich den normalen Android-Emojis wie z.B. bei Whatsapp. Einziger Haken: Ich kann nicht das komplette Set einfach so importieren, sondern muss die einzeln als Grafik einfügen. Also alle 3200 Emojis können wir wohl nicht haben, aber zumindest die wichtigsten. “ Habe da evtl noch mal was Interessantes gefunden. Ist es möglich hiervon neue Emotes einzupfleg…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Test Schriftgröße ist jetzt einstellbar. Aber bitte sparsam verwenden und nicht jeden Beitrag riesengroß machen. In Signaturen geht es aber weiterhin nicht, damit dort nicht unnötig viel Platz belegt wird. Sollte okay sein, oder?

  • [TS] 01. Spieltag - Bonusfragen

    Marcel - - Archiv

    Beitrag

    Lewandowski Nein Nein

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Bolo: „@Marcel Es gibt ja die Möglichkeit Private Nachrichten als Entwurf zu speichern, aber gibt es auch irgendwie die Möglichkeit bei PNs einstellen zu können das die um eine bestimmte Uhrzeit automatisch verschickt werden? Oder zumindest das man sie irgendwie markieren und alle auf einmal versenden kann? “ Ich denke, das geht leider nicht. Zitat von Delta: „Wenn Bolo eh schon was fragt... wäre es möglich, die Anzahl verwendbarer PM-Labels (aktuell 5) auf 10 oder 12 hochzuschrauben? …

  • Nein Nein Ja

  • Nein Nein England - Dänemark

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Wenn ich eh schon hier bin, frage ich mal vorsichtig nach ob es was neues bzgl. der von Stevo angesprochenen Farben gibt? “ Habe die Datei geändert und es scheint zu funktionieren. Ihr müsst evtl. den Browsercache leeren, damit die aktualisierte Version der Datei geladen wird.

  • 2 0 Nein

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Jo, ist erledigt! Zitat von futurestevo: „Ich glaub wir reden da aneinaner vorbei. Ich meine nicht die Themes sondern tatsächlich die Farbpalette für Schriftfarben. image-proxy Früher gab es da eine deutlich größere Auswahl. Die Farbcodes perse funktionieren ja meine ich im Forum auch allesamt die es gibt. Mein Anliegen wäre nur das man die vorhandene Palette eben erweitert oder zumindest ein paar Farben austauscht. “ Sag mal bitte die Farbcodes, die du benötigst. Die Farbcodes sind in einer Dat…

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Oh, ich habe vorher noch einen Beitrag im Team-Forum geschrieben bzgl. eines neuen Themes und habe deinen Beitrag dann total falsch verstanden. Ich befürchte, dieser Colorpicker lässt sich nicht ganz so leicht verändern. Das müsste irgendein externer Editor sein, der dann mehr oder weniger tief ins Forum eingebaut wurde. Aber ich schau mir das an und melde mich dann nochmal!

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Meinst du ein zusätzliches Theme oder eine Verbesserung der aktuellen Themes? Wenn du schon konkrete Farbvorschläge hast, kannst du ja evtl. mal eine Beispielseite aus dem Forum kopieren und die Farben im Stylesheet entsprechend ändern? Dann könnten wir uns alle besser vorstellen, was du meinst. Grundsätzlich würde ich gerne die Zahl der Themes eher gering halten, um den Pflegeaufwand überschaubar zu halten, aber über ein zusätzliches Theme könnten wir evtl. reden, wenn du eine gute Idee hast. A…

  • Europameisterschaft 2020

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Bartholomew: „Hast du das direkt über die Telekom Seite gebucht? Denn dort gibt es den Tarif für 10€ monatlich nur mit einer Laufzeit von 24 Monaten (die ersten 3 Monate kostenfrei) Die Flex-Variante (monatlich kündbar) kostet 15€ “ Ich denke, Rocco hat es schon richtig gemacht. Der normale Flex-Tarif kostet 10 Euro. Der für 15 Euro enthält zusätzlich noch TV now.

  • Ja Niederlande 4

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Habe einen mit 130*200 drin - sieht aber jetzt etwas abgehackt aus. Edit: Im Profil wird er ganz angezeigt “ Ich bin hier am rumfrickeln und verstehe nicht, warum dein Avatar nicht richtig angezeigt wird, dabei hast du längst schon wieder einen quadratischen eingestellt. Also es müsste jetzt hoffentlich gehen.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Es sieht so aus als wäre an den Beiträgen eine Größe von 128x128 fest einprogrammiert. Die Einstellung im Adminpanel hat keinen Einfluss auf die Beiträge.

  • Frage zum Board

    Marcel - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Payne: „Würde gerne in die Runde fragen, wieso der Beitragszähler für das WGL Forum eigentlich abgestellt ist und ob man den ggfs. wieder aktivieren kann? Die WGL ist ja nicht das Tollhaus und selbst wenn, wen bringt die Beitragszahl um? “ Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum das so war. Die Beiträge werden jetzt gezählt.

  • Wir könnten zum Beispiel diese Smilies hier verwenden: google.com/get/noto/help/emoji Die entsprechen so ziemlich den normalen Android-Emojis wie z.B. bei Whatsapp. Einziger Haken: Ich kann nicht das komplette Set einfach so importieren, sondern muss die einzeln als Grafik einfügen. Also alle 3200 Emojis können wir wohl nicht haben, aber zumindest die wichtigsten.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Warum greife ich da als VAR ein? “ Weil es ein klares Foul im Strafraum war, das vom Schiedsrichter auf dem Feld nicht erkannt wurde. Warum das Foul auf dem Feld nicht erkannt wurde, spielt ja eigentlich keine Rolle. Es ist hier kein Foul mit großem Interpretationsspielraum, sondern Spieler A tritt Spieler B im Strafraum gegens Bein. Ich finde nicht, dass man hier sagen kann, dass man das nicht unbedingt pfeifen muss. Zitat von Rhyno: „Genauso wie so ein Auftritt wie der von St…

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Marcel - - Sport

    Beitrag

    Jetzt sei mal ganz ehrlich, wenn diese Szene exakt andersrum gelaufen wäre (sprich Schalke hätte den Elfmeter bekommen können) und dann der VAR nicht eingegriffen hätte, hättest du dich nicht furchtbar aufgeregt, dass der VAR blind sei, der Schiri blind sei und dass das alles unfassbar lächerlich sei? Man kann Dinge auch übersehen, wenn man zwei Meter davon entfernt steht. Du kannst nicht eine Sicht in Realgeschwindigkeit damit vergleichen, fünf Zeitlupen zu sehen, wo du dann meinst, sehen zu kö…