Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PIVOT

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wieso verschwinden die Seile?

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Die Viertelfinalspiele sind nun auch beendet und der WM Favorit aus den USA konnte sich wie vermutet gegen Deutschland durchsetzen. Hier die Ergebnisse im Überblick: Argentinien - Türkei 83:58 (25:16, 18:7, 32:17, 8:18) Spanien - Litauen 89:67 (28:11, 19:19, 18:12, 24:25) Griechenland - Frankreich 73:56 (12:8, 22:16, 19:19, 20:13) USA - Deutschland 85:65 (23:21, 17:18, 27:13, 18:13) Deutschland hat bis zur Halbzeit ziemlich gut mitgehalten, dann aber das Dritte Viertel verschlafen und somit das …

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Schönes Ding, muss man sagen.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Hatte die Szene von Makaay noch nicht gesehen, aber das ist ja wirklich bitter. Gerade ein Spieler wie Makaay muss dieses Ding mit verbundenen Augen in den Kasten schieben.

  • Bundesliga - Video-Highlights

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Bei mir gibt es nur irgendwie ein kleines Problem. Ich kann mir ca. die ersten sechse Sekunden ansehen und danach bleibt das Bild stehen. An was könnte das liegen?

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Das ist eine gute Frage, die ich auch schon oft gefragt wurde. Ich kann dir jetzt auch keine Antwort geben die zu 100% stimmt, aber ich denke das sie englisch sprechen, da Englisch die Sprache des Basketballs ist.

  • Bundesliga 3.Spieltag

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Ich könnte sowas von kotzen, dass glaubt ihr gar nicht. Ich verstehe einfach nicht wie man so dumm sein kann und so gut wie jedes mal seine Gegentore ab der 80. Minute zu kassieren. Wieso kann man nicht mal eine Führung über die 90. Minuten bringen? Na ja, ich werde es wohl nie verstehen.

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Ein knappes Spiel? Schön wärs, aber ich glaube wohl nicht. Die USA hat gegen Slowenien, die mit Sicherheit keine schlechte Mannschaft sind, mit angezogener Handbremse teilweise mit 30 Punkten geführt und hat nun Australien mit 40 Punkten weggehauen. Ich glaube nicht das wir einen Hauch einer Chance haben.

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Deutschland steht nach einem knappen 78:77 Sieg über Nigeria im Viertelfinale. In der Runde der letzten Acht geht es am Mittwoch gegen den Top-Favorit aus den USA. Hier die Ergebnisse im Überblick: Argentinien vs. Neuseeland 79:62 Türkei vs. Slowenien 90:84 Spanien vs. Serbien & Montenegro 87:75 Italien vs. Litauen 68:71 Griechenland vs. China Frankreich vs. Angola 68:62 USA vs. Australien 113:73 Deutschland vs. Nigeria 78:77 Damit kommt es in der nächsten Runde zu folgenden Paarungen: Argentini…

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Die Vorrunde ist nun beendet und die vier Sieger der jeweiligen Gruppen stehen fest. In der Gruppe A konnte sich Argentinien vor Frankreich, Nigeria und Serbien & Montenegro durchsetzen. In der Gruppe B wurde Spanien vor Deutschland, Angola und Neuseeland Erster. In der Gruppe C gewann Griechenland vor der Türkei, Litauen und Australien. In der Gruppe D wurden die WM Favoriten aus der USA Erster vor Italien, Slowenien und China. Die Achtelfinalpaarungen sehen somit wie folgt aus: Argentinien vs.…

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Deutschland hat heute übrigens ihr Spiel gegen Panama mit 81:63 gewonnen und steht damit sicher in der nächsten Runde. Auf welchem Platz sie letztendlich landen entscheidet das nächste und gleichzeitig letzte Gruppenspiel gegen Angola. Das Spiel gegen Panama war übrigens nicht ganz so einfach wie erwartet. Panama verlor jedoch das Spiel im dritten Viertel, welches sie mit 7:26 abgeben mussten. Zur Halbzeit führten die Mannen aus Panama noch mit 38:37. Gegen Angola muss die deutsche Mannschaft um…

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    KENTA vs. Takashi Sugiura So, nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ein Wrestlingmatch gesehen und dann auch gleich eins, welches mich fast vom Stuhl gerissen hat. Die beiden Kontrahenten haben wirklich ein klasse Match auf die Beine gestellt. Nachdem Sugiura fast ausgeknockt war, kam er schließlich ins Match zurück. Das Match wurde zum Schluss hin immer spannender und man dachte öfter das es nun den 3-Count gibt, doch dies war nicht so. Das Ende des Matches hat mir dann auch sehr gut gefall…

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Im Moment läuft übrigens das Spiel Slowenien vs. USA live auf DSF. Zur Halbzeit steht es dort 66:49 für die Vereinigten Staaten. Wer interesse hat schaltet also gegen kurz nach halb zwei DSF ein. Endergebnis: Slowenien 95:114 USA

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Freunde des Basketballs sollten sich übrigens mal dieses Video antun. 720° Dunk (!)

  • Basketball WM in Japan

    GiLDEn - - Sport

    Beitrag

    Deutschland musste sich heute übrigens gegen Spanien mit 71:92 (22:26, 19:22, 19:24, 11:20) geschlagen geben. Die besten deutschen Werfer waren Dirk Nowitzki und Demond Greene mit jeweils 14 Punkten. Das nächste Spiel gegen Panama muss aus jeden Fall gewonnen werden. Auch gegen Angola muss gewonnen werden, wobei man Angola nicht unterschätzen sollte.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „Das Tattoo ist ziemlich gut gemacht.“ Ziemlich gut? Mir gefällt die Arbeit eher nicht.

  • Neuer Foto-Thread

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Du hast nicht wirklich Hogan auf den Arm tattoowiert, oder?

  • The Game banner!

    GiLDEn - - GFX-Forum

    Beitrag

    Geht nur dir so.

  • WWE SUMMERSLAM - Tippspiel

    GiLDEn - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championshipmatch (Titel wechselt auch bei DQ) Edge © (w/ Lita) vs. John Cena Sieger: Edge World Heavyweight Championshipmatch Booker T © (w/ Shamell) vs. Batista Sieger: King Booker ECW World Heavyweight Championshipmatch Big Show © vs. Sabu Sieger: Sabu Legend vs. Legendkiller Hulk Hogan vs. Randy Orton Sieger: Hulk Hogan Tag Team Match Vince McMahon & Shane McMahon vs. D-Generation X Sieger: D-Generation X I Quit Match Ric Flair vs. Mick Foley Sieger: Mick Foley Single Match Chavo Guerrer…

  • Welcher WWE Wrestler bist du?

    GiLDEn - - Freies Forum

    Beitrag

    Du bist The Game, The King Of Kings - der einzig wahre TRIPLE H! Wenn du von irgendwem etwas willst, schläfst du mit dessen Tochter. Das klappt jedes Mal. Freunde hast du nur solange du sie brauchst. Im Grunde genommen bist du ein machthungriger, einsamer Wolf. Aber du bist auch gefährlich und blutrünstig wie ein Wolf. Deshalb sollte dich niemand unterschätzen. 30% - Undertaker 20% - Shawn Michaels 10% - Hulk Hogan 0% - Eugene