Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von linse: „carlo wann willst spielen“ heute wen du Zeit hast. adde mich xBSx iGoDzZiLLa das ist mein neuer Tag @Ted: bitte den jetzt einfügen den alten gibt es nicht mehr.

  • Apple iPhone

    Carlo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    XDDDDDDDDDDDDDD das ist der beste Spot den ich seit langem gesehen habe!

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Buddy „Aces“ Israel: „DERBYTIME! AC Mailand(Buddy „Aces“ Israel) vs. Inter Mailand(Carlo) 0:0 image-proxy Konnte Heute überzeugen leider nur mit 2 Schüssen an den Pfosten! Alexandre Pato Tore: Fehlanzeige Auswechslungen: Fehlanzeige Karten: Fehlanzeige Fazit zum spiel: war ein sehr faires spiel kein einziges foul auf beiden seiten! aber ich hätte mindestens 1 tor erziehlen müssen aber naja kann halt nich immer klappen:) lag dann bei wahrscheinlich dadran das ich im regen überhaupt nich…

  • Das Ding hat doch nichtmal Flash oder? Dann lieber ein gutes Note\Netbook wie mein Vorredner sagt.

  • Mortal Kombat 9

    Carlo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „Die Vorfreude ist sowas von hoch, unglaublich. Konnte mich die letzten Wochen/Monate ziemlich gut zusammen reissen und hab dem Release eigentlich sehr entspannt entgegen gesehen, aber mittlerweile sitz ich sowas von auf heissen Kohlen. :D“ Die Freude ist doch schnell zuende wen mein Bro dich wieder aus den latschen haut.:D

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Buddy wann hast du Zeit?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Soo jetzt erstmal schlafen gehen und auf gutes Wetter hoffen, dann wird morgen gegrillt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute 1 Stunde zu früh zur Schule gekommen, ist das Vorbildlich, oderwas?

  • Wilde Verschwörungstheorien

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Die Flugzeuge gehen in die Towers wie ein warmes Messer in Butter, komisch das nichtmal die Flügelwegbrechen, ich bin auch der Meinung das es nie welche gab.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Lieblingsserie ist immernoch Whats up dad, so klasse, schade das es nicht so viele Staffeln davon gibt.

  • Ted Bundy's Mini Turnier

    Carlo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Inter Mailand - JunkieStyler.

  • News vom 14.03. - 20.03.2011

    Carlo - - Wrestling

    Beitrag

    dazu fällt mir nur 1s ein:

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Schon wieder einer dieser Gottlosen. - btw hat Nazar bekannt gegeben das sein neues Album am 13 Mai kommt Quelle: Seine Facebook Page.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Carlo - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Ted Bundy: „Ist doch eh abgesprochen...“ Alles fake wie Wrestling Shows.

  • Uefa Champions League 2010/2011

    Carlo - - Sport

    Beitrag

    Inter vs Schalke oder auch Carlo vs Rhyno, du wirst aufjedenfall bei Facebook zugespammt. Wird richtig gut, ich denke die entscheidung wird schon im San Siro Fallen, für wen weiss ich noch nicht...

  • Zitat von Covenant: „youtube.com/watch?v=5sakN2hSVxA&feature=player_embedded So erklären die Japaner den kindern, was da gerade vor sich geht. Da weiß ich auch net, ob ich lachen, oder weinen soll...“

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Weisst du was, bist du was kapierst explodiern Monde, bleib weiter auf deiner Technikscheisse hängen, so wie BOZ gesagt hat, du kannst die beste Technik der Welt haben, aber es muss nach was klingen sonst ist sie (die Musik)trotzdem scheisse. Guck dir Farid an der hat auch Technik und klingt trotzdem mitlerweile scheisse. Das Ding bei Bushido ist er rappt darüber was die Leute hören wollen, er trifft den takt und hat ne sehr gute Stimme, das ist für mich das Geheimniss seines Erfolgs. die ersten…

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von MoonshineKiller: „Em ist technisch um längen besser als Bushido und er ist immernoch der einzige relevante Weiße Rapper da drüben. Wenn Bushido rappt, weil er HipHop geil findet, sollte er mal was anderes machen. Wenn er nur für die Kohle rappt, ist er n Assi. Und ich mag es auch bei Eminem nicht, wenn er z.B. so n Kram macht, wie mit Rihanna. Das war inhaltlich anspruchslos, unlustig und technisch auch kein meilenstein.“ Du hast den Ansatz nicht verstanden ist geht ums klingen, dann n…

  • Deutscher Rap Thread

    Carlo - - Entertainment

    Beitrag

    Und weil seine Musik gut klingt, und die Leute drauf stehen? Die meisten verstehen Emienems Texte eh nicht zumin die jüngern, und trotzdem feiern die das ab.

  • Japaner kriegen doch alles technisch hin.