Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatte es schonmal gefragt, aber glaube keine Antwort erhalten. Weiß einer, ob es verschieden große Leitern geben wird? Sah man es auf irgendwelchen Bildern? Denn in einem Forum, glaube es war der Caws Forum, hat einer geschrieben, dass man auf einem/manchen Bildern verschieden große Leitern sehen konnte.

  • Sieht gut aus. Yeah John Cena beim 5 Knuckle Shuffle. Anfangs fand ich ja, dass sie ihn schlecht gemacht haben, vom Aussehen her, mittlerweile finde ich ihn aber endlich ok.

  • Zitat von Mordecai: „Aktueller Stand ist aber, dass es nur 2 DLC Packs geben wird und zwar das erste, welches umsonst ist, sobald man den Code eingegeben hat um den Onlinemodus freizuschalten (Chris Masters, Alternatives Outfit für Kelly Kelly und eins für Rey Mysterio) und das zweite was zur Weihnachtszeit kommt und Otunga, Gabriel, Barret, British Bulldog und Lex Luger beinhaltet.“ Stephenson hat auf Twitter geschrieben, dass 3 DLCs geplant sind bzw dass es NUR 3 DLCs geben wird. Aber mal sehe…

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Da steht ja, dass man sein Geld innerhalb 72 Stunden, also 3 Tagen erhalten soll. Wenn ich also Montag mein Geld nicht zurück hab, werde ich beim Live Chat nachfragen. Könnt ihr mir eine andere gute Seite sagen, wo man das Spiel derzeit am billigsten findet?

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Haben die jenigen, die das Spiel auf gametail.com bestellt hatten, ihr Geld zurück bekommen? Ich hab das Geld nämlich noch nicht zurück bekommen.

  • Zitat von Selena: „Wenn im Universe Mode, die Scenen bei der Story, schon vorgemacht sind, wie ist es dann beim texten und mit dem Undertaker gemacht ?“ Also fallst du meinst, ob es bestimmte Cut-Scenes für bestimmte Wrestler gibt, ja, es gibt welche. Hat Stephenson auf Twitter geschrieben. Are there any cutscenes in universe mode designed for certain superstars e.g. 'Taker appearing in the ring etc. yes

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Toll, hatte das schon gestern auf gametail gelesen, aber nicht genau verstanden was es heißt. -.- Woher soll ich das Spiel jetzt so billig bekommen?

  • Naja, irgendwann sind die 100 Cut-Scenes alle vorbei und dann weiß man ja wie die Cut-Senes so sind und dann wirds ja irgednwann auch langweilig. Denn kämpfen und Titel-Matches kann man ja auch im Exbetition Modus machen. Hier gibt es halt nur Cut-Scenes und Verletzungen. Aber das soll nicht heißen dass der Modus schlecht ist.

  • Habs mir jetzt auch angeschaut, sieht gut aus, was soll ich sonst noch sagen. Nur das mit den Verletzungen wurde glaube ich nicht angesprochen, aber naja.

  • So, nachdem hier heute nicht soviel geschrieben worden ist, mal wieder frischer Wind, denn das Video zum Universe Modus ist da. Hab ihn noch nicht geguckt, also kann ich nichts dazu sagen. --- Video auf IGN.com Alternativ: Video auf Youtube.com Screenshots auf IGN.com

  • Ja GENAU dass wollte ich auch nochmal fragen, wie das mit Doppelpost ist, gut dass du das gesagt hast, danke. Soll ich es jetzt nochmal da rein schreiben oder verschiebt ihr es oder soll alles so bleiben?

  • Stephenson hat auf Twitter geschrieben, dass das Video zum Universe Modus wohl morgen erscheinen soll und glaube ich ALLES zum Universe Modus zeigen bzw. erklären soll. Also das Video soll dann, soweit ich mich noch erinnern kann, alles zum Modus erklären. Mal sehen wie es wird. Falls einer wissen will warum ich das nicht im Twitter Thread gepostet hab, dort habe ich schon als letztes gepostet und wenn ich meinen Beitrag dort editieren würde, würde es ja erstmal keiner merken.

  • is there going to be a reveal today?? The IGN boards are going crazy to find out! I think on Friday again. Why are they going "crazy?"

  • Es wird wohl in den nächsten Tagen Informationen und/oder ein Video zum Universe Modus geben, hat Stephenson geschrieben. Die Frage war, ob es Freitag wirklich Informationen und/oder ein Video zum Universe Modus erscheinen soll. Keine Ahnung woher er das mit dem Freitag hat, also vlt. wissen wir Freitag schon mehr.

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Doch wurde schon.

  • Naja, die Wrestler sehen auch besser aus, aber bei denen ist doch auch "alles" okay oder nicht?

  • Zitat von Bart4477: „Ich glaube er meinte, dass durch die Haare der Diven (irgendein Polygon problem) nur vier Diven gleichzeitg im Ring sein können.“ Was ist denn ein Polygon Problem? PS: Hab mein Beitrag editiert im Twitter Thread. Also hatte zuletzt geschrieben gehabt, deswegen jetzt nochmal editiert kurze neue info da.

  • Also Smackdown vs Raw 2006 war ja ab 12 soweit ich weiß, also wenn du das gespielt hast, wäre es ja kein Problem. Die neuen Teile waren ja ab 16, die sind ja auch so anders als Smackdown 2006, dass sie ab 16 sind.

  • Genau, lieber das Spiel von gametail für 33€ billiger kaufen also 37€, und nacher eventuell die DLC's für 5€ oder so kaufen. Oder man kauft sich die DLC's gar nicht, man spart immerhin 33€.

  • Genau, eine Person würde reichen meiner Meinung nach. Dachte bis grade noch, dass das I Quit Match eig. langweilig wäre, da ich nicht weiß, wie man den Gegner zum Aufgeben bringen sollte. Also aufgeben im Sinne von I Quit sagen und nicht aufgeben wegen einem Submission Move. Aber dann ist mir eingefallen, dass man es ja so machen könnte, das es eine Leiste für jeweils beide Wrestler gibt und desto mehr man einen richtig vrprügelt und große Moves zeigt, desto mehr füllt sich die Leiste und wenn m…