Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brama also der schwarze Ritter. Find ich gut, jetzt ist er ja weg. Hätte Seth Erus nach der heutigen Diskussion mit ihm ehrlich gesagt für einen Kultisten gehalten, war aber ein Ritter. Auch der Verlust von KoK ist bitter... aber naja, dafür ist der schwarze Ritter ja aus dem Spiel. Ist wohl mein letzter Post für heute, muss morgen früh raus, werde mir über Nacht aber mal ein paar Gedanken machen.

  • So, dann vote ich auch mal. Werde nämlich jetzt erstmal ein wenig Geografie lernen. ^^ Ich nominiere BramaFTW. Grund ist mein ausführlicher Post auf der letzten Seite. Habe jetzt lange überlegt ob ich nicht wieder auf KfH gehen soll, heute ist Brama für mich aber noch einen Tick verdächtiger.

  • Zitat von Seth Erus: „Ich merke schon,es wird Hitziger.:D 1.Braucht man lange btw große Theorien um dieses Spiel zu spielen? Wahrlich nicht. Ich werd schon garnicht danach gehen. Soll ich also Leute nicht verdächtigen nur weil diese lange Theorien außern? Den vergleich dann auch noch zu mir zu ziehen ist außerdem auch quatsch da ich schon ne ganz andere Spielweiße habe. 2.Eingeschossen schon mal garnicht. Lediglich meinen Standpunkt/Sicht zu dir erläutert. 3.Hab ich meinen Text geschrieben bevor…

  • Zitat von Seth Erus: „ Wenn ich jetzt erst ma die 2 "langen" Theorien Posts rausnehme was lese ich da schon groß? Schon etwas Inhaltsleeren ala ich Meld mich ma Morgen wieder,Sachen die Theorie Post Nr.1 verteidigt,festigt oder gar zu korrigieren und letztlich die Nominierung Posts. Ich geb zu,Theorie Post Nr.1 ist wahrlich nicht so doof gedacht. Hier kann man es aber so interpretieren das man als Kultist natürlich versucht KoK und Colt aus den Spiel zu nehmen. Sprich man versucht jeglichen sche…

  • Zitat von Seth Erus: „ Bei PC ist es so das dieser schon längere Posts verfasst aber der Inhalt doch irgendwie Leer ist. Er meldet sich dann auch nur irgendwie zu Wort wenn mal sein Name fällt btw. wenn sein Text für was verwendet wird. Der letzte Post stellt zwar einige Sachen auf aber das zu einer Zeit wo schon ein Kultist gestorben ist und so vielleicht Umstrukturieren muss. Hinzu kann es sein falls Brama und PC Kultist sind das er bereit wäre Brama zu opfern und selbst dann weiterhin im Hint…

  • So, finde jetzt endlich auch wieder Zeit hier reinzugucken. Der gestrige Abend hat uns ja nicht wirklich weitergebracht… war schon etwas verwundert, dass Christian keine Sonderrolle hatte. Hätte ihm den schwarzen Ritter durchaus zugetraut. Für heute… einen klaren Verdacht habe ich nicht. Kane from Hell verhält sich weiterhin komisch, die Verdächtigung an Darko heute fand ich ziemlich aus der Luft gegriffen… aber so hat sich KfH ja auch in den letzten Runden immer wieder verhalten. Ein Unruheherd…

  • 3.Liga Spieltag 1

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    "Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden..." Keine Ahnung was da los ist. Versuche es in fünf Minuten nochmal, wenn's dann auch nicht klappt, müssen wir wohl ein Nachholspiel beantragen. --- Ergänzt: 16:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:30 Nee, wird nichts... tut mir Leid, ins PSN komme ich, aber die Server wollen nicht. :/

  • 3.Liga Spieltag 1

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    16:30?

  • 3.Liga Spieltag 1

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Jau, müsste klappen. --- Ergänzt: 15:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:39 Hmm, komme gerade nicht auf den Server... kannst du auch später noch?

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Morgen geht es dann mit dem Halbfinale hier weiter. Seid gespannt!

  • So, bin jetzt auch wieder hier. Entschuldige mich für meine heutige Abwesenheit, hatte und habe einiges zu tun, ab morgen wird es wieder besser laufen. Also. Läuft ja heute wohl auf Christian hinaus. Er hat sich sicher nicht gerade geschickt verhalten, aber ich frage mich, warum er als Kultist einfach mal zwei Tage gar nichts hätte machen sollen? Er war im Restforum ja aktiv. Hätten seine Mitkultisten ihm also eine PN geschickt, um ihn drauf aufmerksam zu machen, dass er hier schon als inaktiv a…

  • 3.Liga Spieltag 1

    The People's Champ - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von The People's Champ: „Ist schlecht, da kann ich unter der Woche selten noch... Freitag und Samstag bin ich unterwegs, ginge auch Sonntag Nachmittag/Abend bei dir?“ 'Ne Antwort wäre gut. Kann morgen ab Mittag herum.

  • So, Jungs. Ich bin jetzt kurz da und dann gleich wieder weg, komme vor 22-23Uhr auch nicht zurück. Werde daher jetzt voten und Kane from Hell nominieren. Grund ist einerseits weiterhin meine gestern gepostete Theorie und anderseits die wirren Theorien, die er hier selbst aufstellt. Gerade die gegen Crixus klingt IMO stark danach einfach den König loswerden zu wollen. Und Cove hatte da gestern schon nicht unrecht - auf Colt zu gehen ist vielleicht noch ein wenig zu früh, weil wichtiger Spieler. D…

  • Äußere mich morgen wieder, bin grade nur mehr kurz am Handy on. Nur damit ihr Bescheid wisst.

  • Ich auch. Und für mich bist du trotzdem noch verdächtig.

  • Hast du meinen Post richtig gelesen? Da steht sogar drinnen, dass du deinen Trainerschein machst, deine Nominierung fand jedoch über eine Stunde vor deinem letzten Post an diesem Nachmittag statt. Könnte es denn nicht so, wie in meinem Post beschrieben gewesen sein? Wenn nicht - kannst du das vielleicht anders als durch einen lachenden Smiley begründen?

  • Zitat von NextGen: „Was natürlich auch immer mMn seltsam ist, ist wenn man seine Theorie im letzten Absatz wieder etwas "entschärft". Zum einen will man auf diese Art eben, wie er auch schrieb, nicht an den Pranger gestellt werden, sollte die Theorie falsch sein, zum anderen steht man aber auch nicht direkt dazu, was das ganze etwas ungläubig macht. Aus diesem Grund nominiere ich heute Alexangorn, sollte er sich als Kultist herausstellen, hat man in meinen Augen mit Champ den nächsten User, der …

  • Hui. Eigentlich hat sich gegenüber gestern ja nicht viel getan… Alex wird immer noch verdächtigt und die Alternative ist wohl ein Inaktiven-Kill. Bin selbst noch ziemlich planlos, wen ich heute nominieren soll. Halte Alex, aus den schon gestern genannten Gründen für nicht wirklich verdächtig. Vorstellen könnte ich mir auch, dass Colt und KfH Kultisten sind... ich begründe mal. Zunächst einmal stellt sich Colt für die Bürgermeister-Wahl auf. Als sie merken, dass die meisten Spieler wohl eher zu C…

  • WGBT Vol. 6 - Finale!

    The People's Champ - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jau, der zählt nun. Irgendeine Lösung muss es ja geben... bis heute um 20Uhr kann noch gevotet werden. --- Ergänzt: 18:26 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:08 Finde beide Texte echt gut, vergebe den Punkt aber knapp an Skillz. Beide befinden sich technisch auf hohem Niveau, die sehr schönen Wortspiele bei unserem Rocco machen es für mich dann aus. Super Leistung von euch!

  • Ich wähle Crixus. Denke der wird den König ganz gut machen, Erfahrung hat er ja auch. Alex' Verhalten war zwar auffällig, Colts Vorschlag halte ich jedoch für viel zu gewagt, als dass ich da mitziehen würde. Alex könnte ja wirklich einfach nur unüberlegt gehandelt haben. Glaube ihm da eigentlich. Vor seinem Rückzug hatte man ihn ja nicht als Verdächtigen, sondern höchstens als möglichen Kandidaten für den Königstitel auf dem Schirm... warum hätte er als Kultist also zurückrudern sollen, wenn er …