Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K18 - Patch auf Version 1.03 erschienen!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    dass die gesamten Entrances von den NXT DLC Leuten dabei ist kann doch nur ein Fehler seitens 2k sein oder? Glaube die sollten zwar mit dem Patch runtergeladen werden, aber trotzdem noch versteckt, bis man die DLCs kauft. Sonst verschenkt man ja die Hälfte. Kann mir vorstellen, dass Leuten die vorhanden CAWs ausreichen, da man ja jetzt die echten Entrances mit allem drum und dran hat

  • Der Universe 8.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „ Zitat von Dakaay: „warum sind die Entrances bei mir plötzlich automatisch auf aus gestellt?? “ Das hatte ich auch. Welche Konsole / System nutzt du? Beim PC fällt auf, dass fast jeden Tag im Game beim Starten Daten vom Server abgefragt werden.. das können Daten für die RtG sein..vielleicht aber auch kleine Hintergrundbugfixes die bei uns umstellungen bewirken? Hm die Erfahrung von andy hatte ich jetzt nicht. Meine Entrances waren von Beginn an aktiviert..aber es kann natürlic…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hab im Exhibition mal mit AJ Styles Demon Finn Balor auseinandergenommen um zu sehen wie sein Facepaint verwischt. Aber nix da, hat sich nichts verändert. Und gleichzeitig konnte man bei Styles den Schweiß auch nicht sehen, obwohl ich schwören konnte, dass ich das jedes mal zumindest im UM sehen konnte.

  • Der Universe 8.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    warum sind die Entrances bei mir plötzlich automatisch auf aus gestellt??

  • Der Universe 8.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Miz, Enzo, Cass, alle New Day Mitglieder, Owens, Rock, Steve Austin haben auch ihre eigenen Promo Entrances. Gibt bestimm noch mehr. Miz, Enzo und Cass sogar mit ihren eigenen Mikrophonen

  • Der Universe 8.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    @BamBam ab Minute 8:1 siehst du die besagte Steel Cage Szene youtube.com/watch?v=jQhzfcQRrcU&t=202s

  • Bug & Fehler Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    @andy12050 Danke für den Tip! Hab das mal ausprobiert, aber der Knopf bewirkt doch eigentlich nur dass der Controller ausgeht oder? Weil nachdem ich den Knopf drücke kann ich mich mit dem Controller ganz normal mit der Konsole verbinden, was bei einem Reset ja eigentlich nur mit dem USB Kabel funktionieren sollte, oder? EDIT: Ok anscheinend ist es wirklich ein Hardware Problem. Stellt sich jetzt heraus, dass die L2 Taste nun auch auf "oben" gemapped ist. Heißt wenn ich im Spiel renne, rennt man …

  • Bug & Fehler Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hat jemand von euch Probleme mit den Controllern? Bei mir laufen die Wrestler oft nicht in die gewünschte Richtung wenn ich renne. Es ist echt ne Qual, bspw in auf die Ringecke zu klettern. Bin davon ausgegangen, dass das einfach ein weiterer Bug des Spiels ist, aber dann habe ich meinen anderen Controller ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei. Der Controller mit den Fehler ist aber meines Wissens nach nicht defekt. Fifa usw gehen problemlos.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich habe ne PS4 Slim und bei mir schwitzem die Wrestler auch während dem Match.

  • Der Universe 8.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich habe eine potentielle Fehde auf "standby", jeodch sind noch 2 Rivalitäten Slots frei. Why?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Young und Wolfe sind offiziell die Champions. Guck bei der Teambearbeitung ob die beiden als Tag Team festgelegt sind. Weiß aber nicht ob der Entrance dann dadurch durcheinander gebracht wird (z.B. dass Wolfe plötzlich die Animation von Dain hat). Hab das Spiel nämlich noch nicht.

  • WWE 2K18: Community Videos

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    das Spiel ist für die Switch noch garnicht draußen. Und keiner weiß auch wann genau es kommen soll. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es auf der Switch besser laufen wird. Kann ja nicht mal die 8 Leute im Ring bieten sondern die üblichen 6.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wusstet ihr dass das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier dabei ist? Samt Siegesanimation mit der Trophäe und einem gratulierenden HHH

  • MyCareer 4.0

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    verstehe auch nicht warum viele dieses Free Roaming gefeiert haben. Genau sowas was jetzt geboten wird war doch zu erwarten. Was hat man sich denn vorgestellt?

  • WWE 2K18: Community Videos

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    schade dass der Titel 2k17 sagt und nicht 2k18

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    ihr könnt doch wenigsten 3-4 Beiträge nach oben scrollen, dann seht ihr, dass das Thema erledigt ist

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    es gibt übrigens einen Trick wie ihr den aktuellen Ric Flair nutzen könnt: Er hat nämlich als alternatives Attire ein Manager Attire mit Anzug und aktuellem Gesicht, wahrscheinlich für Charlotte gedacht. Ihr könnt eben dieses Attire bearbeiten und ihm die richtige Ringkleidung geben. Voilá.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    ist Kalisto's "altes" Theme dabei?(in real life benutzt er ja das wieder)

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    vielen Dank, soviel haben wir auch schon herausgefunden

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    hab jetzt mal mehrere durchgeguckt, auch von unbekanntent Youtubern die auch erst heute hochgeladen haben. Die scheinen kein Problem damit zu haben. Aber weißte was? Ich habe dadurch auch ein Royal Rumble Video von dir gesehen und weißt du was anders bei deinem Video ist? Du spielst nur mit 20 Leuten